Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Nano Active Serie

NANOACTIVE HEBEN

NANOACTIVE HEBEN

99% bis
  • Produktdetails

Produktinformationen


Produkt-name

Nanoactive Heben

INCI-Namen

Wasser, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Phospholipide, Plectranthus barbatus root extract

Molekulare Formel

C33H57N5O5

CAS-NR.

196604-48-5/7732-18-5/123456-35-0

Qualität Standard

99% bis

Aussehen

Farblose bis light beige / Geruchlos

Löslichkeit

100% löslich in Wasser und öl


COA von Nanoactive Heben


Test-Artikel

Spezifikationen

Ergebnis

Farbe

Farblose bis light beige

Erfüllt

Geruch

Geruchlos

Erfüllt

pH-Wert

5.0 - 8.0

6.8

Micorbiological Eigenschaften:

Aerobic-Platte

100 KBE/g

21 KBE/g

Hefe & Schimmel

10 KBE/g

1 KBE/g

Escherichia coli-Präsenz

Negative

Erfüllt

Salmonellen

Negative

Erfüllt


Nutzung


Funktion Nanoactive Heben
Anti-aging-Fokus auf Augen-Pflege-Produkte 73% der Augen-Pflege Produkte haben behauptet, anti-aging. 62% der Augen-Pflege-Produkte gefordert haben Sie können reduzieren Sie Falten und feine Linien.

NanoLift aus plectranthus barbatus root extract und synthetische Peptid acetyl dipeptide-1 cetyl ester kombiniert mit Nanotechnologie, die schnell Durchschlagskraft und Effizienz. Deutliche Verbesserung von Falten beobachtet werden können sofort nach der Verwendung.

Die Chemische Zusammensetzungen von plectranthus barbatus ist vielfältig und wurde

isoliert von Wurzeln und oberirdischen Teile, einschließlich der Terpene, Flavone, Sterine, ätherische öle, etc. Nano-Lift verwendet, der Wurzel-Extrakt von plectranthus barbatus.

Acetyl dipeptide-1 cetyl ester hat sehr gute Anregung Effekt auf die Synthese von elastin. In-vitro-Forschung, Nano-Lift hat prallte Ablagerung von elastin Fasern und elastin zu 94% in der extrazellulären matrix. Nano-Lift wirkt auf jeder Stufe der elastische Gewebe Bildung. Elastische Gewebe, hat nicht nur elastische Proteine, aber auch aus einer Vielzahl von Proteinen.

Features der Nano-Lift

1. Nano-Lift hat gute thermische, pH-und scher-Stabilität, einfach zu bedienen.

2. Nano-Lift hat sich deutlich verbessert, die Stabilität und die Bioverfügbarkeit.

3. Nano-Lift kann erheblich verbessern die Aufnahme.

4. Nano-Lift ist 100 % wasserlöslich und 100% öl-löslich (amphipathy) mit einer breiten Palette von Anwendung.

5. Der Rohstoff Nano-Lift erfüllen die FDA-GRAS-standard

Produkt Wirksamkeit

1. Sofort heben Sie die Gesichts-Kontur

2. Langfristigen Schutz gegen schlaffe Haut

3. Verbessern Sie Falten um die Augen

4. Reparatur von Falten am Hals

5. Dichtigkeit, abnehmen

Die normale funktionieren des Nervensystems wird nicht betroffen sein, nach der Nano-Lift wirkt auf die Synapsen. Nano-Lift hat eine schnelle Wirkung auf die emoticons.

Nano Heben Sie passt die Dosierung nach Wirkung. Es verbessert die Falten und Gesichts - Ausdrücke Linien durch neuromuskuläre Interaktionen -Nano Heben sich nicht lähmen Muskulatur. Die Wirkung hält für mehr als 8 Stunden. Nach 8 Stunden, können die Benutzer immer noch fühlen Krähenfüße weniger und die Haut ist straffer als zuvor.

Mit der Creme mit 4% Nano-Lift auf Frauen im Alter von 54 bis 75 mit schlaffe Haut für einen Monat, wie in der Abbildung gezeigt, die lächeln-Linien wurden deutlich reduziert werden.

80% der test Menschen haben ein stärkeres Haut nach der Verwendung der Creme mit 4% Nano Lift.Die Probleme mit der Haut schlaff, schlaff und Tiefe Furche wurden verbessert.

Produkt verwenden:

Hinzufügen bei 45 ℃

Empfohlene Menge : 1-10%. Das system sollte vermeiden, Eisen zweiwertigen und dreiwertigen Metall-Ionen

Produkt-Lagerung: vermeiden Sie Licht Erhaltung der unter 25 ℃

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

BIMATOPROST
Bimatoprost 155206-00-1
99,5% mehr von hplc
CBZ-L-HABA
Amikacin-Zwischenprodukt 40371-50-4 cbz-l-haba
99% mehr als hplc , medizinische Qualität
LIRAGLUTIDE
Liraglutid 204656-20-2
Produktinformation Produktname Liraglutid Reihenfolge h-his-ala-glu-gly-thr-phe-thr-ser-asp-val-ser-ser-tyr-leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys [n6- [n- (1-Oxohexadecyl) -l-γ-Glutamyl] - -glu-phe-ile-ala-trp-leu-val-arg-gly-arg-gly-oh cas nr. 204656-20-2 Molekularformel c172h265n43o51 Molekulargewicht 3751,20 Lager 2 ~ 8 ℃ Aussehen weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver Coa von Liraglutid Prüfung Spezifikation Ergebnisse Aussehen: weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver oder Klumpen weißes Puder Identität: 3751,2 ± 1,0 3751.1 Reinheit (von   hplc): nicht weniger als   98,0%; 99,51% Restwert   Lösungsmittel: ≤ 0,25% insgesamt;   ≤ 0,1% individuell; ≤ 0,01% ch2cn entspricht verbunden   Peptid totale Verunreinigung   ≤ 2,0% größte Single   Verunreinigung ≤ 1,0% ti = 0,41% lsi = 0,25% Peptid   Inhalt: nicht weniger als   85,0% 87,7% Wasser (k.f.): nicht mehr als   5% 4,2% Acetatsäure: nicht mehr als   10% 8,1% bakteriell   Endotoxine nicht mehr als   50iu / mg entspricht Verwendungszweck Funktion und Verwendung von Liraglutid 204656-20-2 1 、 Typ 2 Diabetes Liraglutid verbessert die Kontrolle über Blutzucker reduziert die mahlzeitbedingte Hyperglykämie (für 24 Stunden danach) Verabreichung) durch Erhöhung der Insulinsekretion (nur) bei Bedarf durch Erhöhung des Glukosespiegels, Verzögerung der Magenentleerung und Unterdrückung der Prandialität Glucagonsekretion. in unterschiedlichem Maße gemeinsam mit anderen glp-1-Rezeptoragonisten, Liraglutid hat Vorteile gegenüber herkömmlichen Therapien für Typ-2-Diabetes: · · Liraglutid wirkt glukoseabhängig, Dies bedeutet, dass die Insulinsekretion nur dann stimuliert wird, wenn der Blutzuckerspiegel erreicht ist höher als normal, um ein "Überschwingen" zu verhindern. folglich zeigt es vernachlässigbares Risiko einer Hypoglykämie. · · Liraglutid hat das Potenzial zur Hemmung Apoptose und stimulierende Regeneration von Beta-Zellen (im Tierversuch beobachtet). · · Liraglutid verringert den Appetit und hemmt den Körper Gewichtszunahme, wie in einer Kopf-an-Kopf-Studie im Vergleich zu Glimepirid gezeigt. · · Liraglutid senkt den Triglyceridspiegel im Blut. 2 、 Fettleibigkeit Liraglutid wurde als genehmigt injizierbarer Zusatz zu einer kalorienreduzierten Diät und erhöhter körperlicher Aktivität zur chronischen Gewichtskontrolle bei erwachsenen Patienten. Die angegebenen Kriterien sind an anfänglicher Body Mass Index (bmi) von 30 kg / m2 oder mehr (fettleibig) oder 27 kg / m2 oder größer (übergewichtig) in Gegenwart von mindestens einem gewichtsbedingten Komorbid Zustand (z. B. Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes mellitus oder Dyslipidämie). im Ende 2014 wurden Daten aus der Scale ™ Adipositas- und Prädiabetes-Studie gemeldet. Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multinationale Studie in Nicht-Diabetiker mit Adipositas und Nicht-Diabetiker mit Übergewicht mit Komorbiditäten. In dieser Phase-3a-Studie gab es 3.731 Teilnehmer randomisiert zur Behandlung mit 3 mg Liraglutid oder Placebo, beide in Kombination mit Diät und Bewegung. Diejenigen, die die 56-wöchige Studie abgeschlossen haben, erreichten eine durchschnittlicher Gewichtsverlust von 9,2%, verglichen mit einer Reduzierung von 3,5% in der Placebo-Gruppe.
TELMISARTAN INTERMEDIATE
Telmisartan Intermediate 152628-03-0
99% höher, medizinische Qualität
AZILSARTAN
Azilsartan 147403-03-0
99% höher, jp / gmp / pmda / dmf
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Nano Active Series

NANOACTIVE LIFT

NANOACTIVE LIFT

99% up
  • Product Details

Product Information


Product name

Nanoactive Lift

INCI Names

Water, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Phospholipids, Plectranthus barbatus root extract

Molecular Formula

C33H57N5O5

CAS No.

196604-48-5/7732-18-5/123456-35-0

Quality Standard

99% up

Appearance

Colorless to light beige / Odorless

Solubility

100% soluble in water and oil


COA of Nanoactive Lift


Test items

Specifications

Result

Color

Colorless to light beige

Complied

Odor

Odorless

Complied

pH

5.0 - 8.0

6.8

Micorbiological Properties:

Aerobic plate

100 CFU/g

21 CFU/g

Yeast & Molds

10 CFU/g

1 CFU/g

Escherichia coli presence

Negative

Complied

Salmonella

Negative

Complied


Usage


Function of Nanoactive Lift
Anti-aging focus on eye care products, 73% of the eye care products have claimed to be anti-aging. 62% of eye care products have claimed they can reduce wrinkles and fine lines.

 

NanoLift is composed by plectranthus barbatus root extract and synthetic peptide acetyl dipeptide-1 cetyl ester combined with nanotechnology, which has fast penetration and efficiency. Significant improvement in wrinkles can be observed immediately after using.

 

The chemical compositions of plectranthus barbatus is diverse and has been

isolated from roots and overground parts, including terpenoids, flavones, sterols, volatile oils, etc. Nano Lift used the root extract of plectranthus barbatus.

 

Acetyl dipeptide-1 cetyl ester has very good stimulation effect on the synthesis of elastin. In vitro research,  Nano Lift has bounced deposition of elastin fiber and elastin to 94% in the extracellular matrix. Nano Lift acts on each stage of elastic tissue formation. Elastic tissue does not only have elastic proteins, but also made up of a variety of proteins.

 

Features of Nano Lift

1. Nano Lift has good thermal, pH and shear stability, easy to use.

2. Nano Lift has significantly improved the stability and bioavailability.

3. Nano Lift can greatly enhance the absorption.

4. Nano Lift is 100 % water soluble and 100% oil soluble (amphipathy) with wide range of application.

5. The raw material of Nano Lift meet the FDA GRAS standard

 

Product Efficacy

 

1. Instantly lift the facial contour

2. Long-term protection against skin sagging

3. Improve wrinkles around the eyes

4. Repair wrinkles on neck

5. tightness, slimming

The normal operation of the nervous system will not be affected after Nano Lift acts on the synapses. Nano Lift has a quick effect on emoticons. 

Nano Lift adjusts dosage according to the effects. It improves wrinkles and facial expressions lines through neuromuscular interactions -Nano Lift won't paralyze muscles. The effect lasts for more than 8 hours. After 8 hours, users can still feel crow's-feet fewer and skin is tighter than before.

Using the cream containing 4% Nano Lift on women aged 54 to 75 with sagging skin for a month, as shown in the picture, the smile lines were significantly reduced.

80% of the test people have stronger skin after using the cream with 4% Nano Lift.The problems of skin flabby, droopy and furrow depth have been improved.

 

Product use:

Add at 45 ℃

Recommended Quantity: 1-10%. The system should avoid ferrous divalent and trivalent metal ions

Product storage: avoid light preservation under 25 ℃

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Subject : NANOACTIVE LIFT
Related Products

LIRAGLUTIDE
LIRAGLUTIDE 204656-20-2
Product Information Product name Liraglutide Sequence H-His-Ala-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys[N6-[N-(1-oxohexadecyl)-L-γ-glutamyl]- -Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH CAS No. 204656-20-2 Molecular Formula C172H265N43O51 Molecular Weight 3751.20 Storage  2~8℃ Appearance White to off-white crystalline powder COA of Liraglutide Test Specification Results Appearance: White to off-white crystalline powder or lumps White powder Identity: 3751.2±1.0 3751.1 Purity (By HPLC) : Not Less than 98.0%; 99.51% Residual solvents: ≤0.25%total; ≤0.1%individual; ≤0.01%CH2CN Complies Related Peptide Total Impurity ≤ 2.0% Largest Single Impurity ≤ 1.0% TI =0.41% LSI =0.25% Peptide Content: Not Less than 85.0% 87.7% Water (K.F.): Not more than 5% 4.2% Acetate acid: Not more than 10% 8.1% Bacterial Endotoxins Not more than 50IU/mg Complies Usage Function and Usage of Liraglutide 204656-20-2 1、 Type 2 diabetes Liraglutide improves control of blood glucose.It reduces meal-related hyperglycemia (for 24 hours after administration) by increasing insulin secretion (only) when required by increasing glucose levels, delaying gastric emptying, and suppressing prandial glucagon secretion. In common to various degrees with other GLP-1 receptor agonists, liraglutide has advantages over more traditional therapies for type 2 diabetes: ·         Liraglutide acts in a glucose-dependent manner, meaning it will stimulate insulin secretion only when blood glucose levels are higher than normal, preventing "overshoot". Consequently, it shows negligible risk of hypoglycemia. ·         Liraglutide has the potential for inhibiting apoptosis and stimulating regeneration of beta cells (seen in animal studies). ·         Liraglutide decreases appetite and inhibits body weight gain, as shown in a head-to-head study versus glimepiride. ·         Liraglutide lowers blood triglyceride levels. 2、Obesity Liraglutide has been approved as an injectable adjunct to a reduced-calorie diet and increased physical activity for chronic weight management in adult patients. The specified criteria are an initial body mass index (BMI) of 30 kg/m2 or greater (obese), or 27 kg/m2 or greater (overweight), in the presence of at least one weight-related comorbid condition (e.g.hypertension, type 2 diabetes mellitus, or dyslipidemia). In late 2014, data were reported from the SCALE™ Obesity and Prediabetes trial, which is a randomised, double-blind, placebo-controlled, multinational trial in non-diabetic people with obesity and non-diabetic people who are overweight with comorbidities. In this phase 3a trial, there were 3,731 participants randomised to treatment with liraglutide 3 mg or placebo, both in combination with diet and exercise. Those who completed the 56-week trial achieved an average weight loss of 9.2%, to be compared with a 3.5% reduction in the placebo group.
artemisia argyi powder
ARTEMISIA ARGYI EXTRACT
Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.25%-0.75%
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact