Neue Produkte

Nanotechnologie ist ein High-Tech, der Ende des letzten Jahrhunderts entwickelt wurde. Es ist eine Wissenschaft und Technologie, die ein einzelnes Atom oder Molekül verwendet, um Materie herzustellen. Die Eigenschaften und Anwendungen von Materialien mit Strukturgrößen im Bereich von 0,1 bis 100 Nanometer wurden untersucht.

Nanotechnologie wird zur Behandlung eingesetzt kosmetische Rohstoffe und die kosmetischen Wirkstoffe sind in ultrafeine Partikel mit einem Durchmesser von nur einigen zehn Nanometern eingekapselt (Liposomen-Kapseltechnologie). Einerseits kann der Wirkstoff wirksam geschützt und die Verwendung und Stabilität von Ernährung und Medizin verbessert werden. Andererseits wird der Wirkstoff zu einer guten Löslichkeit gebracht, und die Freisetzungsrate wird wirksam gesteuert und die Freisetzungszeit wird verlängert. Durch den Einsatz von Nanotechnologie können die Wirkstoffe der Kosmetik sanft in die innere Hautschicht eingedrungen werden, um die tiefen Zellen zu nähren, wodurch mit halbem Aufwand Hautpflege- und Hautpflegeeffekte erzielt werden.

Darüber hinaus kann die Nanotechnologie auch auf dem Gebiet der Lebensmittelzusatzstoffe . Einerseits weisen Nanometermaterialien eine gute Absorption, Ultrastruktur und Dispersivität auf, was die Aktivität und Bioverfügbarkeit von Lebensmitteln verbessern und dadurch die Menge an Zusatzstoffen verringern kann. Andererseits kann der langsame Freisetzungseffekt der Nanopartikel die Wirkstoffe im menschlichen Körper langsam freisetzen, um eine lang anhaltende Wirkung aufrechtzuerhalten, während die Nebenwirkungen der funktionellen Inhaltsstoffe vermieden und die Stabilität und Sicherheit des Lebensmittels verbessert werden.
insgesamt1Seiten
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Nano Active Series
Nanotechnology is a high-tech developed at the end of the last century. It is a science and technology that uses a single atom or molecule to make matter. The properties and applications of materials with structural sizes ranging from 0.1 to 100 nanometers were investigated.

Nanotechnology is used to treat cosmetic raw materials, and the cosmetic active substances are encapsulated in ultrafine particles with a diameter of only tens of nanometers (Liposome Capsulized Technology). On the one hand, the active substance can be effectively protected, and the utilization and stability of nutrition and medicine can be improved; On the other hand, the active substance is made to have good solubility, and the rate of release is effectively controlled, and the release time is prolonged. By using nanotechnology, the active ingredients of the cosmetics can be smoothly penetrated into the inner layer of the skin to nourish the deep cells, thereby exerting skincare and skin-care effects with half the effort.

In addition, nanotechnology can also be widely used in the field of food additives. On the one hand, nanometer materials have good absorption, ultrastructure and dispersivity, which can improve the activity and bioavailability of foods, thereby reducing the amount of additives; On the other hand, the slow release effect of the nanoparticles can slowly release the active ingredients in the human body to maintain a long-lasting effect, while avoiding the side effects of the functional ingredients and improving the stability and safety of the food.
A total of1pages
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact