Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Polypeptide
in den 1980er Jahren fast alle Peptide in klinischen Studien waren weniger als 10 Aminosäuren lang. aufgrund der kontinuierlichen Reifung und Verbesserung der Peptidsynthesetechnologie, Die durchschnittliche Länge der Peptide nahm allmählich zu. Derzeit können auch lange Peptidketten mit einer Länge von bis zu 40 Aminosäuren erfolgreich entwickelt werden.

von der natürlichen Extraktion bis zur künstlichen Synthese, Peptide habe gezeigt einzigartige Vorteile in der klinischen Anwendung sowie in Produktions- und Herstellungsverfahren. In der klinischen Praxis ähneln Peptidarzneimittel rekombinanten Proteinarzneimitteln und monoklonalen Antikörpern und haben die Vorteile von starke Spezifität und gute Wirksamkeit . In Bezug auf Produktions- und Herstellungsverfahren sind Peptidarzneimittel niedermolekularen Arzneimitteln nahe, mit hoher Reinheit, kontrollierbarer Qualität und einfacher Struktur. Mit bestimmten Eigenschaften wurde die Peptidtherapie als hochselektive, wirksame und relativ sichere potenzielle Therapie angesehen. die weltweit repräsentativsten Peptide sind Liraglutid , Duraglutid , Glatiramer , Leuprolid , Octreotid , Goserelin und Exenatide .
  • LIRAGLUTIDE
    Produktinformation Produktname Liraglutid Reihenfolge h-his-ala-glu-gly-thr-phe-thr-ser-asp-val-ser-ser-tyr-leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys [n6- [n- (1-Oxohexadecyl) -l-γ-Glutamyl] - -glu-phe-ile-ala-trp-leu-val-arg-gly-arg-gly-oh cas nr. 204656-20-2 Molekularformel c172h265n43o51 Molekulargewicht 3751,20 Lager 2 ~ 8 ℃ Aussehen weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver Coa von Liraglutid Prüfung Spezifikation Ergebnisse Aussehen: weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver oder Klumpen weißes Puder Identität: 3751,2 ± 1,0 3751.1 Reinheit (von   hplc): nicht weniger als   98,0%; 99,51% Restwert   Lösungsmittel: ≤ 0,25% insgesamt;   ≤ 0,1% individuell; ≤ 0,01% ch2cn entspricht verbunden   Peptid totale Verunreinigung   ≤ 2,0% größte Single   Verunreinigung ≤ 1,0% ti = 0,41% lsi = 0,25% Peptid   Inhalt: nicht weniger als   85,0% 87,7% Wasser (k.f.): nicht mehr als   5% 4,2% Acetatsäure: nicht mehr als   10% 8,1% bakteriell   Endotoxine nicht mehr als   50iu / mg entspricht Verwendungszweck Funktion und Verwendung von Liraglutid 204656-20-2 1 、 Typ 2 Diabetes Liraglutid verbessert die Kontrolle über Blutzucker reduziert die mahlzeitbedingte Hyperglykämie (für 24 Stunden danach) Verabreichung) durch Erhöhung der Insulinsekretion (nur) bei Bedarf durch Erhöhung des Glukosespiegels, Verzögerung der Magenentleerung und Unterdrückung der Prandialität Glucagonsekretion. in unterschiedlichem Maße gemeinsam mit anderen glp-1-Rezeptoragonisten, Liraglutid hat Vorteile gegenüber herkömmlichen Therapien für Typ-2-Diabetes: · · Liraglutid wirkt glukoseabhängig, Dies bedeutet, dass die Insulinsekretion nur dann stimuliert wird, wenn der Blutzuckerspiegel erreicht ist höher als normal, um ein "Überschwingen" zu verhindern. folglich zeigt es vernachlässigbares Risiko einer Hypoglykämie. · · Liraglutid hat das Potenzial zur Hemmung Apoptose und stimulierende Regeneration von Beta-Zellen (im Tierversuch beobachtet). · · Liraglutid verringert den Appetit und hemmt den Körper Gewichtszunahme, wie in einer Kopf-an-Kopf-Studie im Vergleich zu Glimepirid gezeigt. · · Liraglutid senkt den Triglyceridspiegel im Blut. 2 、 Fettleibigkeit Liraglutid wurde als genehmigt injizierbarer Zusatz zu einer kalorienreduzierten Diät und erhöhter körperlicher Aktivität zur chronischen Gewichtskontrolle bei erwachsenen Patienten. Die angegebenen Kriterien sind an anfänglicher Body Mass Index (bmi) von 30 kg / m2 oder mehr (fettleibig) oder 27 kg / m2 oder größer (übergewichtig) in Gegenwart von mindestens einem gewichtsbedingten Komorbid Zustand (z. B. Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes mellitus oder Dyslipidämie). im Ende 2014 wurden Daten aus der Scale ™ Adipositas- und Prädiabetes-Studie gemeldet. Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multinationale Studie in Nicht-Diabetiker mit Adipositas und Nicht-Diabetiker mit Übergewicht mit Komorbiditäten. In dieser Phase-3a-Studie gab es 3.731 Teilnehmer randomisiert zur Behandlung mit 3 mg Liraglutid oder Placebo, beide in Kombination mit Diät und Bewegung. Diejenigen, die die 56-wöchige Studie abgeschlossen haben, erreichten eine durchschnittlicher Gewichtsverlust von 9,2%, verglichen mit einer Reduzierung von 3,5% in der Placebo-Gruppe.

    Tags : Liraglutid 204656-20-2 Liraglutid cas 204656-20-2 Liraglutid-Lieferant Hersteller von Liraglutid Liraglutidpulver

    Weiterlesen
insgesamt1Seiten
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Polypeptides
In the 1980s, almost all peptides in clinical trials were less than 10 amino acids in length. Due to the continuous maturation and improvement of peptide synthesis technology, the average length of peptides gradually increased. At present, long peptide chains up to 40 amino acids in length can also be successfully developed.

From natural extraction to artificial synthesis, peptides have shown unique advantages in clinical application and production and preparation methods. In clinical practice, peptide drugs are similar to recombinant protein drugs and monoclonal antibodies, and have the advantages of strong specificity and good efficacy. In terms of production and preparation methods, peptide drugs are close to small molecule drugs, with high purity, controllable quality, and easy structure. With certain characteristics, peptide therapy has been considered as a highly selective, effective and relatively safe potential therapy. The world's most representative peptide are liraglutide, duraglutide, glatiramer, leuprolide, octreotide, goserelin and exenatide.
  • LIRAGLUTIDE
    Product Information Product name Liraglutide Sequence H-His-Ala-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys[N6-[N-(1-oxohexadecyl)-L-γ-glutamyl]- -Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH CAS No. 204656-20-2 Molecular Formula C172H265N43O51 Molecular Weight 3751.20 Storage  2~8℃ Appearance White to off-white crystalline powder COA of Liraglutide Test Specification Results Appearance: White to off-white crystalline powder or lumps White powder Identity: 3751.2±1.0 3751.1 Purity (By HPLC) : Not Less than 98.0%; 99.51% Residual solvents: ≤0.25%total; ≤0.1%individual; ≤0.01%CH2CN Complies Related Peptide Total Impurity ≤ 2.0% Largest Single Impurity ≤ 1.0% TI =0.41% LSI =0.25% Peptide Content: Not Less than 85.0% 87.7% Water (K.F.): Not more than 5% 4.2% Acetate acid: Not more than 10% 8.1% Bacterial Endotoxins Not more than 50IU/mg Complies Usage Function and Usage of Liraglutide 204656-20-2 1、 Type 2 diabetes Liraglutide improves control of blood glucose.It reduces meal-related hyperglycemia (for 24 hours after administration) by increasing insulin secretion (only) when required by increasing glucose levels, delaying gastric emptying, and suppressing prandial glucagon secretion. In common to various degrees with other GLP-1 receptor agonists, liraglutide has advantages over more traditional therapies for type 2 diabetes: ·         Liraglutide acts in a glucose-dependent manner, meaning it will stimulate insulin secretion only when blood glucose levels are higher than normal, preventing "overshoot". Consequently, it shows negligible risk of hypoglycemia. ·         Liraglutide has the potential for inhibiting apoptosis and stimulating regeneration of beta cells (seen in animal studies). ·         Liraglutide decreases appetite and inhibits body weight gain, as shown in a head-to-head study versus glimepiride. ·         Liraglutide lowers blood triglyceride levels. 2、Obesity Liraglutide has been approved as an injectable adjunct to a reduced-calorie diet and increased physical activity for chronic weight management in adult patients. The specified criteria are an initial body mass index (BMI) of 30 kg/m2 or greater (obese), or 27 kg/m2 or greater (overweight), in the presence of at least one weight-related comorbid condition (e.g.hypertension, type 2 diabetes mellitus, or dyslipidemia). In late 2014, data were reported from the SCALE™ Obesity and Prediabetes trial, which is a randomised, double-blind, placebo-controlled, multinational trial in non-diabetic people with obesity and non-diabetic people who are overweight with comorbidities. In this phase 3a trial, there were 3,731 participants randomised to treatment with liraglutide 3 mg or placebo, both in combination with diet and exercise. Those who completed the 56-week trial achieved an average weight loss of 9.2%, to be compared with a 3.5% reduction in the placebo group.

    Tags : LIRAGLUTIDE 204656-20-2 LIRAGLUTIDE CAS 204656-20-2 LIRAGLUTIDE SUPPLIER LIRAGLUTIDE MANUFACTURER LIRAGLUTIDE POWDER

    read more
A total of1pages
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact