Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte
Startseite

kosmetische Rohstoffe

Ergothionein Egt 497-30-3

Ergothionein Egt 497-30-3

98% auf, kosmetische Güteklasse
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Ergothionein ; Egt ; ergo ; L-Ergothionein , 2-Thio-Imidazol

CAS-Nr.

497-30-3

Molekularformel

C9H15N3O2S

Molekulargewicht

229.3

Qualitätsstandard

98% auf, kosmetische Güteklasse

Aussehen

Weiß an weißen Pulver


Coa von Ergothionein


Prüfung

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Weiß an weißen Pulver

aufpassen

Geruch

charakteristischer Geruch

aufpassen

Strukturkennzeichnung

(NMR)

H-NMR & C-NMR

aufpassen

Assay (HPLC-DAD)

98.00%

99.40%

Inhalt (EGT)

98.00%

99,91%

Spezifische Rotation [ α ] 20. D.

(+) 122 . (c = 1, h 2. O)

+123.8 .

Aerobische Platte (CFU / ml)

≤100 CFU / ml

aufpassen

Hefe & Formen (CFU / ml)

≤10 CFU / ml

aufpassen

Escherichia Coli

Negativ

aufpassen

Pseudomonas Aeruginosa

Negativ

aufpassen

Staphylococcus Aureus

Negativ

aufpassen

Schwermetall

≤20 ppm

aufpassen

Fazit

bis zu den Standards


Verwendung


Ergothionein ( Egt ) ist ein natürliches Antioxidans, das Zellen im menschlichen Körper schützen kann und ein wichtiger Wirkstoff im Körper ist. Natürliche Antioxidantien sind sicher und nicht toxisch und sind zu einem Forschungshotspot geworden. Als natürliches Antioxidans Ergothionein ist gekommen in Menschen Feld von Vision. Ergothionein Hat viele physiologische Funktionen wie spannende freie Radikale, Entgiftung, Wartung von DNA-Biosynthese, normales Zellwachstum und zellulärer Immunität.



Funktion von Ergothionein

1. Anti-oxidieren bewirken

Ergothionein ( Egt ) ist eine natürliche Aminosäure, die von Pflanzen stammt und sich in Tiere ansammeln kann. Studien haben gezeigt, dass es ein Antioxidationsmittel-Effekt hat. Es kann effektiv -OH, Chelateisenionen und Kupferionen effektiv entfernen und h verhindern 2. Ö 2.unter der Wirkung von Eisenionen oder Kupferionen -OH wird erzeugt, was auch die Oxidation von Kupfer inhibieren kann. Sauerstoffhaltiges Hämoglobin. Es kann auch die Peroxidation hemmen von Arachidonic Säure nach Myoglobin (oder Hämoglobin) wird mit H2O2 gemischt. Reaktion. Ergothionein kann auch stark spülen hypochlor Säure, dadurch verhindert A 1-Anti-Protease Inaktivierung. Es kann jedoch nicht Hemmung von Lipidpartikeln von Peroxidation in Gegenwart von Eisen Ionen. Studien von Akanmu D und Andere habe gezeigt, dass eine bestimmte Konzentration von Ergothionein im Körper kann als Antioxidans dienen.

2. Schutzwirkung auf Zellen

Ergothionein ( Egt ) ist ein kraftvoller Hypochlor Säurefänger (HOCL). Obwohl Viele Verbindungen können mit Hypochlor Säure, wenige können so schnell reagieren wie Ergothionein . A 1- Anti-Protease Inhibitoren (API), wie Elastase, sind besonders empfindlich auf Hypochlor Säure und physiologische Konzentrationen von Ergothionein kann schützen api sehr effektiv gegen Die Inaktivierung durch Hypochlor Säure. Geschlechtsgranulozyten sind die Hauptquelle von Hypochlor Säure im Körper. eine der Funktionen von Ergothionein ist es, rote Blutkörperchen vor dem Schaden von Neutrophilen vor normaler Funktion oder pathologischen Entzündungen zu schützen.

3. entzündungshemmende Wirkung

Peroxynitrit ist eine endogene Bildung der begrenzten Diffusionsreaktion von NO und Superoxid. Es ist ein starkes Oxidationsmittel in Bezug auf die Pathophysiologie der Entzündungen, wie Ischämie-Reperfusion Verletzung, Atherosklerose, akute Pneumonie und Sepsis. Ergothionein ( Egt ) kann hemmen die Oxidation von Aminosäuren, die von Peroxynitrosoanionen vermittelt werden, wie beispielsweise Tyrosinnitrifizierung, wodurch die Machbarkeit für die Behandlung von Entzündungen bereitgestellt wird.

4. Andere biologische Funktionen

Seit die Entdeckung von Ergothionein ( Egt ) Viele Menschen haben versucht, seine physiologische Funktion zu erklären, aber sie habe seine physiologische Funktion nicht vollständig definieren. Brummel.mc Studie gefunden das Ergothionein kann auch folgende haben Funktionen: Transportkationen und Katalyse von Kohlendioxid Carboxylierung oder Decarboxylierung; Regulieren Sie Schilddrüsen und Anti-Schilddrüse Effekte; Regulieren Sie Histamin oder Antihistamin; Cholinergische Funktion oder Anti-Parasympathie physiologische Effekte; kann die Reaktionsaktivität anderer ACYL-Träger anpassen oder als säurebasis Träger. Epand r m und Andere auch studiertder Effekt von Ergothionein auf Diabetes.

Ergothionein ( Egt ) Hat ein starkes Antioxidant-Aktivität: Es lockt reaktive Sauerstoffspezies, Chelates zweiwertige Metallionen, aktiviert antioxidative Enzyme, hemmt die Superoxid-Dismutase und hemmt die Oxidation verschiedener Häm-Proteine. Wegen diese Merkmale von Ergothionein, es verfügt über eine breite Palette von Anwendungen und Marktaussichten in den Bereichen Medizin, Lebensmittel und Getränke, Funktionsmittel, Tierfutter, Kosmetika und Biotechnologie.

Metabolismus von Ergothionein ( EGT )

Studien haben das gezeigt Ergothionein ( Egt ) kann nicht Seien Sie bei Tieren synthetisiert, aber es wurde in Pflanzen und Mikroorganismen deutlich gezeigt, dass Histidin, das Schwefelatom und die Methylgruppen von Methionin in THOTEINE eingebaut werden können. D. Yanasugondha und MD Appleman studierte den Katabolismus von Ergothione in Mikroorganismen. Sie gefunden das Ergothionein kann in Trimethylamin umgewandelt werdenund thiol Imidazol Acryl Säure; Heath fütterte lange Ratten bis zu 21 Tage mit [S] Ergosulfur. Nach dem Essen des Essens wurde festgestellt, dass die [s] -laceled Thionein wurde in das Knochenmark, rote Blutkörperchen, Leber, Nieren und andere Teile verteilt. Und George Wolf et Al. Erst injiziert [α-s] Ergothionein in Mäuse und studierte dann die Verteilung radioaktiver Energie und ihre Metaboliten. Es ist bewiesen, dass Herzzynine ist ein Vorläufer fürDie Synthese von Ergothionein .

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

TEA TREE OIL
Teebaumöl 68647-73-4
100% kosmetische Qualität
RH CU ZN SOD
rekombinantes menschliches Kupfer, Zink-Superoxiddismutase rh-cu, zn-sod 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
ECTOIN
Ectoin 96702-03-3
99% auf, kosmetische Güteklasse
rhEGF
epidermaler Wachstumsfaktor (rhegf) 62253-63-8
weniger als 1eu / μg , 1,0x107 iu / mg auf
MINOXIDIL
Minoxidil 38304-91-5
gmp, usp, kosmetische Qualität
COPPER PEPTIDE
KUPFER-PEPTID 49557-75-7
98% durch HPLC
guaiazulene
GUAIAZULENE 489-84-9
99.90 % bis, kosmetische Qualität / Pharmazeutische Klasse
natural creosote
NATÜRLICHE KREOSOT 8021-39-4
Natürliche phenol: 98.0% durch GC -, Medizinische grade, JP14 / BPC1959
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Customer support

xie@china-sinoway.com
English
banner
Products
Home

Cosmetic Raw Materials

Ergothioneine EGT 497-30-3

Ergothioneine EGT 497-30-3

98% up, Cosmetic Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

Ergothioneine ; EGT ; ERGO ; L-Ergothioneine2-thio-imidazole

CAS No.

497-30-3

Molecular Formula

C9H15N3O2S

Molecular Weight

229.3

Quality Standard

98% up, Cosmetic Grade

Appearance

White to off-white powder


COA of Ergothioneine


TEST

SPECIFICATION

RESULTS

Appearance

White to off-white powder

Conform

Odor

Characteristic odor

Conform

 Structure identification

(NMR)

H-NMR & C-NMR

Conform 

Assay (HPLC-DAD)

98.00%

99.40%

Content (EGT)

98.00%

99.91%

Specific rotation [α]20 D

(+)122  (c=1, H2O)

+123.8

Aerobic plate (CFU/ml)

≤100 CFU/ml

Conform

Yeast & Molds (CFU/ml)

≤10 CFU/ml

Conform

Escherichia coli

Negative

Conform

Pseudomonas aeruginosa

Negative

Conform

Staphylococcus aureus

Negative

Conform

Heavy metal

≤20 ppm

Conform

Conclusion

Up to the standards


Usage


Ergothioneine ( EGT ) is a natural antioxidant that can protect cells in the human body and is an important active substance in the body. Natural antioxidants are safe and non-toxic, and have become a research hotspot. As a natural antioxidant, ergothioneine has come into people's field of vision. Ergothioneine has many physiological functions such as scavenging free radicals, detoxifying, maintaining DNA biosynthesis, normal cell growth and cellular immunity.



Function of Ergothioneine

1. Anti-oxidize effect

Ergothioneine ( EGT ) is a natural amino acid that is derived from plants and can accumulate in animals. Studies have shown that it has an antioxidant effect. It can effectively remove -OH, chelate ferrous ions and copper ions, and prevent H2O2 Under the action of iron ions or copper ions, -OH is generated, which can also inhibit the oxidation of copper ion-dependent oxygenated hemoglobin. It can also inhibit the peroxidation of arachidonic acid after myoglobin (or hemoglobin) is mixed with H2O2. reaction. Ergothioneine can also strongly scavenge hypochlorous acid, thereby preventing a 1-anti-protease inactivation. However, it cannot inhibit lipid particles from peroxidation in the presence of iron ions. Studies by AKanmu D and others have shown that a certain concentration of Ergothioneine in the body can act as an antioxidant.

2. Protective effect on cells

Ergothioneine ( EGT ) is a powerful hypochlorous acid scavenger (HOCl). Although many compounds can react with hypochlorous acid, few can react as quickly as Ergothioneine. a 1- Anti-protease inhibitors (API), such as elastase, are particularly sensitive to hypochlorous acid, and physiological concentrations of ergothioneine can protect API very effectively against the inactivation caused by hypochlorous acid. Sex granulocytes are the main source of hypochlorous acid in the body. One of the functions of ergothioneine is to protect red blood cells from the damage of neutrophils from normal function or pathological inflammation sites.

3. Anti-inflammatory effect

Peroxynitrite is an endogenous formation of the limited diffusion reaction of NO and superoxide. It is a strong oxidant related to the pathophysiology of inflammation, such as ischemia-reperfusion injury, atherosclerosis, acute pneumonia and sepsis. Ergothioneine ( EGT )can inhibit the oxidation of amino acids mediated by peroxynitrosoanions, such as tyrosine nitrification, thereby providing feasibility for the treatment of inflammation.

4. Other biological functions

Since the discovery of Ergothioneine ( EGT ), many people have tried to explain its physiological function, but they have not been able to completely define its physiological function. Brummel.mc study found that ergothioneine may also have the following functions: transport cations and catalysis of carbon dioxide carboxylation or decarboxylation; regulate thyroid and anti-thyroid effects; regulate histamine or antihistamine; cholinergic function or Anti-parasympathetic physiological effects; can adjust the reaction activity of other acyl carriers or act as acid-based carriers. Epand R M and others also studied the effect of ergothioneine on diabetes.

Ergothioneine ( EGT ) has strong antioxidant activity: it clears reactive oxygen species, chelates divalent metal ions, activates antioxidant enzymes, inhibits superoxide dismutase, and inhibits the oxidation of various heme proteins. Due to these characteristics of Ergothioneine, it has a wide range of uses and market prospects in the fields of medicine, food and beverage, functional food, animal feed, cosmetics and biotechnology.

Metabolism of Ergothioneine ( EGT )

Studies have shown that Ergothioneine ( EGT ) cannot be synthesized in animals, but it has been clearly shown in plants and microorganisms that histidine, the sulfuratom, and the methyl groups of methionine can be incorporated into thioneine. D. Yanasugondha and MD Appleman studied the catabolism of ergothione in microorganisms. They found that Ergothioneine can be converted into trimethylamine and thiol imidazole acrylic acid; Heath was feeding long rats for up to 21 days with [S] ergosulfur. After eating the food, it was found that the [S]-labeled thioneine was distributed in the bone marrow, red blood cells, liver, kidney and other parts. And George Wolf et al. first injected [α-S] ergothioneine into mice, and then studied the distribution of radioactive energy and its metabolites. It is proved that herzynine is a precursor for the synthesis of ergothioneine.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

TEA TREE OIL
TEA TREE OIL 68647-73-4
100% , Cosmetic Grade
RH CU ZN SOD
RECOMBINANT HUMAN COPPER, ZINC-SUPEROXIDE DISMUTASE RH-CU, ZN-SOD 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
ECTOIN
ECTOIN 96702-03-3
99% up, Cosmetic Grade
rhEGF
EPIDERMAL GROWTH FACTOR (rhEGF) 62253-63-8
less than 1EU/μg, 1.0x107 IU/mg up
MINOXIDIL
MINOXIDIL 38304-91-5
GMP , USP, Cosmetic Grade
COPPER PEPTIDE
COPPER PEPTIDE 49557-75-7
98% up by HPLC
guaiazulene
GUAIAZULENE 489-84-9
99.90 % up, Cosmetic Grade / Pharmaceutical Grade
natural creosote
NATURAL CREOSOTE 8021-39-4
Natural phenol: 98.0% up by GC, Medical grade, JP14 / BPC1959
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact