Deutsch
banner
Produkte

Ectoin 96702-03-3

99% auf, kosmetische Güteklasse
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Ectoine ; Ectoin ;

2-Methyl-1,4,5,6-tetrahydro-pyrimidin-4-carbonsäure ; TetrahydromethylpyrimidinEcarbonsäure Acid

CAS-Nr.

96702-03-3

Aussehen

weißes kristallines Pulver

Molekulargewicht

142.2 G / Mol

Qualitätsstandard

99% auf, kosmetische Güteklasse, Lebensmittelqualität


Coa von Ectoin 96702-03-3


Spezifikation

Bestätigungsanfrage.

Ergebnisse

Aussehen

weißer Feststoff

weißer Feststoff

Inhalt (HPLC)

> 99%

99,8%

spezifische Rotation

> 160 (c = 1, CH3OH)

160.4

PH (0,1%)

5-7

5.56

PH (2%)

5-7

5.42

PH (10%)

5-7

5,49.

MP ()

278-283

280

Fazit

Bestätigen Sie den Standard



Verwendung


Ectoin (Ectoine CAS Nr.: 96702-03-3) ist der am häufigsten verteilte Typ der osmotischen Druckkompensation in Bakterien. Es kann die biologische Aktivität von Proteinen schützen, Nucleic Säuren, Zellmembranen und sogar die gesamte Zelle unter hoher Temperatur, Trockenheit, Einfrieren, Strahlung und anderen Widrigkeiten, und es ist immer kompatibel. Unter Sexualstoffe, kompatible Solute von Tetrahydropyrimidine haben die stärkste schützende Fähigkeit für biologische Makromoleküle.


Haupteffekte von ecte Oin :
1. Ectoin ist in der Lage ... zu tun Reparieren Sie effizient verschiedene Schäden an Hautgewebe, entfernen Sie Akne, Akne, kleine Defekte nach der Entfernung von Sputum, Hautverbrennungen nach dem Peeling, Rötung und Säure nach der Hautverjüngung, der Reparatur der Hautschäden nach dem Schleifen hat er herausragende Wirkungen, die die Haut Haut verbessern können Dünne, raue, Narbe und andere unerwünschte Bedingungen, so dass die Haut glatt und glatt ist.


Nach Berichten zufolge, Ectoie können Verbessern Sie den Immunschutz von Hautzellen effektiv , erhöhen Sie die Fähigkeit der Zellenreparatur und machen Sie die Haut effektiv gegen die Invasion von Mikroorganismen und Allergene. Experimente zeigen das Ectoin kann schützen gegen UV-Schäden an der Haut und Reparatur-DNA-Schäden, die durch UV-Strahlen verursacht werden. Weil Es kann die verschiedenen Belastungen auf der Haut lindern: UV-Beschädigung, Hautalterung durch trockene Umwelt, Hautverschlechterung, verursacht durch Tenside usw., Ectoin hat viel Aufmerksamkeit als Zell-Reparaturadditiv angezogen und wird zum Zwecke der Bekämpfung der Hautalterung hinzugefügt. in Kosmetika.

Der vollständige Name von Rhegf ist ein rekombinantes menschliches Epidermalwachstum Faktor. Es eignet sich für jeden Hautverbrauch, insbesondere Aknemuskeln und empfindliche Muskeln. Es hat offensichtliche Effekte nach Verwendung. Es hat auch einen guten Reparatur-Effekt auf das Hormon Dermatitis. Sogar schwangere Frauen können es mit Sicherheit verwenden.


2. Ectoin ist in der Lage ... zu tun Falten beseitigenFörderung des Metabolismus, der Verbreitung und des Wachstums von Fibroblasten, epidermalen Zellen, fördern Sie die Entwicklung von elastischen Faserzellen und verbessern Sie Funktionen, aktivieren die Regeneration von Alterungszellen, beschleunigen den Stoffwechsel und die Erneuerung der Zellen, die sich schnell metabolisieren, keratinische Alterungskeratin, reparieren von flachen Frakturen Epidermal-Fibroblasten, wodurch die Falten entfällt.

3. Ectoin ist in der Lage ... zu tun Anti-Aging , das die Zellproliferation, Differenzierung fördern kann, so dass ältere Zellen differenzieren, um einen "Stiel Zellinsel" umzudrehen, während er die Expression von Alterungsgenen eindämmt, die Zusammensetzung von Hautzellen grundsätzlich ändert, das Durchschnittsalter der Hautzellen verringert, Machen Sie die Haut glatt und schön.

4. Ectoin kann die Pigmentierung auf dunklerer Haut und verschiedene Hautpigmentierung aufhellen, die Zellproliferation beschleunigen, die Verteilung des subkutanen Kapillarnetzes fördern, die Durchblutung fördern, die Auswirkung von Melanin beschleunigen, die Ablagerung von Melanin effektiv verringern, eine Rolle bei Whitening und Flecken .

5. Ectoin Kann Feuchtigkeitsspendeln mit Feuchtigkeit, Verbessern der Haut Mikrozirkulation, fördern Sie Hyaluronic Säuresynthese und Sekretion. Ectoine kann auch die Synthese und die Sekretion von extrazellulärem Hyaluronic fördern Säure, Glykoprotein und andere Makromoleküle, verbessern die Hydrophilie der Haut und die Feuchtigkeit in der Haut aufrechterhalten.

Ectoin sorgt dafür, dass hoch halophytisch Bakterien dehnen und sterben nicht in hohen Salzumgebungen. Eine wichtige Substanz, die das Gleichgewicht des osmotischen Drucks aufrechterhält, seine einzigartige molekulare Struktur macht es eine starke Fähigkeit für komplexe Wassermoleküle. ein Molekül von Ectoin Kann komplexe vier- oder fünf Wassermoleküle zur Struktur von freiem Wasser in -Zellen. . Während die Anwendung, ectoine kann die Haut kontinuierlich verbessern Die feuchtigkeitsspendende Fähigkeit und die Wasserhaltekapazität der Haut nimmt unmittelbar nach dem Rückzug an. Die Wasserhaltekapazität der Haut nach einer Woche Deaktivierung ist immer noch höher als das der Kontrolle Gruppe. Es ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme.

Methode der Verwendung: Nach dem Öffnen der Flasche Rhegf Lyophilisiertes Pulver und Lösungsmittel, die Lösungsmittelflüssigkeit wird in das lyophilisierte Pulver gegossen. Entfernen Sie das Sprührohr und schnappen Sie es in den lyophilisierten Pulver-Flaschenmund nach der Auflösung. Sprühen Sie nach der Reinigung und verwenden Sie zweimal einen Tag.


Unsere Vorteil von Ectoin :

1. Die Reinheit ist größer als 99%, Rang zuerst auf dem Markt
2. Natürliche Fermentationsquelle, die Belastung ist Corynebacterium Glutamicum
3. High Stabilität: PH1-9, geeignet für jede Temperatur, Licht- und Sauerstoffstabilität
4. Es hat eine gute Wasserlöslichkeit und eine hohe Temperaturbeständigkeit von 80 Grad. Es kann direkt zur Wasserphase hinzugefügt werden (heiß oder kalt) vor der Emulgierung, und die Formel hat eine gute Kompatibilität.
5. Mehrfach Effekte: Reparatur, Anti-Aging, beruhigend, feuchtigkeitsspendend
6. Wide Anwendung: Hautpflege, Sonnencreme, Babypflege, Make-up (Wasser / voll Öl)

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

TEA TREE OIL
Teebaumöl 68647-73-4
100% kosmetische Qualität
RH CU ZN SOD
rekombinantes menschliches Kupfer, Zink-Superoxiddismutase rh-cu, zn-sod 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
rhEGF
epidermaler Wachstumsfaktor (rhegf) 62253-63-8
weniger als 1eu / μg , 1,0x107 iu / mg auf
MINOXIDIL
Minoxidil 38304-91-5
gmp, usp, kosmetische Qualität
guaiazulene
GUAIAZULENE 489-84-9
99.90 % bis, kosmetische Qualität / Pharmazeutische Klasse
natural creosote
NATÜRLICHE KREOSOT 8021-39-4
Natürliche phenol: 98.0% durch GC -, Medizinische grade, JP14 / BPC1959
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Customer support

xie@china-sinoway.com
English
banner
Products
Home

Cosmetic Raw Materials

ECTOIN 96702-03-3

ECTOIN 96702-03-3

99% up, Cosmetic Grade
  • Product Details

Product Information


Product Name

Ectoine ; Ectoin ; 

2-Methyl-1,4,5,6-tetrahydro-pyrimidine-4-carboxylic acid ; Tetrahydromethylpyrimidinecarboxylic  acid

CAS NO.

96702-03-3

Appearance

White crystalline powder

Molecular Weight

142.2 g/mol

Quality Standard

99% up, Cosmetic Grade, Food Grade


COA of Ectoin 96702-03-3


Specification

Verification Request

Results

Appearance

White Solid

White Solid

Content(HPLC)

>99%

99.8%

Specific Rotation

>160(c=1,CH3OH)

160.4

PH(0.1%)

5-7

5.56

PH(2%)

5-7

5.42

PH(10%)

5-7

5,49

MP(℃)

278-283

280

Conclusion

Confirm to the standard



Usage


Ectoin (Ectoine CAS No.: 96702-03-3) is the most widely distributed type of osmotic pressure compensation solute in bacteria. It can protect the biological activity of proteins, nucleic acids, cell membranes, and even the entire cell under high temperature, dryness, freezing, radiation and other adversities, and it is always compatible. Among sexual substances, compatible solutes of tetrahydropyrimidines have the strongest protective ability for biological macromolecules.


Main effects of Ectoin:
1.Ectoin is able to efficiently repair various damages to skin tissue, remove acne, acne, small defects after sputum removal, skin burns after peeling, redness and acidity after skin rejuvenation, skin damage repair after grinding It has outstanding effects, which can improve the skin's thin, rough, scar and other undesirable conditions, so that the skin will be smooth and smooth.


According to reports, ectoie can effectively improve the immune protection of skin cells, increase the ability of cell repair, and make the skin effective against the invasion of microorganisms and allergens. Experiments show that ectoin can protect against UV damage to the skin and repair DNA damage caused by UV rays. Because it can alleviate the various stresses on the skin: UV damage, skin aging caused by dry environment, skin deterioration caused by surfactants, etc., ectoin has attracted much attention as a cell repair additive, and is added to the purpose of combating skin aging. In cosmetics.

The full name of rhEGF is a recombinant human epidermal growth factor. It is suitable for any skin use, especially acne muscles and sensitive muscles. It has obvious effects after use. It also has a good repair effect on hormone dermatitis. Even pregnant women can use it with confidence.


2.Ectoin is able to eliminate wrinkles to promote the metabolism, proliferation and growth of fibroblasts, epidermal cells, promote the development of elastic fiber cells and enhance their functions, activate the regeneration of aging cells, accelerate the metabolism and renewal of cells, rapidly metabolize aging keratin, repair shallow fractures Epidermal fibroblasts, thereby eliminating wrinkles.

3.Ectoin is able to anti-aging, which can promote cell proliferation, differentiation, so that mature cells reverse differentiation to form a "stem cell island", while curbing the expression of aging genes, fundamentally change the composition of skin cells, reduce the average age of skin cells, make the skin smooth and beautiful.

4.Ectoin can lighten the pigmentation on darker skin and various skin pigmentation, accelerate cell proliferation, promote the distribution of subcutaneous capillary network, promote blood circulation, accelerate the discharge of melanin, effectively reduce the deposition of melanin, play a role in whitening and blemishes .

5.Ectoin can moisturizing hydration, improve skin microcirculation, promote hyaluronic acid synthesis and secretion. Ectoine also can promote the synthesis and secretion of extracellular hyaluronic acid, glycoprotein and other macromolecules, enhance the hydrophilicity of the skin, and maintain the moisture inside the skin.

Ectoin ensures that high halophytic bacteria do not dehydrate and die in high salt environments. An important substance that maintains the balance of osmotic pressure, its unique molecular structure makes it have a strong ability to complex water molecules. One molecule of ectoin can complex four or five water molecules to structure free water in cells. . During the application, ectoine can continuously improve the skin's moisturizing ability, and the water holding capacity of the skin will not decrease immediately after the withdrawal. The water holding capacity of the skin after one week of deactivation is still higher than that of the control group. It is a very good moisturizer.

Method of use: After opening the bottle of rhEGF lyophilized powder and solvent, the solvent liquid is poured into the lyophilized powder. Remove the spray tube and snap it into the lyophilized powder bottle mouth after dissolution. Spray after cleansing and use twice a day.


Our advantage of Ectoin:

1. The purity is greater than 99%, ranking first in the market
2. Natural fermentation source, the strain is Corynebacterium glutamicum
3. High stability: PH1-9, suitable for any temperature, light and oxygen stability
4. It has good water solubility and high temperature resistance of 80 degrees. It can be directly added to the water phase (hot or cold) before emulsification, and the formula has good compatibility.
5. Multiple effects: repair, anti-aging, soothing, moisturizing
6. Wide application: skin care, sunscreen, baby care, make-up (water/full oil)

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

TEA TREE OIL
TEA TREE OIL 68647-73-4
100% , Cosmetic Grade
RH CU ZN SOD
RECOMBINANT HUMAN COPPER, ZINC-SUPEROXIDE DISMUTASE RH-CU, ZN-SOD 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
rhEGF
EPIDERMAL GROWTH FACTOR (rhEGF) 62253-63-8
less than 1EU/μg, 1.0x107 IU/mg up
MINOXIDIL
MINOXIDIL 38304-91-5
GMP , USP, Cosmetic Grade
COPPER PEPTIDE
COPPER PEPTIDE 49557-75-7
98% up by HPLC
guaiazulene
GUAIAZULENE 489-84-9
99.90 % up, Cosmetic Grade / Pharmaceutical Grade
natural creosote
NATURAL CREOSOTE 8021-39-4
Natural phenol: 98.0% up by GC, Medical grade, JP14 / BPC1959
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact