Sinoway Industrial Co., Ltd.

Alles trans-Retinal 116-31-4 Alles trans-Retinal 116-31-4

Alles trans-Retinal 116-31-4
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

1. Grundlegende Informationen über alle trans-Retinal

Produktname: Alle trans-Retinal

Andere Namen: Retinylaldehyd, Axerophthal

Aussehen: gelbe Kristalle oder Pulver

Testmethode: HPLC

CAS-Nr .: 116-31-4

Molekularformel: C20H28O

Molekulargewicht: 284,44

Schmelzpunkt: 61-63 ℃

Identifikation: Das Infrarot-Absorptionsspektrum des Tests muss mit dem Standard übereinstimmen

Löslichkeit: Gelöst in Ethanol, Chloroform, Cyclohexen Alkane, Petrolether, Öl. nicht in Wasser auflösen.

Verpackungsdetail: 10gram / Aluminiumfoliebeutel oder 25kg / Aluminiumdose (oder wie pro Antrag des Kunden.)

Haltbarkeit: 1 Jahr

Spezifikation: 98% nach HPLC

2. Einführung von allen trans-Retinal

All-trans-Retinal (Retinaldehyd, RAL), auch bekannt als Vitamin-A-Aldehyd, ist Retinol-oxidiertes Derivat. Es wird durch oxidativen Bruch von Beta-Carotin hergestellt, welches zu Retinol reduziert und zu Retinsäure oxidiert wird. Retinsäure hat eine breite Palette von Funktionen bei Hauterkrankungen, aber aufgrund der lokalen Stimulation, ihre klinische Anwendung war begrenzt. Retinal ist ein intermediärer Metabolit der natürlichen Retinsäure, dessen Bioaktivität der Retinsäure ähnlich ist, und die Haut ist wesentlich resistenter als Retinsäure.

Die Anwendung einer großen Anzahl von nicht-physiologischen Dosen von exogener Retinsäure kann zu einem Überschuss an Retinsäurebehandlungswegen in der Haut führen, was Hautreizungen und andere Nebenwirkungen verursachen kann. RAL ist ein natürlicher Metabolit von Retinol und leitet die Vorläufersubstanzen von Retinsäure. Es hat ähnliche biologische Aktivitäten wie Retinsäure. RAL hat gegenüber Retinsäure die Vorteile des "Reversen Metabolismus", der Überschuss an RAL kann schnell zu Retinol reduziert werden, und Lagerung oder Inaktivierung in Form von Retinol, und dieser "Reverse Metabolismus" existiert bei Retinsäure nicht. Nachdem RAL von der Haut aufgenommen wird, werden die meisten in Retinol-Essig umgewandelt und zur langsamen Freisetzung gelagert, während eine geringe Menge an RAL durch keratinisierte Zellen in Differenzierungs-abhängiger Weise zu Retinsäure oxidiert wird, und diese sehr geringe Menge an Retinsäure kann spielen biologische Funktionen in Zellen. Dies kann die Nebenwirkung der Haut vermeiden, die durch eine hohe Dosis an Vitamin A-Säure verursacht wird. Klinische Beobachtung zeigt auch, dass RAL-Creme eine bessere Toleranz als Retinsäure hat und auf empfindliche Teile aufgetragen werden kann. Extern verwendetes RAL wurde nicht in menschliches Blut aufgenommen, und die Menge verschiedener Retinoide im Blut wurde auch durch die extern verwendeten RAL nicht beeinflusst.

All trans-Retinal

Die Hauptform und die gegenseitige Umwandlung von Vitamin A


Hauptfunktionen aller trans-Retinal

1. Reparieren Sie den Verlust von elastischen Fasern und Kollagen durch UV-Strahlung
All trans-Retinal


2. Anti-Aging-Haut durch Ultraschall und Flüssigkeitstechnologie verursacht

All trans-Retinal

3. Verbessert effektiv die Hautalterungssymptome

All trans-Retinal

4. Retinol und Retinal haben eine gute Toleranz, aber Retinsäure ist irritierender

All trans-Retinal

5. Hemmen effektiv epidermales Melanin

All trans-Retinal

6. Akne-Behandlung: Akne Propionitis und Streptokokken töten, Akne heilen, Aknenarben reduzieren

7. Reduzieren Sie Pigmentablagerungen, bleichen Sie und entfernen Sie Flecken

Bescheinigung über die Analyse


Produktname: Retinal Test Standard: Unternehmensstandard

CAS-Nr .: 116-31-4 Chargennr .: 20170728RAL

Menge: 5KG Herstellungsdatum: 28.07.2018 Testdatum: 07-29-2018 Ablaufdatum: 07-27-2019

ITEMS STANDARDS RESULTS
Appearance yellow crystals or powder conform
Identification Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard conform
Solubility Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water. conform
Melting Point 61-63℃ 61.8℃
residue on ignition ≤0.1% 0.04%
Heavy Metal ≤20ppm <20ppm
Assay (HPLC) ≥98.0% 98.26%
Conclusion:  Conformed to specification .


  • Syn-Coll (Palmitoyl Tripeptide-5) 623172-56-5
    Grundlegende Information von Syn-Coll (Palmitoyltripeptid-5): NameSyn-Coll (Palmitoyltripeptid-5) AliasN2- (1-Oxohexadecyl) -L-lysyl-L-valyl-L-lysin 2,2,2-Trifluoracetat (1 : 2); Pal-KVK; Palmitoyltripeptid ... Syn-Coll (Palmitoyl Tripeptide-5) 623172-56-5
  • Natriumhyaluronat 9067-32-7
    Schnelle Details des NatriumhyaluronateCAS No.:5343-92-0Andere Namen: Pentylenglycol; 1,2-PentanediolMF: C5H12O2EINECS No.:226-285-3Place von Ursprung: China (Festland) Reinheit: 5% oder soAppearance: Farbloses Gel, ... Natriumhyaluronat 9067-32-7
  • Nonapeptid-1 158563-45-2
    Basisinformation von Nonapeptid-1: NameNonapeptid-1AliasMelanostatin; L-Methionyl-L-Prolyl-D-Phenylalanyl-L-Arginyl-D-Tryptophanyl-L-Phenylalanyl-L-Lysyl-L-Prolyl-L-ProlinamidCAS NO.158563- 45-2Mo ... Nonapeptid-1 158563-45-2
  • Minoxidil 38304-91-5
    Grundlegende Information von MinoxidilNameMinoxidilAliasRegaine; 2,4-Diamino-6-piperidino-pyrimidin-3-oxid; 2,6-Diamino-4-piperidinopyrimidin-1-oxid; Rogaine; Minoxidil; Theroxidil; 3-Hydroxy-2-imino-6-piper ... Minoxidil 38304-91-5

MORE_DETAIL Alles trans-Retinal 116-31-4

1. Grundlegende Informationen über alle trans-Retinal

Produktname: Alle trans-Retinal

Andere Namen: Retinylaldehyd, Axerophthal

Aussehen: gelbe Kristalle oder Pulver

Testmethode: HPLC

CAS-Nr .: 116-31-4

Molekularformel: C20H28O

Molekulargewicht: 284,44

Schmelzpunkt: 61-63 ℃

Identifikation: Das Infrarot-Absorptionsspektrum des Tests muss mit dem Standard übereinstimmen

Löslichkeit: Gelöst in Ethanol, Chloroform, Cyclohexen Alkane, Petrolether, Öl. nicht in Wasser auflösen.

Verpackungsdetail: 10gram / Aluminiumfoliebeutel oder 25kg / Aluminiumdose (oder wie pro Antrag des Kunden.)

Haltbarkeit: 1 Jahr

Spezifikation: 98% nach HPLC

2. Einführung von allen trans-Retinal

All-trans-Retinal (Retinaldehyd, RAL), auch bekannt als Vitamin-A-Aldehyd, ist Retinol-oxidiertes Derivat. Es wird durch oxidativen Bruch von Beta-Carotin hergestellt, welches zu Retinol reduziert und zu Retinsäure oxidiert wird. Retinsäure hat eine breite Palette von Funktionen bei Hauterkrankungen, aber aufgrund der lokalen Stimulation, ihre klinische Anwendung war begrenzt. Retinal ist ein intermediärer Metabolit der natürlichen Retinsäure, dessen Bioaktivität der Retinsäure ähnlich ist, und die Haut ist wesentlich resistenter als Retinsäure.

Die Anwendung einer großen Anzahl von nicht-physiologischen Dosen von exogener Retinsäure kann zu einem Überschuss an Retinsäurebehandlungswegen in der Haut führen, was Hautreizungen und andere Nebenwirkungen verursachen kann. RAL ist ein natürlicher Metabolit von Retinol und leitet die Vorläufersubstanzen von Retinsäure. Es hat ähnliche biologische Aktivitäten wie Retinsäure. RAL hat gegenüber Retinsäure die Vorteile des "Reversen Metabolismus", der Überschuss an RAL kann schnell zu Retinol reduziert werden, und Lagerung oder Inaktivierung in Form von Retinol, und dieser "Reverse Metabolismus" existiert bei Retinsäure nicht. Nachdem RAL von der Haut aufgenommen wird, werden die meisten in Retinol-Essig umgewandelt und zur langsamen Freisetzung gelagert, während eine geringe Menge an RAL durch keratinisierte Zellen in Differenzierungs-abhängiger Weise zu Retinsäure oxidiert wird, und diese sehr geringe Menge an Retinsäure kann spielen biologische Funktionen in Zellen. Dies kann die Nebenwirkung der Haut vermeiden, die durch eine hohe Dosis an Vitamin A-Säure verursacht wird. Klinische Beobachtung zeigt auch, dass RAL-Creme eine bessere Toleranz als Retinsäure hat und auf empfindliche Teile aufgetragen werden kann. Extern verwendetes RAL wurde nicht in menschliches Blut aufgenommen, und die Menge verschiedener Retinoide im Blut wurde auch durch die extern verwendeten RAL nicht beeinflusst.

All trans-Retinal

Die Hauptform und die gegenseitige Umwandlung von Vitamin A


Hauptfunktionen aller trans-Retinal

1. Reparieren Sie den Verlust von elastischen Fasern und Kollagen durch UV-Strahlung
All trans-Retinal


2. Anti-Aging-Haut durch Ultraschall und Flüssigkeitstechnologie verursacht

All trans-Retinal

3. Verbessert effektiv die Hautalterungssymptome

All trans-Retinal

4. Retinol und Retinal haben eine gute Toleranz, aber Retinsäure ist irritierender

All trans-Retinal

5. Hemmen effektiv epidermales Melanin

All trans-Retinal

6. Akne-Behandlung: Akne Propionitis und Streptokokken töten, Akne heilen, Aknenarben reduzieren

7. Reduzieren Sie Pigmentablagerungen, bleichen Sie und entfernen Sie Flecken

Bescheinigung über die Analyse


Produktname: Retinal Test Standard: Unternehmensstandard

CAS-Nr .: 116-31-4 Chargennr .: 20170728RAL

Menge: 5KG Herstellungsdatum: 28.07.2018 Testdatum: 07-29-2018 Ablaufdatum: 07-27-2019

ITEMS STANDARDS RESULTS
Appearance yellow crystals or powder conform
Identification Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard conform
Solubility Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water. conform
Melting Point 61-63℃ 61.8℃
residue on ignition ≤0.1% 0.04%
Heavy Metal ≤20ppm <20ppm
Assay (HPLC) ≥98.0% 98.26%
Conclusion:  Conformed to specification .

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

All trans-Retinal 116-31-4 All trans-Retinal 116-31-4

All trans-Retinal 116-31-4
Related Products
  • NanoActive alpha lipoic acid (ALA) 1077-28-7

    1.Basic information of NanoActive alpha lipoic acidProduct Name: NanoActive alpha lipoic acid (ALA)Other Names: NanoActive THIOOCTIC ACIDAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: ...

  • NanoActive Astaxanthin 472-61-7

    1.Basic information of NanoActive AstaxanthinProduct Name: NanoActive AstaxanthinOther Names: NanoActive AstaAppearance: reddish to dark red, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 47...

  • NanoActive Curcumin 458-37-7

    1.Basic information of NanoActive CurcuminProduct Name: NanoActive CurcuminOther Names: NanoActive turmeric extractAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 458-37-7S...

1.Basic information of All trans-Retinal

Product Name: All trans-Retinal

Other Names: Retinylaldehyde, Axerophthal

Appearance: yellow crystals or powder

Test Method: HPLC

CAS NO.: 116-31-4

Molecular formula: C20H28O

Molecular weight: 284.44

Melting Point: 61-63℃

Identification: Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard

Solubility: Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water.

Packaging Detail: 10gram/aluminium foil bag or 25kg/aluminium can (or as per customer’s request.)

Shelf Life: 1 year

Specification:98% by HPLC

2.Introduction of All trans-Retinal

All-trans-Retinal (Retinaldehyde, RAL), also known as vitamin A aldehyde, is retinol oxidized derivatives, It is produced by oxidation fracture of beta-carotene, which is reduced to retinol and oxidized to retinoic acid. Retinoic acid has A wide range of functions in skin diseases, but due to local stimulation, Its clinical application was limited. Retinal is an intermediate metabolite of natural retinoic acid, which bio-activity is similar to retinoic acid, and the skin is significantly more resistant to it than retinoic acid.

The application of A large number of non-physiological doses of exogenous retinoic acid may lead to the excess of retinoic acid dependence pathways in the skin, which can cause skin irritation and other adverse reactions. RAL is A natural metabolite of retinol and direct the precursor substances of retinoic acid. It has similar biological activities to retinoic acid. RAL has the advantages over retinoic acid for its  "reverse metabolism", the excess RAL can be rapidly reduced to retinol, and storage or inactivation in the form of retinol, and this "reverse metabolism" does not exist in retinoic acid. After RAL is absorbed by the skin, most are converted into retinol vinegar and stored for slow releasing, while a small amount of RAL is oxidized to retinoic acid by keratinized cells in A differentiation dependent manner, and this very small amount of retinoic acid can play biological functions in cells. This can avoid the skin adverse reaction caused by high dose of vitamin A acid. Clinical obeservation is also shown that RAL cream has better tolerance than retinoic acid and can be applied to sensitive parts. External used RAL was not absorbed into human blood, and the levels of various retinoids in the blood were also not affected by the external used RAL.

All trans-Retinal

The main form and mutual transformation of vitamin A


Main Functions of All trans-Retinal

1.  Repair the loss of elastic fibers and collagen caused by UV
All trans-Retinal


2. Anti-aging skin caused by ultrasound and fluid technology

All trans-Retinal

3. Effectively improve the skin photoaging symptoms

All trans-Retinal

4. Retinol and retinal have good tolerance, but retinoic acid is more irritating

All trans-Retinal

5. Effectively inhibit epidermal melanin

All trans-Retinal

6. Acne treatment: kill acne propionitis and streptococcus, cure acne, reduce acne marks

7. Reduce pigment deposition, whiten and remove spots

Certificate of Analysis


Product Name:  Retinal          Test Standard: Enterprise standard

CAS No.: 116-31-4              Batch NO.: 20170728RAL

Quantity:5KG     Manufacture Date: 07-28-2018                                         Test Date: 07-29-2018             Expiry Date: 07-27-2019

ITEMS STANDARDS RESULTS
Appearance yellow crystals or powder conform
Identification Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard conform
Solubility Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water. conform
Melting Point 61-63℃ 61.8℃
residue on ignition ≤0.1% 0.04%
Heavy Metal ≤20ppm <20ppm
Assay (HPLC) ≥98.0% 98.26%
Conclusion:  Conformed to specification .


  • Sodium Hyaluronate 9067-32-7
    Quick Details of Sodium HyaluronateCAS No.:5343-92-0Other Names:Pentylene Glycol; 1,2-PentanediolMF:C5H12O2EINECS No.:226-285-3Place of Origin:China (Mainland)Purity:5% or soAppearance:Colorless gel, ... Sodium Hyaluronate 9067-32-7
  • Nonapeptide-1 158563-45-2
    Basic information of Nonapeptide-1 :NameNonapeptide-1AliasMelanostatine;L-methionyl-L-prolyl-D-phenylalanyl-L-arginyl-D-tryptophanyl-L-phenylalanyl-L-lysyl-L-prolyl -L-prolinamideCAS NO.158563-45-2Mo... Nonapeptide-1 158563-45-2
  • Syn-Coll (PalmitoylTripeptide-5) 623172-56-5
    Basic information of Syn-Coll (Palmitoyl Tripeptide-5) :NameSyn-Coll (Palmitoyl Tripeptide-5)AliasN2-(1-Oxohexadecyl)-L-lysyl-L-valyl-L-lysine 2,2,2-trifluoroacetate (1:2);Pal-KVK;palMitoyl tripeptid... Syn-Coll (PalmitoylTripeptide-5) 623172-56-5
  • Lactobionic Acid 96-82-2
    Lactobionic AcidBasic information of Lactobionic AcidNameLactobionic AcidCAS96-82-2EINECS202-538-3Molecular FormulaC12H22O12Molecular Weight358.30Quality Standard EP7.0Package Size25kg/drumBrief Intro... Lactobionic Acid 96-82-2

MORE_DETAIL All trans-Retinal 116-31-4

1.Basic information of All trans-Retinal

Product Name: All trans-Retinal

Other Names: Retinylaldehyde, Axerophthal

Appearance: yellow crystals or powder

Test Method: HPLC

CAS NO.: 116-31-4

Molecular formula: C20H28O

Molecular weight: 284.44

Melting Point: 61-63℃

Identification: Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard

Solubility: Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water.

Packaging Detail: 10gram/aluminium foil bag or 25kg/aluminium can (or as per customer’s request.)

Shelf Life: 1 year

Specification:98% by HPLC

2.Introduction of All trans-Retinal

All-trans-Retinal (Retinaldehyde, RAL), also known as vitamin A aldehyde, is retinol oxidized derivatives, It is produced by oxidation fracture of beta-carotene, which is reduced to retinol and oxidized to retinoic acid. Retinoic acid has A wide range of functions in skin diseases, but due to local stimulation, Its clinical application was limited. Retinal is an intermediate metabolite of natural retinoic acid, which bio-activity is similar to retinoic acid, and the skin is significantly more resistant to it than retinoic acid.

The application of A large number of non-physiological doses of exogenous retinoic acid may lead to the excess of retinoic acid dependence pathways in the skin, which can cause skin irritation and other adverse reactions. RAL is A natural metabolite of retinol and direct the precursor substances of retinoic acid. It has similar biological activities to retinoic acid. RAL has the advantages over retinoic acid for its  "reverse metabolism", the excess RAL can be rapidly reduced to retinol, and storage or inactivation in the form of retinol, and this "reverse metabolism" does not exist in retinoic acid. After RAL is absorbed by the skin, most are converted into retinol vinegar and stored for slow releasing, while a small amount of RAL is oxidized to retinoic acid by keratinized cells in A differentiation dependent manner, and this very small amount of retinoic acid can play biological functions in cells. This can avoid the skin adverse reaction caused by high dose of vitamin A acid. Clinical obeservation is also shown that RAL cream has better tolerance than retinoic acid and can be applied to sensitive parts. External used RAL was not absorbed into human blood, and the levels of various retinoids in the blood were also not affected by the external used RAL.

All trans-Retinal

The main form and mutual transformation of vitamin A


Main Functions of All trans-Retinal

1.  Repair the loss of elastic fibers and collagen caused by UV
All trans-Retinal


2. Anti-aging skin caused by ultrasound and fluid technology

All trans-Retinal

3. Effectively improve the skin photoaging symptoms

All trans-Retinal

4. Retinol and retinal have good tolerance, but retinoic acid is more irritating

All trans-Retinal

5. Effectively inhibit epidermal melanin

All trans-Retinal

6. Acne treatment: kill acne propionitis and streptococcus, cure acne, reduce acne marks

7. Reduce pigment deposition, whiten and remove spots

Certificate of Analysis


Product Name:  Retinal          Test Standard: Enterprise standard

CAS No.: 116-31-4              Batch NO.: 20170728RAL

Quantity:5KG     Manufacture Date: 07-28-2018                                         Test Date: 07-29-2018             Expiry Date: 07-27-2019

ITEMS STANDARDS RESULTS
Appearance yellow crystals or powder conform
Identification Infrared absorption spectrum of test shall be consistent with the standard conform
Solubility Dissolved in ethanol, chloroform, cyclohexene Alkanes, petroleum ether, oil. not  dissolve in water. conform
Melting Point 61-63℃ 61.8℃
residue on ignition ≤0.1% 0.04%
Heavy Metal ≤20ppm <20ppm
Assay (HPLC) ≥98.0% 98.26%
Conclusion:  Conformed to specification .

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//