Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Gesundheitswesen & Nahrungsergänzungsmittel

N-acetylneuraminic Säure / Sialic Säure 131-48-6

N-acetylneuraminic Säure / Sialic Säure 131-48-6

98% auf, kosmetische Güteklasse
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

N-acetylneuraminic Acid ; Sialic Acid

CAS-Nr.

131-48-6

Molekularformel

C. 11. H. 19. Nein 9.

Molekulargewicht

309.27

Qualitätsstandard

98% auf, kosmetische Güteklasse

Aussehen

weißes Puder


Coa von Nichtapeptid-1


Prüfung

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

weißes oder weiß-weißes Kristallpulver, nein off-riech

entspricht

Spezifische Rotation ( . ) [ α ] D. 20. (H 2.o )

-30.0 - 34.0 . .

+32.0 .

Schmelzpunkt

184 . c - 186 . C.

185 . C.

Schwermetall

≤ 10 ppm

≤ 10 ppm

Feuchtigkeit

≤0,5%

0.33%

Rückstand in der Zündung

≤1,0%

0.37%

Assay (auf Trocknen Basis)

98,0%

99.35%

Fazit

entspricht der Spezifikation


Verwendung


N-acetylneuraminic Acid ( Salic Acid ) ist ein negativ geladenes Ion, das Speichel fühlen kann, glatt. Die chemische Formel ist C11H19NO9. Seine Eigenschaften bestehen hauptsächlich aus Glycoproteinen, Glykolipiden oder bakteriellen Kapselsubstanzen in Tierzellenmembranen oder Sekreten. Sialic Acid ( N-acylneuraminic Acid ) ist die größte verteilte Natur, die hauptsächlich aus Glykoproteinen, Glykolipiden oder Bakterienkapselsubstanzen in Tierzellenmembranen oder Sekreten besteht.


Menschen haben eine lange Geschichte, Lebensmittel zu essen, die Sialic Acid . Die Hauptquelle von Sialic Acid ist Muttermilch, Milchprodukte und Eiernahrungsmittel, so dass man sagen kann, dass wir gegessen haben Sialic Acid Seit In dem Moment erschien der Mensch auf der Erde. in Vogel Nest, seine wichtigste biologische Tätigkeit- "Vogeln Nestsäure", ist eigentlich der häufige Name von Sialic Acid und der Inhalt ist so hoch wie 10%. Die Hauptfunktion von Vogel Nest ist verkörpert von Sialic Acid . Experimente haben auch gezeigt, dass die physiologischen Funktionen von Vogel Nestsäure einschließen: antibakterielle und Entgiftungseffekte im Darm; Es kann die Absorptionskapazität von Vitaminen und Mineralien im Dezentium verbessern; Weil Von seinen schützenden und stabilisierenden Effekten auf Zellen hat es die Wirkung, die Lebensdauer zu verlängern.


Funktion von n-acetylneuraminic Acid

N-acetylneuraminic Acidhat sich als zahlreiche biologische Funktionen erwiesen, einschließlich der Regulierung des Blutproteins-Halbwerts, der Beständigkeit gegen verschiedene Giftstoffe, Zellenhaftung, Glycoprotein-Spaltungsschutz, antioxidative Eigenschaften, Förderung der Gehirnentwicklung und Prodrugs.


1. Förderung der Gehirnentwicklung

N-acetylneuraminic Acidspielt eine Rolle in der Vermittlung Ganglioside im Gehirn. Sialic Säure kann das Verhalten von Ratten ändern und verbessern Speicher. Im Vergleich zwischen der stillen und Pulverfedel Säuglinge, die Konzentration von Gangliosid Protein und n-acetylneuraminic Säure in Frontal Cortex Graue Materie waren 32% bzw. 22%, was darauf hindeutet, dass n-acetylneuraminic Säure kann die Synapsen bilden, die sich bilden und Neurodevolles fördern. Ein weiteres interessantes Experiment ist das Ergänzungsmittel n-acetylneuraminic Säure in frühen Ferkeln, um die Lern- und Erinnerungsleistung von Piglets zu studieren. Im frühen Entwicklungsprozess, der Lernfähigkeit und der Erinnerungsfähigkeit der Fütterung n-acetylneuraminic Säure wurden im Vergleich zur Kontrolle verbessert. Studien haben gezeigt, dass die goldene Zeit der Entwicklung des menschlichen Gehirns von der Schwangerschaft bis 2 Jahre alt ist. Dieses Die Bühne ist eine kritische Zeit für die Anpassung der Anzahl der Gehirnzellen, der Größe der Größe, die perfekte Funktion und die Bildung des neuralischen Netzwerks. Daher angemessener Aufnahme von n-acetylneuraminic Säure während Schwangerschaft ist für fötale Entwicklung sehr wichtig. Nachdem das Baby geboren ist, ist Muttermilch ein effektiver Weg, um n-acetylneuraminic Säure, weil Muttermilch enthält eine große Menge an n-acetylneuraminic Säure (0,3-1,5 mg / ml). Die Leberentwicklung der Neugeborenen ist jedoch noch nicht reif, mit der Notwendigkeit eines schnellen Wachstums und der Entwicklung des Gehirns gekoppelt, es kann sein, dass die Synthese von n-acetylneuraminic Säure von selbst ist sehr begrenzt, besonders für verfrühte Babys. Daher das n-acetylneuraminic Säure in der Muttermilch ist unerlässlich, um das normale Wachstum und die Entwicklung von Säuglingen sicherzustellen. Andererseits, wenn ausreichend n-acetylneuraminic Säure wird dem Säuglingsmilchpulver hinzugefügt, es ist auch wichtig für den Säugling intellektuell Entwicklung. Einflüsse.


2. Antioxidans

N-acetylneuraminic Acidkann toxisches Wasserstoffperoxid (H2O2) konsumieren. Japanische Gelehrte beobachteten die Toxizität von H2O2 zu Zellen in einem Medium ergänzt mit n-acetylneuraminic Säure und bestätigte das n-acetylneuraminic Säure kann den Tod des Zelltods inhibieren, der durch H2O2 verursacht wird. Diese Ergebnisse zeigen das n-acetylneuraminic Säure kann als Fänger reaktiver Sauerstoffart verwendet werden.


3. Anti-Infektion

Es gibt viele medizinische Studien in Bezug auf N-acetylneuraminic Acid, die im Bereich der pharmazeutischen Zwischenprodukte häufig verwendet werden und einen gewissen Maßstab von Markt haben. International, der Markt für Prodrugs mit einem relativ großen Volumen ist die Anti-Influenza Droge Zanamivir (Zanamivir). Das Medikament ist ein wirksamer Inhibitor des Influenza-Virus, indem der Neuraminidase hemmtdes Influenza-Virus, wodurch die Aggregation und Freisetzung von Influenza-Virus in infizierten Zellen verändert wird und zur Behandlung der durch Influenza A (a) verursachten Epidemie verwendet wird Virus. kalt. Der Syntheseprozess ist die Modifikation von n-acetylneuraminic Säure Monomer.


Darüber hinaus haben Studien, dass zusätzlich zu Zanamivir und GM-1 (monosialotetrahexosylgangliosid), n-acetylneuraminic Säure wird auch als Tumordiagnostikalmittel als Diagnose eines frühen Krebs-Ereignisses und Metastasis verwendet.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

glutathione raw material
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBEN 537-42-8
99% durch HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
Palmitoylethanolamid (Erbse) 544-31-0
Produktinformation Produktname Palmitoylethanolamid (Erbse) Molekularformel c18h37no2 cas nr. 544-31-0 Qualitätsstandard 98% höher (mikronisiert)   Klasse), Lebensmittelqualität, kosmetische Qualität Aussehen weißes Puder Coa von Palmitoylethanolamid (Erbse) Gegenstände testen Spezifikationen Ergebnisse Aussehen feines Puder kompiliert Farbe weiß bis cremefarben kompiliert Identifizierung positiv kompiliert Schwermetalle nmt 10 ppm kompiliert Arsen (as2o3) nmt 1 ppm kompiliert Sulfat (so4) nmt 0,040% kompiliert Eisen (zB) nmt 10 ppm kompiliert Chlorid (cl) nmt 0,020% kompiliert Lösungsmittelrückstand USPS-Standard erfüllen kompiliert Gesamtplattenanzahl 10.000 KBE / g max kompiliert Hefe & amp; Schimmel 300 KBE / g max kompiliert Coliforme 10 KBE / g max kompiliert e. coli negativ / 10 g Negativ Salmonella sp. negativ / 25 g Negativ Staph aureus negativ / 10 g Negativ Pseudomonas negativ / 25 g Negativ Glührückstand 0,1% max 0,03% Partikelgröße d (0,5): 3 um d (0,569): 3 um d (0,99): 10 um d (0,995): 10 um Hilfsstoffe keiner bestätigen Trocknungsverlust 1,0% max 0,15% Assay (auf getrockneter Basis, gc) nlt 98% 98,75% Fazit Das Produkt entspricht dem hauseigenen Standard Verwendungszweck Palmitoylethanolamid (Erbse) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktoragonisten gehört. Erbse ist einer der wichtigsten endogene schmerzstillende und entzündungshemmende Verbindungen und wurde gezeigt, um wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen. weil die Substanz als natürliches Schmerzmittel, es ist eine ausgezeichnete Alternative für konventionelle Medikamente das könnte Nebenwirkungen verursachen. Funktion: 1. entzündungshemmend und analgetisch 2. Verbesserung der Immunität 3. behandelte chronische Schmerzen 4. behandelte Epilepsie, zerebrale Ischämie und Schlaganfall 5. behandelte Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit
ALPHA GPC powder
Alpha GPC 28319-77-9
99,7% Up, Essen Grad / pharma Klasse
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Healthcare & Food Supplements

N-Acetylneuraminic Acid / Sialic acid 131-48-6

N-Acetylneuraminic Acid / Sialic acid 131-48-6

98% up, Food Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

N-Acetylneuraminic Acid Sialic acid

CAS No.

131-48-6

Molecular Formula

C11H19NO9

Molecular Weight

309.27

Quality Standard

98% up, Cosmetic Grade

Appearance

White powder


COA of Nonapeptide-1


TEST

SPECIFICATION

RESULTS

Appearance

White or off-white crystal powder, no off-smell

Conforms

Specific rotation ()[α]D20 (H2O )

-30.0 - 34.0.

+32.0

Melting point

184C - 186C

185C

Heavy metal

≤ 10 ppm

≤ 10 ppm

Moisture

≤0.5%

0.33%

Residue in Ignition

≤1.0%

0.37%

 Assay (on dry basis)

98.0%

99.35% 

Conclusion

Conforms with specification


Usage


N-acetylneuraminic acid (Salic acid)is a negatively charged ion that can make saliva feel smooth. Its chemical formula is C11H19NO9. Its properties are mainly composed of glycoproteins, glycolipids, or bacterial capsular substances in animal cell membranes or secretions. Sialic acid (N-acylneuraminic acid) is the most widely distributed in nature, mainly composed of glycoproteins, glycolipids, or bacterial capsular substances in animal cell membranes or secretions.


Humans have a long history of eating foods containing sialic acid. The main source of sialic acid is breast milk, dairy products and egg foods, so it can be said that we have been eating sialic acid since the moment humans appeared on the earth. In bird's nest, its main biological activity-"bird's nest acid", is actually the common name of sialic acid, and the content is as high as 10%. The main function of bird's nest is embodied by sialic acid. Experiments have also proved that the physiological functions of bird's nest acid include: antibacterial and detoxification effects in the intestine; it can improve the absorption capacity of vitamins and minerals in the intestine; because of its protective and stabilizing effects on cells, it has the effect of prolonging life.


Function of N-acetylneuraminic acid

N-acetylneuraminic acid has been proven to have numerous biological functions, including regulation of blood protein half-life, resistance to various toxins, cell adhesion, glycoprotein cleavage protection, antioxidant properties, promotion of brain development, and prodrugs.


1. Promote brain development

N-acetylneuraminic acid plays a role in mediating gangliosides in the brain. Sialic acid can change the behavior of rats and improve their memory. By comparison between breast-fed and powder-fed infants, the concentration of ganglioside protein and N-acetylneuraminic acid in frontal cortex gray matter were 32% and 22%, respectively, indicating that N-acetylneuraminic acid can increase Synapses form and promote neurodevelopment. Another interesting experiment is to supplement N-acetylneuraminic acid in early piglets to study the learning and memory performance of piglets. In the early development process, the learning ability and memory ability of feeding N-acetylneuraminic acid were enhanced compared with the control group. Studies have shown that the golden period of human brain development is from pregnancy to 2 years old. This stage is a critical period for the adjustment of the number of brain cells, the increase in size, the perfect function, and the formation of the neural network. Therefore, adequate intake of N-acetylneuraminic acid during pregnancy is very important for fetal development. After the baby is born, breast milk is an effective way to supplement N-acetylneuraminic acid, because breast milk contains a large amount of N-acetylneuraminic acid (0.3-1.5mg/ml). However, the liver development of newborns is not yet mature, coupled with the need for rapid growth and development of the brain, it may be that the synthesis of N-acetylneuraminic acid by itself is very limited, especially for premature babies. Therefore, on the one hand, the N-acetylneuraminic acid in breast milk is essential to ensure the normal growth and development of infants. On the other hand, if sufficient N-acetylneuraminic acid is added to the infant milk powder, it will also be important for the infant’s intellectual development. influences.


2. Antioxidant

N-acetylneuraminic acid can consume toxic hydrogen peroxide (H2O2). Japanese scholars observed the toxicity of H2O2 to cells in a medium supplemented with N-acetylneuraminic acid, and confirmed that N-acetylneuraminic acid can inhibit cell death caused by H2O2. These results indicate that N-acetylneuraminic acid can be used as a scavenger of reactive oxygen species.


3. Anti-infection

There are many medical studies related to N-acetylneuraminic acid, which are widely used in the field of pharmaceutical intermediates and have a certain scale of market. Internationally, the market for prodrugs with a relatively large volume is the anti-influenza drug Zanamivir (Zanamivir). The drug is an effective inhibitor of influenza virus, by inhibiting the neuraminidase of influenza virus, thereby changing the aggregation and release of influenza virus in infected cells, and is used to treat the epidemic caused by influenza A (A) virus. cold. The synthesis process is through modification of N-acetylneuraminic acid monomer.


In addition, studies have found that in addition to zanamivir and GM-1 (monosialotetrahexosylganglioside), N-acetylneuraminic acid is also used as a tumor diagnostic agent as a diagnosis of early cancer occurrence and metastasis.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact