Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Gesundheitswesen & Nahrungsergänzungsmittel

Spermidin-reicher Weizenkeimextrakt / Spermidin 124-20-9

Spermidin-reicher Weizenkeimextrakt / Spermidin 124-20-9

Natürliches Spermidin 0,2%, 1%, 2%
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Spermidin-reicher Weizenkeim-Extrakt; Spermidin

CAS-Nr.

124-20-9

Molekularformel

C7H19N9

Molekulargewicht

145.25

Qualitätsstandard

Spemidin 0,2%, 1%, 2%, Lebensmittelqualität

Aussehen

weißes Puder


COA von Spermidin-reichem Weizenkeimextrakt


Probeartikel

Spezifikationen

Ergebnisse

Aussehen

weißes Puder

Entspricht

Reinheit (HPLC)

≥0,2%

0,21%

Partikelgröße

100 % bestanden 80mesh

Entspricht

Trocknungsverlust

≤2,0%

1,8 %

Schwermetallgehalt

Pb

≤0,5 ppm

Entspricht

As

≤0,5 ppm

Entspricht

Hg

≤0,5 ppm

Entspricht

Cd

≤0,5 ppm

Entspricht

Mikrobiologische Tests

Gesamtzahl der Bakterien

≤1000 KBE/g

Entspricht

Hefe

≤100 KBE/g

Entspricht

Escherichia coli

Nicht erkannt

Nicht erkannt

Salmonellen

Nicht erkannt

Nicht erkannt

Staphylokokken

Nicht erkannt

Nicht erkannt

Fazit: Das Produkt entspricht den oben genannten internen Standards.


Verwendungszweck


Spermidin-reicher Weizenkeimextrakt ist ein von der Europäischen Kommission anerkanntes neues Lebensmittel. Spermidin kann die Autophagie unterstützen, einen Selbstreinigungsprozess, der in Körperzellen abläuft, der mit einem gesunden Immunsystem zusammenhängt und auch den Alterungsprozess verlangsamen kann. Dieser neue Inhaltsstoff liefert auch andere Nährstoffe wie Folsäure, die eine Rolle bei der Immunabwehr spielt, und Vitamin E, das die Zellen schützt. Es ist ein klassischer Anti-Aging-Wirkstoff. Es enthält auch einen hohen Nährwert von pflanzlichem Protein und Fett. Basierend auf den gesundheitlichen Eigenschaften des Rohstoffs kann es auf die Produktentwicklung in den Marktsegmenten Gesundheit und gesundes Altern insgesamt angewendet werden.




Funktion von Spermidin

Spermidin ist benannt, nachdem es zum ersten Mal aus Samen gewonnen wurde. Es ist a Polyamin (hergestellt durch die Polymerisation von zwei oder mehr Aminogruppen);Im menschlichen Körper gibt es zwei Haupttypen von Polyaminen, Spermidin und Spermin. Polyamine spielen eine wichtige Rolle beim Zellwachstum und der Gewebedifferenzierung. Sie können DNA und RNA binden und stabilisieren, die Funktion von Enzymen in Zellen regulieren und spielen auch eine antioxidative Rolle.


② Egal ob Tier oder Mensch, die Konzentration von Spermidin im Körper nimmt mit zunehmendem Alter ab. Einer der Hauptgründe ist, dass die Aktivität von Polyamin-produzierenden Enzymen im Körper abnimmt. Bei den meisten älteren Menschen ist der Spiegel von Spermidin ist niedrig. Bei gesunden 90-Jährigen und Hundertjährigen Spermidin in den Geweben hält immer noch das Niveau von Menschen mittleren Alters. Studien haben auch gezeigt, dass in asiatischen Ländern die lokale Lebenserwartung umso höher ist, je höher die Aufnahme von Spermidin ist.


③ Spermidin kann eine gewisse Rolle bei der Behandlung von Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen spielen. Bei Mäusen mit Krebs kann eine Spermidin-Supplementierung die eigene Immunüberwachung verbessern und dadurch das Tumorwachstum reduzieren. Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben epidemiologische Studien gezeigt, dass die Morbidität und Mortalität von Herz-Kreislauf-Erkrankungen umso geringer ist, je mehr Menschen Spermidin konsumieren. Eine zucker- und fettreiche Ernährung kann das Auftreten von Stoffwechselerkrankungen induzieren; während die Ergänzung von Spermidin bei Mäusen mit einer zucker- und fettreichen Diät Fettleibigkeit verhindern und die Glukosetoleranz verbessern kann. Bei der Neuropathie der Multiplen Sklerose kann Spermidin die durch Autoimmunität verursachte Demyelinisierung von Neuronen reduzieren.


④ Der Mechanismus, durch den Spermidin funktioniert hauptsächlich, hängt von der Aktivierung der körpereigenen Autophagie . Sie sollten daran denken, dass die sogenannten Autophagie ist der Selbstreinigungsprozess von Zellen, der unnötigen Müll entfernt und das Auftreten von Zellapoptose und Krebs reduziert. Direkteinspritzung von Spermidin wird aktivieren Autophagie in Herz, Leber und Muskeln innerhalb von 4-24 Stunden. Gleichzeitig ist auch der Stoffwechsel des Körpers in einen fast fastenähnlichen Zustand eingetreten. Oral Spermidin-Supplementierung löst in der Regel innerhalb von 2-4 Wochen eine Autophagie im Herzgewebe aus und kehrt das Problem der altersbedingten unzureichenden Autophagie um. Zusätzlich zur Förderung der Autophagie, Spermidin kann auch die mitochondriale Autophagie auslösen und so die Gesundheit der Mitochondrien fördern.


Spermidin kann eine breite entzündungshemmende Wirkung haben, wie z.B. die Hemmung von TNF- α und NFkB und kann eine tödliche Sepsis lindern. Ein Teil dieser Wirkung kommt von der Autophagie, der andere Teil liegt in der direkten Regulation von Immunzellen.


⑥ Zusätzlich zur Aktivierung Autophagie und Antiphlogistikum, Spermidin kann auch viele wichtige Anti-Aging-Kanäle erschließen. Einerseits kann es mTOR hemmen, andererseits kann es AMPK aktivieren und hat somit eine umfassende „Anti-Aging“-Wirkung.


⑦ Interessanterweise Spermidin kann das Haarwachstum fördern. In In-vitro-Experimenten Spermidin kann die Expression von K15- und K19-Keratin in Haarepithel-Stammzellen erhöhen.In 6 Tagen kann es mit einer Dosis von 0,5 uM den Haarschaft um bis zu 20% erhöhen.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

NMN powder
β-Nicotinamid-Mononukleotid NMN 1094-61-7
99,5 % mehr HPLC, High Density
glutathione raw material
L-GLUTATHION REDUZIERT (GSH) 70-18-8
98% mehr, USP37/USP41, hohe Dichte
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBEN 537-42-8
99% durch HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
Palmitoylethanolamid (Erbse) 544-31-0
Produktinformation Produktname Palmitoylethanolamid (Erbse) Molekularformel c18h37no2 cas nr. 544-31-0 Qualitätsstandard 98% höher (mikronisiert)   Klasse), Lebensmittelqualität, kosmetische Qualität Aussehen weißes Puder Coa von Palmitoylethanolamid (Erbse) Gegenstände testen Spezifikationen Ergebnisse Aussehen feines Puder kompiliert Farbe weiß bis cremefarben kompiliert Identifizierung positiv kompiliert Schwermetalle nmt 10 ppm kompiliert Arsen (as2o3) nmt 1 ppm kompiliert Sulfat (so4) nmt 0,040% kompiliert Eisen (zB) nmt 10 ppm kompiliert Chlorid (cl) nmt 0,020% kompiliert Lösungsmittelrückstand USPS-Standard erfüllen kompiliert Gesamtplattenanzahl 10.000 KBE / g max kompiliert Hefe & amp; Schimmel 300 KBE / g max kompiliert Coliforme 10 KBE / g max kompiliert e. coli negativ / 10 g Negativ Salmonella sp. negativ / 25 g Negativ Staph aureus negativ / 10 g Negativ Pseudomonas negativ / 25 g Negativ Glührückstand 0,1% max 0,03% Partikelgröße d (0,5): 3 um d (0,569): 3 um d (0,99): 10 um d (0,995): 10 um Hilfsstoffe keiner bestätigen Trocknungsverlust 1,0% max 0,15% Assay (auf getrockneter Basis, gc) nlt 98% 98,75% Fazit Das Produkt entspricht dem hauseigenen Standard Verwendungszweck Palmitoylethanolamid (Erbse) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktoragonisten gehört. Erbse ist einer der wichtigsten endogene schmerzstillende und entzündungshemmende Verbindungen und wurde gezeigt, um wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen. weil die Substanz als natürliches Schmerzmittel, es ist eine ausgezeichnete Alternative für konventionelle Medikamente das könnte Nebenwirkungen verursachen. Funktion: 1. entzündungshemmend und analgetisch 2. Verbesserung der Immunität 3. behandelte chronische Schmerzen 4. behandelte Epilepsie, zerebrale Ischämie und Schlaganfall 5. behandelte Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit
ALPHA GPC powder
Alpha GPC 28319-77-9
99,7% Up, Essen Grad / pharma Klasse
Pyrroloquinoline quinone (PQQ)
PYRROLOQUINOLIN QUINON (PQQ) 72909-34-3
99% mehr, Lebensmittelqualität
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Healthcare & Food Supplements

Spermidine-Rich Wheat Germ Extract / Spermidine 124-20-9

Spermidine-Rich Wheat Germ Extract / Spermidine 124-20-9

Natural Spermidine 0.2%, 1%, 2%
  • Product Details

Product Information


Product name

Spermidine-Rich Wheat Germ Extract  ;  Spermidine

CAS No.

124-20-9

Molecular Formula

C7H19N9

Molecular Weight

145.25

Quality Standard

Spemidine 0.2%, 1%, 2%, Food Grade

Appearance

White powder


COA of Nonapeptide-1


Test Items

Specifications

Results

Appearance

White powder

Conforms

Purity (HPLC)

≥0.2%

0.21%

Particle size

100% pass 80mesh

Conforms

Loss on drying

≤2.0%

1.8%

Heavy metal contents

Pb

≤0.5ppm

Conforms

As

≤0.5ppm

Conforms

Hg

≤0.5ppm

Conforms

Cd

≤0.5ppm

Conforms

Microbiological Tests

Total number of bacteria

≤1000cfu/g

Conforms

Yeast

≤100cfu/g

Conforms

Escherichia coli

Not detected

Not detected

Salmonella

Not detected

Not detected

Staphylococcus

Not detected

Not detected

Conclusion: The product conforms to the above in-house standards.


Usage


Spermidine-rich wheat germ extract is a new type of food recognized by the European Commission. Spermidine can support autophagy, a self-cleaning process that occurs in body cells, which is related to a healthy immune system and can also slow down aging. This new ingredient also provides other nutrients, such as folic acid, which plays a role in immune defense, and vitamin E, which protects cells. It is a classic anti-aging ingredient. It also contains high nutritional value of plant protein and fat. Based on the health characteristics of the raw material, it can be applied to product development in the overall health and healthy aging market segments.




Function of Spermidine

Spermidine is named after it was first extracted from semen.It is a polyamine (made by the polymerization of two or more amino groups);In the human body, there are two main types of polyamines, spermidine and spermine. Polyamines play an important role in cell growth and tissue differentiation.They can bind and stabilize DNA and RNA, regulate the function of enzymes in cells, and also play an antioxidant role.


② Regardless of whether it is an animal or a human, the concentration of spermidine in the body will decrease with age.One of the main reasons is that the activity of polyamine producing enzymes in the body will decrease.In most elderly people, the level of spermidine is low. However, among healthy 90-year-olds and centenarians, spermidine in the tissues still maintains the level of middle-aged people. Studies have also found that in Asian countries, the higher the intake of spermidine, the higher the local life expectancy.


③ Spermidine may play a certain role in the treatment of cancer, cardiovascular diseases, metabolic diseases and neurodegenerative diseases.In mice with cancer, spermidine supplementation can enhance their own immune surveillance, thereby reducing tumor growth. For cardiovascular diseases, epidemiological studies have shown that the more people who consume spermidine, the lower the morbidity and mortality of cardiovascular diseases. A high-sugar and high-fat diet can induce the occurrence of metabolic diseases; while supplementing spermidine on mice on a high-sugar and high-fat diet can prevent obesity and improve glucose tolerance. In the neuropathy of multiple sclerosis, spermidine can reduce the demyelination of neurons caused by autoimmunity.


④ The mechanism by which spermidine works mainly depends on activating the body's autophagy. You should remember that the so-called autophagy is the self-cleaning process of cells—cleaning out unnecessary garbage and reducing the occurrence of cell apoptosis and cancer. Direct injection of spermidine will activate autophagy in the heart, liver and muscles within 4-24 hours. At the same time, the body's metabolism has also entered a state similar to fasting. Oral spermidine supplementation usually triggers autophagy in heart tissue within 2-4 weeks and reverses the problem of insufficient autophagy caused by aging. Moreover, in addition to promoting autophagy, spermidine can also trigger mitochondrial autophagy, thereby promoting the health of mitochondria.


Spermidine can play a broad-spectrum anti-inflammatory effect, such as inhibiting TNF-α and NFkB, and can relieve fatal sepsis.Part of this effect comes from autophagy, and the other part lies in its direct regulation of immune cells.


⑥ In addition to activating autophagy and anti-inflammatory, spermidine can also open up many important anti-aging channels.On the one hand, it can inhibit mTOR, on the other hand, it can activate AMPK, thus having a comprehensive "anti-aging" effect.


⑦ Interestingly, spermidine may promote hair growth. In in vitro experiments, spermidine can increase the expression of K15 and K19 keratin in hair epithelial stem cells.In 6 days, with a dose of 0.5uM, it can increase the hair shaft by as much as 20%.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact