Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte

Alpha GPC 28319-77-9

99,7% Up, Essen Grad / pharma Klasse
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Alpha-gpc ; L-alpha-glycerylphosphorylcholin; Choline Glycerophosphat

CAS-Nr.

28319-77-9

Molekularformel

C8H20NO6P

Molekulargewicht

257.22

Qualitätsstandard

99,7% hoch, einzelne Verunreinigungen unter 0,1%, Lebensmittelqualität, Pharmaklasse, 100% PASS 80 MESSH.

Aussehen

weißes Puder


Coa von alpha gpc


Artikel

Spezifikationen

Ergebnisse

Aussehen

Weißes Pulver, neutraler Geruch, hochhygroskopisch

entspricht

Identifizierung

entspricht dem Standard

entspricht

Stabilität

trockene und licht geschützt Lagerung; stabil unter Normalverwendung.

entspricht

Farbe der Lösung.

nicht mehr als Y7

Y6

Wassergehalt

≤2,0%

0,3%

spezifische Drehung

-2.4 ° ~ -2,8 °

-2,5 °

pH-Wert

5,0 ~ 7.0

5.6

Verwandte Substanz von TLC

Single Spot

Single Spot

Assay

≥99,0%

100,6%

Restlösungsmittel (Ethanol)

≤1,0%

0.20%

Partikelgröße

80% bis 20 mesh

entspricht

Fazit

Die Produkte entsprechen den Standards.

Verwendung


Alpha GPC ist eine chemische Freigabe wann Eine Fettsäure in Soja und andere Pflanzen bricht

in Europa alpha-gpc ist ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von Alzheimer s Krankheit. Es ist in zwei verfügbaren Formen erhältlich; Man wird mit dem Mund genommen, und der andere wird als Schuss gegeben. in den Vereinigten Staaten alpha-gpc ist nur als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich, hauptsächlich in Produkten, die zur Verbesserung des Speichers gefördert wurden. andere Verwendungen für alpha-gpc Beinhalten Sie die Behandlung verschiedener Arten von Demenz, Schlaganfall und "Mini Strich " (Transient ischämischer Angriff, TIA). Alpha-gpc wird auch zur Verbesserung des Gedächtnisses, der Denkfähigkeiten und des Lernens verwendet.


Funktion und Anwendung von Alpha GPC

1. erhöht das menschliche Wachstumshormon (HGH)
Erhöht das endogene menschliche Wachstumshormon (HGH) Sekretion durch den vorderen Hypophysen in Verbindung mit Wachstumshormon Freisetzung von Hormon (GHRH); das heißt, beide alpha-gpc und ghrh Akt Konzertisch Um die Freilassung von HGH zu stimulieren, natürlich;
2. Mehr Kraft von Workouts und Schulungsprogramme.
dient als Vorläufer von Acetylcholin (ACH); Also, alpha-gpc Aktiviert das Cholinergische Übertragung, das die Entwicklung von mehr Kraft von Work-outs ermöglicht und Trainingsprogramme, plus Reduzierniveaus von Somatostatin in der Hypothalamic-Hypophyse Achse;
3. verbessert lipotrophisch Funktionen in der Leber
Erhebungen im Blut- und Gewebespiegel des wesentlichen Nährstoffs, Cholin, der verbessert unterstützt lipotrophisch Funktionen (Methyl Gruppe Transferasen) in der Leber. Die Forschung hat gezeigt, dass Fettleber, eine mit Fettleibigkeit, Diabetes und hohe Alkoholkonsum verbundene Erkrankung, oft zur Zirrhose der Leber oder der Leber. Studien von Alan L. Buchman, M.D., Associate Professor of Medicine an der Feinberg Die Schule der Medizin an der Northwestern-Universität hat gezeigt, dass Fettleber verhindert werden kann und möglicherweise sogar mit erhöhten Pegel von Cholin eliminiert werden kann. Alpha-gpc handelt auch synergistisch mit dem Body Shop (und / oder Supplementation) von S-Adenosyl-L-Methionin (Sam oder dasselbe) und Folic Säure, Vitamin B12 und Vitamin B6 Um Methylgruppentransfers im Gehirn zu erleichtern und Leber;
4. verbesserte ausgewogene und koordination
erzeugt verbesserte ausgewogene und koordination wann kombiniert mit 'Skill Set ' Übung und Ausbildung infolge einer normalisierten Nervenübertragung im Gehirn, und in Herz, Skelett und glatten Muskeln.


eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

glutathione raw material
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBEN 537-42-8
99% durch HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
Palmitoylethanolamid (Erbse) 544-31-0
Produktinformation Produktname Palmitoylethanolamid (Erbse) Molekularformel c18h37no2 cas nr. 544-31-0 Qualitätsstandard 98% höher (mikronisiert)   Klasse), Lebensmittelqualität, kosmetische Qualität Aussehen weißes Puder Coa von Palmitoylethanolamid (Erbse) Gegenstände testen Spezifikationen Ergebnisse Aussehen feines Puder kompiliert Farbe weiß bis cremefarben kompiliert Identifizierung positiv kompiliert Schwermetalle nmt 10 ppm kompiliert Arsen (as2o3) nmt 1 ppm kompiliert Sulfat (so4) nmt 0,040% kompiliert Eisen (zB) nmt 10 ppm kompiliert Chlorid (cl) nmt 0,020% kompiliert Lösungsmittelrückstand USPS-Standard erfüllen kompiliert Gesamtplattenanzahl 10.000 KBE / g max kompiliert Hefe & amp; Schimmel 300 KBE / g max kompiliert Coliforme 10 KBE / g max kompiliert e. coli negativ / 10 g Negativ Salmonella sp. negativ / 25 g Negativ Staph aureus negativ / 10 g Negativ Pseudomonas negativ / 25 g Negativ Glührückstand 0,1% max 0,03% Partikelgröße d (0,5): 3 um d (0,569): 3 um d (0,99): 10 um d (0,995): 10 um Hilfsstoffe keiner bestätigen Trocknungsverlust 1,0% max 0,15% Assay (auf getrockneter Basis, gc) nlt 98% 98,75% Fazit Das Produkt entspricht dem hauseigenen Standard Verwendungszweck Palmitoylethanolamid (Erbse) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktoragonisten gehört. Erbse ist einer der wichtigsten endogene schmerzstillende und entzündungshemmende Verbindungen und wurde gezeigt, um wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen. weil die Substanz als natürliches Schmerzmittel, es ist eine ausgezeichnete Alternative für konventionelle Medikamente das könnte Nebenwirkungen verursachen. Funktion: 1. entzündungshemmend und analgetisch 2. Verbesserung der Immunität 3. behandelte chronische Schmerzen 4. behandelte Epilepsie, zerebrale Ischämie und Schlaganfall 5. behandelte Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Healthcare & Food Supplements

ALPHA GPC 28319-77-9

ALPHA GPC 28319-77-9

99.7% up, Food Grade/Pharma Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

Alpha-GPC ; L-alpha-glycerylphosphorylcholine; Choline glycerophosphate

CAS No.

28319-77-9

Molecular Formula

C8H20NO6P

Molecular Weight

257.22

Quality Standard

99.7% up, single impurity below 0.1%, Food Grade, Pharma Grade, 100% pass 80 mesh

Appearance

White powder


COA of Alpha GPC


ITEMS

SPECIFICATIONS

RESULTS

Appearance

White powder, neutral odor, highly hygroscopic

Conforms

Identification

Conforms to the standard

Conforms

Stability

Dry and light protected storage; Stable under normal usage.

Conforms

Color of solution

Not more than Y7

Y6

Water content

≤2.0%

0.3%

Specific rotation

-2.4°~-2.8°

-2.5°

pH

5.0~7.0

5.6

Related Substance By TLC

Single spot

Single spot

Assay

≥99.0%

100.6%

Residual Solvent (Ethanol)

≤1.0%

0.20%

Particle Size

80% through 20 mesh

Conforms

Conclusion

The products complies with the standards.

       

Usage


Alpha GPC is a chemical released when a fatty acid found in soy and other plants breaks down.

In Europe alpha-GPC is a prescription medication for the treatment of Alzheimer s disease. It is available in two forms; one is taken by mouth, and the other is given as a shot. In the United States alpha-GPC is only available as a dietary supplement, mostly in products promoted to improve memory. Other uses for alpha-GPC include treatment of various kinds of dementia, stroke, and “mini stroke” (transient ischemic attack, TIA). Alpha-GPC is also used for improving memory, thinking skills, and learning.


Function and application of alpha GPC

1. Increases human Growth Hormone (hGH)
Increases in endogenous human Growth Hormone (hGH) secretion by the anterior pituitary in conjunction with Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH); that is, both Alpha-GPC and GHRH act concertedly to stimulate the release of hGH, naturally;
2. More strength from work-outs and training programs
Acts as a precursor of acetylcholine (ACh); thus, Alpha-GPC activates cholinergic transmission which permits the development of more strength from work-outs and training programs, plus reducing levels of somatostatin in the hypothalamic-pituitary axis;
3. Improved lipotrophic functions in the liver
Elevations in blood and tissue levels of the essential nutrient, choline, which supports improved lipotrophic functions (methyl group transferases) in the liver. Research has shown that fatty liver, a condition associated with obesity, diabetes and heavy alcohol consumption, often leads to cirrhosis of the liver or liver failure. Studies conducted by Alan L. Buchman, M.D., associate professor of medicine at The Feinberg School of Medicine at Northwestern University, have shown that fatty liver can be prevented and possibly even eliminated with increased levels of choline. Alpha-GPC also acts synergistically with the body's store (and/or supplementation) of S-adenosyl-L-methionine (SAM or SAMe) and folic acid, vitamin B12 and vitamin B6 to facilitate methyl group transfers in the brain and liver;
4. Improved balanced and coordination
Produces improved balanced and coordination when combined with 'skill set' practice and training as a result of normalized nerve transmission in the brain, and in cardiac, skeletal and smooth muscles.


Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact