Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte

303-98-0 COENZYM Q10

EP8.0/USP38, Food Grade
  • Produktdetails

Produktinformationen


Produkt-name

Coenzym Q10

Molekulare Formel

C59H90O4

Molekulargewicht

863.36

CAS-NR.

303-98-0

Qualität Standard

99% bis, EP8.0 / USP38/ Food grade

Aussehen

Gelbes Pulver


COA Coenzym Q10

ARTIKEL

SPEZIFIKATIONEN

ERGEBNISSE

AUSSEHEN

GELB ODER ORANGE KRISTALLINES PULVER, GERUCHLOS UND OHNE GESCHMACK

SCHMELZPUNKT 48

GELB KRISTALLINES PULVER GERUCHLOS UND OHNE GESCHMACK

49.0-51.0

FARBE REAKTION

POSITIV

POSITIV

IDENTIFIKATION

ENTSPRICHT QUALITATIVEY DER HPLC-REFERENZ SOLLTE ÄHNLICH SEIN DIE REFERENZ-LÖSUNGEN IR (A)

ENTSPRICHT

VERWANDTE SUBSTANZEN

JEDE BEIMISCHUNG : MAX 0,5%

SUMME VERUNREINIGUNGEN: MAX 1.0%

VERUNREINIGUNG F: MAX 0,5%

<0.4%

0.7%

COMFORMS

SULFAT-ASCHE

0.1%

0.05%

SCHWERMETALLE

NICHT MEHR ALS 0,002%

<0.002%

ASSAY

97.0%- 103.0%

99.0%

ARSEN

NICHT MEHR ALS 2 PPM

<2PPM

MIKROBIELLE GRENZEN

TOTAL PLATTE ZÄHLT: NMT 1000CFU/G

HEFE & SCHIMMEL: NMT 100CFU/G

E. COLI:NEGATIVE

SALMONELLEN: NEGATIVE

STAPYLOCOCCUS AUREUS: NEGATIV

< 10 KBE/G

< 10 KBE/G

NEGATIVE

NEGATIVE

NEGATIVE

LÖSUNGSMITTELRÜCKSTÄNDEN

HEXAN: NMT 0.029%

ETHYLACETAT: NMT 0.5%

ETHANOL: NMT 0.5%

ENTSPRICHT

ENTSPRICHT

ENTSPRICHT

FAZIT

ENTSPRICHT EP8


Nutzung


Funktion Coenzym Q10

Coenzym Q10 (auch bekannt als ubidecarenone , CoQ10 und Vitamin F 1, 4-Benzochinon, spielen eine wichtige Rolle in Erzeugung von Energie und Verbesserung der Vitalität. Es ist eine Komponente des Elektrons Transportkette in den Mitochondrien und nimmt in der aeroben zellulären Atmung. Deshalb werden die Organe mit dem höchsten Energiebedarf wie Z wie das Herz und die Leber haben das höchste CoQ10-Konzentrationen.

1.Anti-Aging: Wie ein starkes Antioxidans Coenzym Q10 schützt die Zellen vor Chemikalien und anderen schädlichen Faktoren.

2.Antioxidans:Coenzym Q10 natürlich verhindert, dass unser Körper und unsere Zellen vor freien radikalen und Schäden funktioniert wie ein Schild gegen schädliche Auswirkungen.

3.Muskeln sind auch in der Notwendigkeit dieses Enzym, das durch seine Energie, die Steigerung der Qualität. Experimente haben bewiesen, dass Menschen, die in einem ausgewogenen Coenzym Q10-level wurden mehr energisch und kräftig

4.Herz-Probleme: Es ist erwiesen, hilfreich bei der Behandlung von Herz-Probleme wie Herzinsuffizienz und hohem Blutdruck zu senken.

5.Coenzym Q10 verbessert die Immunität und kann drastisch verlangsamen tumor Wachstum.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

NMN
NICOTINAMID MONONUCLEOTID 1094-61-7
Produkt informieren ation β-Nicotinamid Mononukleotid Pulver ist ein Produkt des extrazellulären Nicotinamids Phosphoribosyl Transferase (eNAMPT) Reaktion und ein Schlüssel NAD + Zwischenstufe Es verbessert die Glukoseintoleranz durch Wiederherstellung von NAD + Spiegel in HFD-induzierten T2D Mäuse Es erhöht auch die Insulinsensitivität in der Leber und stellt die Genexpression wieder her, die mit oxidativem Stress, Entzündungsreaktion und zirkadianem Rhythmus zusammenhängt, teilweise durch SIRT1 Aktivierung Name Nikotinamid Mononukleotid aliasBETA-NICOTINAMID MONONUCLEOTID; NMN; β-D-NMN; BETA-NMN; NICOTINAMID RIBOTIDE; Nikotinamid Nukleotid; Nikotinamid Mononukleotid; NICOTINAMID MONONUCLEOTID; NicotinaMide Ribonukleotid; B-NICOTINAMID MONONUCLEOTID; BETA-NICOTINAMID MONONUCLEOTID cas nr. 1094-61-7 Molekularformel C11H15N2O8P Qualitätsstandardmit hoher Reinheit 98.0 % min Notenstandard Lebensmittelqualität / 98 % Mindest Packungsgrösse 1 kg / Beutel, 5 kg / Beutel oder gemäß Kunden Anforderungen Usag e 1. NMN in menschlichen Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung, es ist an intrazellulärem nad (Nicotinamid Adenin-Dinukleotid, Zell-Energieumwandlung wichtig Coenzym) beteiligt Synthese, die in Anti-Aging-, Fallblutzucker- und anderen Gesundheitsprodukten verwendet wird 2. Nikotinamid Mononukleotid ist ein wasserlösliches Vitamin, The Produkt ist weißes kristallines Pulver, geruchlos oder nahezu geruchlos, bitter im Geschmack, frei löslich in Wasser oder Ethanol, löslich in Glycerin 3. Nikotinamid Mononukleotid ist leicht oral einzunehmen und kann im Körper weit verbreitet sein, die überschüssigen Metaboliten oder der Prototyp werden schnell aus dem Körper ausgestoßen Urin Nikotinamid ist Teil von Coenzym i und Coenzym ii spielt die Rolle der Wasserstoffabgabe in der Atmungskette der biologischen Oxidation, kann biologische Oxidationsprozesse und den Gewebestoffwechsel fördern, normales Gewebe (insbesondere Haut, Verdauungstrakt und Nervensystem) erhalten Integrität spielt eine wichtige Rolle und dazu,Nikotinamid hat Prävention und Behandlung von Herzblock, Sinusknotenfunktion und Anti-Fast experimentelle Arrhythmien, Nikotinamid kann die durch Verapamil verursachte Herzfrequenz und atrioventrikuläre Blockade signifikant verbessern. COA von Nicotinamid Mononukleotid Artikel Spezifikation Ergebnisse Aussehen weißes bis hellgelbes kristallines Pulver weißes kristallines PulverAussehen der Lösung (5 % w / v in Wasser) farblos bis hellgelb und klar farblos und klar Wasser ≤6,0 % 0.5 % Arsen ≤1 PPM < 1 PPM führen ≤1 PPM < 1 PPM Merkur ≤1 PPM < 1 PPM Schwermetall ≤10 PPM < 10 PPM Assay (trocken Basis) 97.0 % - 100.0 % 98.1 % Schlussfolgerung: Die Produkt entspricht dem Unternehmensstandard
glutathione raw material
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBEN 537-42-8
99% durch HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
Palmitoylethanolamid (Erbse) 544-31-0
Produktinformation Produktname Palmitoylethanolamid (Erbse) Molekularformel c18h37no2 cas nr. 544-31-0 Qualitätsstandard 98% höher (mikronisiert)   Klasse), Lebensmittelqualität, kosmetische Qualität Aussehen weißes Puder Coa von Palmitoylethanolamid (Erbse) Gegenstände testen Spezifikationen Ergebnisse Aussehen feines Puder kompiliert Farbe weiß bis cremefarben kompiliert Identifizierung positiv kompiliert Schwermetalle nmt 10 ppm kompiliert Arsen (as2o3) nmt 1 ppm kompiliert Sulfat (so4) nmt 0,040% kompiliert Eisen (zB) nmt 10 ppm kompiliert Chlorid (cl) nmt 0,020% kompiliert Lösungsmittelrückstand USPS-Standard erfüllen kompiliert Gesamtplattenanzahl 10.000 KBE / g max kompiliert Hefe & amp; Schimmel 300 KBE / g max kompiliert Coliforme 10 KBE / g max kompiliert e. coli negativ / 10 g Negativ Salmonella sp. negativ / 25 g Negativ Staph aureus negativ / 10 g Negativ Pseudomonas negativ / 25 g Negativ Glührückstand 0,1% max 0,03% Partikelgröße d (0,5): 3 um d (0,569): 3 um d (0,99): 10 um d (0,995): 10 um Hilfsstoffe keiner bestätigen Trocknungsverlust 1,0% max 0,15% Assay (auf getrockneter Basis, gc) nlt 98% 98,75% Fazit Das Produkt entspricht dem hauseigenen Standard Verwendungszweck Palmitoylethanolamid (Erbse) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktoragonisten gehört. Erbse ist einer der wichtigsten endogene schmerzstillende und entzündungshemmende Verbindungen und wurde gezeigt, um wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen. weil die Substanz als natürliches Schmerzmittel, es ist eine ausgezeichnete Alternative für konventionelle Medikamente das könnte Nebenwirkungen verursachen. Funktion: 1. entzündungshemmend und analgetisch 2. Verbesserung der Immunität 3. behandelte chronische Schmerzen 4. behandelte Epilepsie, zerebrale Ischämie und Schlaganfall 5. behandelte Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit
ALPHA GPC
alpha GPC 28319-77-9
99 % bis, Lebensmittelqualität
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Healthcare & Food Supplements

COENZYME Q10 303-98-0

COENZYME Q10 303-98-0

EP8.0/USP38, Food Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

Coenzyme Q10

Molecular Formula

C59H90O4

Molecular Weight

863.36

CAS No.

303-98-0

Quality Standard

99% up, EP8.0 / USP38/ Food grade

Appearance

Yellow powder


COA of Coenzyme Q10

          

ITEMS

SPECIFICATIONS

RESULTS

APPEARANCE

YELLOW OR ORANGE CRYSTALLINE POWDER ODORLESS AND NO TASTE

MELTING POINT ABOUT 48

YELLOW    CRYSTALLINE POWDER ODORLESS AND NO TASTE

49.0-51.0

COLOR REACTION

POSITIVE

POSITIVE

IDENTIFICATION

CORRESPONDS QUALITATIVEY TO HPLC REFERENCE SHOULD BE SIMILAR TO THAT OF THE REFERENCE SOLUTIONS  IR (A)

CONFORMS

RELATED SUBSTANCES

ANY IMPURITY : MAX 0.5%

TOTAL IMPURITIES: MAX 1.0%

IMPURITY F: MAX 0.5%

<0.4%

0.7%

COMFORMS

SULPHATED ASH

0.1%

0.05%

HEAVY METALS

NOT MORE THAN 0.002%

<0.002%

ASSAY

97.0%- 103.0%

99.0%

ARSENIC

NOT MORE THAN 2PPM

<2PPM

MICROBIAL LIMITS

TOTAL PLATE COUNTS: NMT 1000CFU/G

YEAST & MOLDS: NMT 100CFU/G

E.COLI:NEGATIVE

SALMONELLA: NEGATIVE

STAPYLOCOCCUS AUREUS: NEGATIVE

< 10 CFU/G

< 10 CFU/G

NEGATIVE

NEGATIVE

NEGATIVE

RESIDUAL SOLVENTS

HEXANE: NMT 0.029%

ETHYL ACETATE: NMT 0.5%

ETHANOL: NMT 0.5%

CONFORMS

CONFORMS

CONFORMS

CONCLUSION

CONFORMS TO EP8


Usage


Function of Coenzyme Q10

Coenzyme Q10 (also known as ubidecarenone, CoQ10 and Vitamin Q) is a 1, 4-benzoquinone, playing an important role in generating energy and improving vitality. It is a component of the electron transport chain in the mitochondria and participates in aerobic cellular respiration. Therefore, those organs with the highest energy requirements such as the heart and the liver have the highest CoQ10 concentrations.

 

1.Anti-Aging: As a strong antioxidant Coenzyme Q10 protects cells from chemicals and other harmful  factors. 

2.Anti-oxidant:Coenzyme Q10 naturally prevents our body and cells from free radicals damage and  works as a shield  against harmful effects. 

3.Muscles are also in need of this enzyme, due to its energy boosting quality. Experiments proved that people who had a balanced Coenzyme Q10 level were more energetic and vigorous 

4.Heart-related problems: It is proven helpful in treating heart-related problems such as congestive heart failure and to lower high blood pressure. 

5.Coenzyme Q10 can improves immunity and can dramatically slow tumor growth.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

NMN
NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE 1094-61-7
Product Information β-Nicotinamide mononucleotide is a product of the extracellular Nicotinamide phosphoribosyltransferase (eNAMPT) reaction and a key NAD+ intermediate. It ameliorates glucose intolerance by restoring NAD+ levels in HFD-induced T2D mice. It also enhances hepatic insulin sensitivity and restores gene expression related to oxidative stress, inflammatory response, and circadian rhythm, partly through SIRT1 activation. Name Nicotinamide Mononucleotide Alias BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE;   NMN;β-D-NMN; BETA-NMN; NICOTINAMIDE RIBOTIDE; Nicotinamide nucleotide; Nicotinamide mononucleotide; NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; NicotinaMide Ribonucleotide; B-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE CAS NO. 1094-61-7 Molecular Formula C11H15N2O8P Quality Standard with High Purity 98.0%min Grade Standard Food grade  / 98% min Package Size 1kg/bag, 5kg/bag, or as per customers’ requirements. Usage 1. Nicotinamide mononucleotide in human cells play an important role in energy generation, it is involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis, used in anti-aging, fall blood sugar and other health care products. 2. Nicotinamide Mononucleotide is a water-soluble vitamin, The product is white crystalline powder, odorless or nearly odorless, bitter in taste, freely soluble in water or ethanol, dissolvable in glycerin. 3. Nicotinamide Mononucleotide is easy to absorb oral, and can be widely distributed in the body, the excess metabolites or prototype quickly expel from urine. Nicotinamide is part of coenzyme I and coenzyme II plays the role of hydrogen delivery in biological oxidation respiratory chain, can promote biological oxidation processes and tissue metabolism, maintain normal tissue (especially the skin, digestive tract and nervous system) integrity has an important role. In addition, nicotinamide has prevention and treatment of heart block, sinus node function and anti-fast experimental arrhythmias, nicotinamide can significantly improve the heart rate and atrioventricular block caused by verapamil. COA of Nicotinamide Mononucleotide Items Specification Results Appearance White to pale yellow crystalline powder White crystalline powder Appearance of solution (5% w/v in water) Colorless to pale yellow and clear Colorless and clear Water ≤6.0% 0.5% Arsenic ≤1 PPM < 1 PPM Lead ≤1 PPM < 1 PPM Mercury ≤1 PPM < 1 PPM Heavy Metal ≤10 PPM < 10 PPM Assay(Dry basis) 97.0% - 100.0% 98.1% Conclusion: The product conforms with the enterprise standard.
glutathione
L-GLUTATHIONE REDUCED (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE REDUCED (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBENE 537-42-8
99% up by HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
PALMITOYLETHANOLAMIDE (PEA) 544-31-0
Product Information Product name Palmitoylethanolamide (PEA) Molecular Formula C18H37NO2 CAS No. 544-31-0 Quality Standard 98% up(Micronized Grade), Food grade, Cosmetic grade Appearance White powder COA of Palmitoylethanolamide (PEA) Testing Items Specifications Results Appearance Fine Powder Compiles Color White to Off-white Compiles Identification Positive Compiles Heavy Metals NMT 10 ppm Compiles Arsenic(As2O3) NMT 1 ppm Compiles Sulfate(SO4) NMT 0.040% Compiles Iron(Fe) NMT 10 ppm Compiles Chloride(Cl) NMT 0.020% Compiles Solvent Residual Meeting USP Standard Compiles Total Plate Count 10,000 cfu/g Max Compiles Yeast & Mold 300 cfu/g Max Compiles Coliforms 10 cfu/g Max Compiles E. Coli Negative/ 10g Negative Salmonella sp. Negative/ 25g Negative Staph Aureus Negative/ 10g Negative Pseudomonas Negative/ 25g Negative Residue on ignition 0.1% Max 0.03% Particle size D(0.5): 3um D(0.569): 3um D(0.99): 10um D(0.995): 10um Excipients None Confirm Loss on Drying 1.0% Max 0.15% Assay (on dried base, GC) NLT 98% 98.75% Conclusion The product conforms to in-house standard Usage Palmitoylethanolamide (PEA) is an endogenous fatty acid amide, belonging to the class of nuclear factor agonists. PEA is one of the most important endogenous painkilling and anti-inflammatory compounds and has been shown to effective for both acute and chronic pain. Because the substance acts as a natural painkiller, it is an excellent alternative for conventional medications that might cause side effects. Function: 1. Anti-Inflammatory and Analgesic 2. Improve the ability of immunity 3. Treated chronic pain 4. Treated epilepsy, cerebral ischemia and stroke 5. Treated Alzheimer's disease and Parkinson's disease
ALPHA GPC
ALPHA GPC 28319-77-9
99% up, Food Grade
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact