Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte

N-ACETYL-L-CARNOSIN 56353-15-2

99% up - / Nahrungsmittelgrad
  • Produktdetails

Produktinformationen


Produkt-name

N-Acetyl-L-Carnosin

Molekulare Formel

C11H16N4O4

Molekulargewicht

268.27

CAS-NR.

56353-15-2

Qualität Standard

99% bis / Essen Grad

Aussehen

Off-white auf weißes, kristallines Pulver


COA von N-Acetyl-L-Carnosin


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Off-weiß bis weißes, kristallines Pulver

Entspricht

Identifikation(IR)

erfüllen müssen

Entspricht

Spezifische Drehung[α]D 20

+24.5 O -27.5 O (C=2,H2O)

25.8 O

Schwermetalle

≤10ppm

0,5 ppm

Partikelgröße

80% durch 80mesh

Entspricht

Assay(HPLC)

98%

99.3%

Verlust auf Trockner

≤6.5%

Entspricht

Schüttdichte Lose

0.322 g/ml

Entspricht

Fazit

Das Produkt entspricht dem standard


Nutzung


Funktion N-acetyl-L-Carnosin

N-Acetyl-L-Carnosin ist eine acetylierte form von Carnosin, die es erlaubt die gesamte molekulare Komposition mehr Stabilität. Es ist eine Aminosäure, besitzt die Eigenschaften ein starkes Antioxidans und Vorteile, die Muskel-Gewebe -. Weil dieses, es ist ein beliebte Ergänzung unter den Athleten.

1. N-Acetyl-L-Carnosin schützt epitheliale Zelle Membranen in den Magen und stellt Sie zu Ihrer normalen Stoffwechsel.
2. N-Acetyl-L-Carnosin wirkt als Antioxidans und schützt die Bauchschmerzen durch Alkohol und Rauchen-induzierten Schäden.
3. N-Acetyl-L-Carnosin hat anti-inflammatorische Eigenschaften und moderiert wird die Produktion von interleukin-8.
4. N-Acetyl-L-Carnosin hält sich an Geschwüren, wirkt wie eine Barriere zwischen Ihnen und Magen-Säuren und hilft, Sie zu heilen.
5. N-Acetyl-L-Carnosin hemmt die Aktivität von Helicobacter pylori Bakterien.
6. N-Acetyl-L-Carnosin nicht stören mit der Produktion von Prostaglandine unerlässlich, die Schleimhaut-Futter des Magens.
7. N-Acetyl-L-Carnosin stärkt diese Schleimhaut-Auskleidungen und stimuliert die Produktion von schützenden Schleim.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

NMN
NICOTINAMID MONONUCLEOTID 1094-61-7
Produkt informieren ation β-Nicotinamid Mononukleotid Pulver ist ein Produkt des extrazellulären Nicotinamids Phosphoribosyl Transferase (eNAMPT) Reaktion und ein Schlüssel NAD + Zwischenstufe Es verbessert die Glukoseintoleranz durch Wiederherstellung von NAD + Spiegel in HFD-induzierten T2D Mäuse Es erhöht auch die Insulinsensitivität in der Leber und stellt die Genexpression wieder her, die mit oxidativem Stress, Entzündungsreaktion und zirkadianem Rhythmus zusammenhängt, teilweise durch SIRT1 Aktivierung Name Nikotinamid Mononukleotid aliasBETA-NICOTINAMID MONONUCLEOTID; NMN; β-D-NMN; BETA-NMN; NICOTINAMID RIBOTIDE; Nikotinamid Nukleotid; Nikotinamid Mononukleotid; NICOTINAMID MONONUCLEOTID; NicotinaMide Ribonukleotid; B-NICOTINAMID MONONUCLEOTID; BETA-NICOTINAMID MONONUCLEOTID cas nr. 1094-61-7 Molekularformel C11H15N2O8P Qualitätsstandardmit hoher Reinheit 98.0 % min Notenstandard Lebensmittelqualität / 98 % Mindest Packungsgrösse 1 kg / Beutel, 5 kg / Beutel oder gemäß Kunden Anforderungen Usag e 1. NMN in menschlichen Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung, es ist an intrazellulärem nad (Nicotinamid Adenin-Dinukleotid, Zell-Energieumwandlung wichtig Coenzym) beteiligt Synthese, die in Anti-Aging-, Fallblutzucker- und anderen Gesundheitsprodukten verwendet wird 2. Nikotinamid Mononukleotid ist ein wasserlösliches Vitamin, The Produkt ist weißes kristallines Pulver, geruchlos oder nahezu geruchlos, bitter im Geschmack, frei löslich in Wasser oder Ethanol, löslich in Glycerin 3. Nikotinamid Mononukleotid ist leicht oral einzunehmen und kann im Körper weit verbreitet sein, die überschüssigen Metaboliten oder der Prototyp werden schnell aus dem Körper ausgestoßen Urin Nikotinamid ist Teil von Coenzym i und Coenzym ii spielt die Rolle der Wasserstoffabgabe in der Atmungskette der biologischen Oxidation, kann biologische Oxidationsprozesse und den Gewebestoffwechsel fördern, normales Gewebe (insbesondere Haut, Verdauungstrakt und Nervensystem) erhalten Integrität spielt eine wichtige Rolle und dazu,Nikotinamid hat Prävention und Behandlung von Herzblock, Sinusknotenfunktion und Anti-Fast experimentelle Arrhythmien, Nikotinamid kann die durch Verapamil verursachte Herzfrequenz und atrioventrikuläre Blockade signifikant verbessern. COA von Nicotinamid Mononukleotid Artikel Spezifikation Ergebnisse Aussehen weißes bis hellgelbes kristallines Pulver weißes kristallines PulverAussehen der Lösung (5 % w / v in Wasser) farblos bis hellgelb und klar farblos und klar Wasser ≤6,0 % 0.5 % Arsen ≤1 PPM < 1 PPM führen ≤1 PPM < 1 PPM Merkur ≤1 PPM < 1 PPM Schwermetall ≤10 PPM < 10 PPM Assay (trocken Basis) 97.0 % - 100.0 % 98.1 % Schlussfolgerung: Die Produkt entspricht dem Unternehmensstandard
glutathione raw material
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE reduziert (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBEN 537-42-8
99% durch HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
Palmitoylethanolamid (Erbse) 544-31-0
Produktinformation Produktname Palmitoylethanolamid (Erbse) Molekularformel c18h37no2 cas nr. 544-31-0 Qualitätsstandard 98% höher (mikronisiert)   Klasse), Lebensmittelqualität, kosmetische Qualität Aussehen weißes Puder Coa von Palmitoylethanolamid (Erbse) Gegenstände testen Spezifikationen Ergebnisse Aussehen feines Puder kompiliert Farbe weiß bis cremefarben kompiliert Identifizierung positiv kompiliert Schwermetalle nmt 10 ppm kompiliert Arsen (as2o3) nmt 1 ppm kompiliert Sulfat (so4) nmt 0,040% kompiliert Eisen (zB) nmt 10 ppm kompiliert Chlorid (cl) nmt 0,020% kompiliert Lösungsmittelrückstand USPS-Standard erfüllen kompiliert Gesamtplattenanzahl 10.000 KBE / g max kompiliert Hefe & amp; Schimmel 300 KBE / g max kompiliert Coliforme 10 KBE / g max kompiliert e. coli negativ / 10 g Negativ Salmonella sp. negativ / 25 g Negativ Staph aureus negativ / 10 g Negativ Pseudomonas negativ / 25 g Negativ Glührückstand 0,1% max 0,03% Partikelgröße d (0,5): 3 um d (0,569): 3 um d (0,99): 10 um d (0,995): 10 um Hilfsstoffe keiner bestätigen Trocknungsverlust 1,0% max 0,15% Assay (auf getrockneter Basis, gc) nlt 98% 98,75% Fazit Das Produkt entspricht dem hauseigenen Standard Verwendungszweck Palmitoylethanolamid (Erbse) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktoragonisten gehört. Erbse ist einer der wichtigsten endogene schmerzstillende und entzündungshemmende Verbindungen und wurde gezeigt, um wirksam bei akuten und chronischen Schmerzen. weil die Substanz als natürliches Schmerzmittel, es ist eine ausgezeichnete Alternative für konventionelle Medikamente das könnte Nebenwirkungen verursachen. Funktion: 1. entzündungshemmend und analgetisch 2. Verbesserung der Immunität 3. behandelte chronische Schmerzen 4. behandelte Epilepsie, zerebrale Ischämie und Schlaganfall 5. behandelte Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit
ALPHA GPC
alpha GPC 28319-77-9
99 % bis, Lebensmittelqualität
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Healthcare & Food Supplements

N-ACETYL-L-CARNOSINE 56353-15-2

N-ACETYL-L-CARNOSINE 56353-15-2

99% up / Food Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

N-Acetyl-L-Carnosine

Molecular Formula

C11H16N4O4

Molecular Weight

268.27

CAS No.

56353-15-2

Quality Standard

99% up / Food grade

Appearance

Off-white to white crystalline powder


COA of N-Acetyl-L-Carnosine


Items

Specification

Results

Appearance

Off-white to white crystalline powder

Conforms

Identification(IR)

must comply

Conforms

Specific rotation[α]D 20

+24.5 O—27.5O(C=2,H2O)

25.8 O

Heavy metals

≤10ppm

0.5 ppm

Particle size

80% through 80mesh

Conforms

Assay(HPLC)

98%

99.3%

Loss on drying

≤6.5%

Conforms

Loose Bulk Density

0.322g/ml

Conforms

Conclusion

The product complies with the standard


Usage


Function of N-acetyl-L-Carnosine

N-Acetyl-L-Carnosine is a form of acetylated carnosine, which allows the overall molecular composition more stability. It is an amino acid that possesses the properties of a strong antioxidant and benefits muscle tissue. Because of this, it is a popular supplement among athletes.

  

1. N-Acetyl-L-Carnosine protects epithelial cell membranes in the stomach and restores them to their normal metabolism.
2. N-Acetyl-L-Carnosine acts as an antioxidant and protects the stomach from alcohol and smoking-induced damage.
3. N-Acetyl-L-Carnosine has anti-inflammatory properties and moderates production of interleukin-8.
4. N-Acetyl-L-Carnosine adheres to ulcerations, acts as a barrier between them and stomach acids and helps to heal them.
5. N-Acetyl-L-Carnosine inhibits activity of Helicobacter pylori bacteria.
6. N-Acetyl-L-Carnosine does not interfere with the production of prostaglandins essential to the mucosal lining of the stomach.
7. N-Acetyl-L-Carnosine strengthens these mucosal linings and stimulates production of protective mucous.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

NMN
NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE 1094-61-7
Product Information β-Nicotinamide mononucleotide is a product of the extracellular Nicotinamide phosphoribosyltransferase (eNAMPT) reaction and a key NAD+ intermediate. It ameliorates glucose intolerance by restoring NAD+ levels in HFD-induced T2D mice. It also enhances hepatic insulin sensitivity and restores gene expression related to oxidative stress, inflammatory response, and circadian rhythm, partly through SIRT1 activation. Name Nicotinamide Mononucleotide Alias BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE;   NMN;β-D-NMN; BETA-NMN; NICOTINAMIDE RIBOTIDE; Nicotinamide nucleotide; Nicotinamide mononucleotide; NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; NicotinaMide Ribonucleotide; B-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE CAS NO. 1094-61-7 Molecular Formula C11H15N2O8P Quality Standard with High Purity 98.0%min Grade Standard Food grade  / 98% min Package Size 1kg/bag, 5kg/bag, or as per customers’ requirements. Usage 1. Nicotinamide mononucleotide in human cells play an important role in energy generation, it is involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis, used in anti-aging, fall blood sugar and other health care products. 2. Nicotinamide Mononucleotide is a water-soluble vitamin, The product is white crystalline powder, odorless or nearly odorless, bitter in taste, freely soluble in water or ethanol, dissolvable in glycerin. 3. Nicotinamide Mononucleotide is easy to absorb oral, and can be widely distributed in the body, the excess metabolites or prototype quickly expel from urine. Nicotinamide is part of coenzyme I and coenzyme II plays the role of hydrogen delivery in biological oxidation respiratory chain, can promote biological oxidation processes and tissue metabolism, maintain normal tissue (especially the skin, digestive tract and nervous system) integrity has an important role. In addition, nicotinamide has prevention and treatment of heart block, sinus node function and anti-fast experimental arrhythmias, nicotinamide can significantly improve the heart rate and atrioventricular block caused by verapamil. COA of Nicotinamide Mononucleotide Items Specification Results Appearance White to pale yellow crystalline powder White crystalline powder Appearance of solution (5% w/v in water) Colorless to pale yellow and clear Colorless and clear Water ≤6.0% 0.5% Arsenic ≤1 PPM < 1 PPM Lead ≤1 PPM < 1 PPM Mercury ≤1 PPM < 1 PPM Heavy Metal ≤10 PPM < 10 PPM Assay(Dry basis) 97.0% - 100.0% 98.1% Conclusion: The product conforms with the enterprise standard.
glutathione
L-GLUTATHIONE REDUCED (GSH) 70-18-8
L-GLUTATHIONE REDUCED (GSH) 70-18-8
PTEROSTILBENE
PTEROSTILBENE 537-42-8
99% up by HPLC, Food Grade
PALMITOYLETHANOLAMIDE
PALMITOYLETHANOLAMIDE (PEA) 544-31-0
Product Information Product name Palmitoylethanolamide (PEA) Molecular Formula C18H37NO2 CAS No. 544-31-0 Quality Standard 98% up(Micronized Grade), Food grade, Cosmetic grade Appearance White powder COA of Palmitoylethanolamide (PEA) Testing Items Specifications Results Appearance Fine Powder Compiles Color White to Off-white Compiles Identification Positive Compiles Heavy Metals NMT 10 ppm Compiles Arsenic(As2O3) NMT 1 ppm Compiles Sulfate(SO4) NMT 0.040% Compiles Iron(Fe) NMT 10 ppm Compiles Chloride(Cl) NMT 0.020% Compiles Solvent Residual Meeting USP Standard Compiles Total Plate Count 10,000 cfu/g Max Compiles Yeast & Mold 300 cfu/g Max Compiles Coliforms 10 cfu/g Max Compiles E. Coli Negative/ 10g Negative Salmonella sp. Negative/ 25g Negative Staph Aureus Negative/ 10g Negative Pseudomonas Negative/ 25g Negative Residue on ignition 0.1% Max 0.03% Particle size D(0.5): 3um D(0.569): 3um D(0.99): 10um D(0.995): 10um Excipients None Confirm Loss on Drying 1.0% Max 0.15% Assay (on dried base, GC) NLT 98% 98.75% Conclusion The product conforms to in-house standard Usage Palmitoylethanolamide (PEA) is an endogenous fatty acid amide, belonging to the class of nuclear factor agonists. PEA is one of the most important endogenous painkilling and anti-inflammatory compounds and has been shown to effective for both acute and chronic pain. Because the substance acts as a natural painkiller, it is an excellent alternative for conventional medications that might cause side effects. Function: 1. Anti-Inflammatory and Analgesic 2. Improve the ability of immunity 3. Treated chronic pain 4. Treated epilepsy, cerebral ischemia and stroke 5. Treated Alzheimer's disease and Parkinson's disease
ALPHA GPC
ALPHA GPC 28319-77-9
99% up, Food Grade
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact