Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Neuigkeiten und Veranstaltungen
Startseite Neuigkeiten und Veranstaltungen

SINOWAY GEWONNEN FRUCHTBARE ERFOLGE IN SUPPLESIDE WEST 2019

SINOWAY GEWONNEN FRUCHTBARE ERFOLGE IN SUPPLESIDE WEST 2019

2019-11-17
Heute, mehr und mehr Menschen sind besorgt über die Gesundheit, die Gesundheits-Industrie hat sich zu einem globalen hotspot und einem neuen wirtschaftlichen Wachstum Punkt. Wir Sinoway zahlt sich eng Aufmerksamkeit auf die Gesundheits-Branche. Daher haben wir teilgenommen SupplySide West in zwei aufeinander folgenden Jahren.

In diesem Jahr ist SuppleSide West fand in Las Vegas, Nevada, U. S. A vom Nov. 17th-18th. Sinoway 's CEO Wenfeng Xie, Sales Manager Serein Yan und Logistik-Manager Yan Chen nahmen an dieser Ausstellung mit unseren wettbewerbsfähigen Produkten. Unsere Standnummer ist 5606.



Während der Messe erhielten wir viele alte Kunden und neue potentielle Kunden aus aller Welt, hauptsächlich aus Nordamerika. Wir stellten unsere heißen Produkte und deren Vorteile zu Ihnen, und Sie zeigten großes Interesse an unseren Produkten. Wir hatten sehr Tiefe Diskussion, einige beschäftigen sich mit unseren alten Kunden,und Vereinbarungen für die weitere Programme.

















Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen von allen Freunden, Kunden, Partner, Lieferanten und Gäste! Wir hoffen, wir können enger Kooperation zusammen, und erreichen win-win-Leistung in der Zukunft.



eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
News & Events
Home News & Events

SINOWAY GAINED FRUITFUL ACHIEVEMENTS IN SUPPLESIDE WEST 2019

SINOWAY GAINED FRUITFUL ACHIEVEMENTS IN SUPPLESIDE WEST 2019

2019-11-17
Nowadays, more and more people are concerned about health, the health industry has become a global hotspot and a new economic growth point. We Sinoway pays closely attention to the health industry. Therefore, we have participated SupplySide West in two consecutive years.

This year's SuppleSide West was held in Las Vegas, Nevada, U.S.A from Nov. 17th-18th. Sinoway's CEO Wenfeng Xie, Sales Mananger Serein Yan and Logistics Manager Yan Chen attended this exhibition with our competitive products. Our booth Number is 5606.



During the exhibition, we received many old customers and new potential customers from all over the world, mainly from North America. We introduced our hot products and their advantages to them, and they showed great interest in our products. We had very deep discussion, made some deal with our old customers,and reached agreements for the further programs.

















Thanks very much for the support and trust from all friends, customers, partners, suppliers and guests! We hope we can have close cooperation together, and reach win-win achievement in the future.



Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact