Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Neuigkeiten und Veranstaltungen
Startseite Neuigkeiten und Veranstaltungen

SINOWAY SAMMELTE UMFANGREICHE LEISTUNGEN IN DER CPHI WORLDWIDE 2019

SINOWAY SAMMELTE UMFANGREICHE LEISTUNGEN IN DER CPHI WORLDWIDE 2019

2019-11-08

CPhI Worldwide 2019 abgehalten wurde erfolgreich in Frankfurt, Deutschland vom Nov. 5.-7.. Sinoway der Geschäftsführer, Herr Wenfeng Xie, senior sales manager Frau Shirely Shi, Ms Disa Wang und Ms Coco LV besucht diese Ausstellung. Unsere Standnummer ist 60B34.





Wir Sinoway wurde 1987 gegründet und specilized in pharmazeutische Zwischenprodukte , API , kosmetische Rohstoffe und health care&Nahrungsergänzungsmittel, etc.. sind Wir nicht nur halten, den Vorteil der alten Produkte, aber auch weiterhin auf die Entwicklung neuer Produkte. Könnten Sie laden Sie unsere Produkt-Liste hier:


https://www.china-sinoway.com/uploadfile/downloads/2019-cphi-worldwide-frankfurt.pdf


Während der Ausstellung, viele Kunden besuchten unseren Stand. Wir hatten sehr Tiefe Diskussion mit unseren alten Kunden und Partnern im Hinblick auf einige Fragen und Probleme laufender Projekte und Vereinbarungen für die weitere Programme. Außerdem erhielten wir auch viele neue potentielle Kunden aus aller Welt. Sie zeigten großes Interesse an unseren Produkten, und machte vorläufige Zusammenarbeit Absicht mit uns.




Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen von allen Freunden, Kunden und Partnern! Wir hoffen, wir können enger Kooperation zusammen, und erreichen win-win-Leistung in der Zukunft.



eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
News & Events
Home News & Events

SINOWAY GAINED SUBSTANTIAL ACHIEVEMENT IN CPHI WORLDWIDE 2019

SINOWAY GAINED SUBSTANTIAL ACHIEVEMENT IN CPHI WORLDWIDE 2019

2019-11-08

CPhI Worldwide 2019 was held successfully in Frankfurt, Germany from Nov. 5th-7th. Sinoway's CEO Mr. Wenfeng Xie, senior sales manager Ms. Shirely Shi, Ms Disa Wang and Ms Coco LV attended this exhibition. Our booth Number is 60B34.





We Sinoway was established in 1987, and specilized in pharmaceutical intermediates, API, cosmetic raw materials and health care&food supplements, etc.. We are not only maintain the advantage of old products, but also continue to work on the development of new products. You could download our product list here:


https://www.china-sinoway.com/uploadfile/downloads/2019-cphi-worldwide-frankfurt.pdf


During the exhibition, many customers visited our booth. We had very deep discussion with our old customers and partners regarding some issues and problems of ongoing projects, and reached agreements for the further programs. Besides, we also received many new potential customers from all over the world. They showed great interest in our products, and made preliminary cooperation intention with us.




Thanks very much for the support and trust from all friends, customers and partners! We hope we can have close cooperation together, and reach win-win achievement in the future.



Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact