Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Lösungen
Startseite Lösungen

Achten Sie auf Alzheimer-Patienten

Achten Sie auf Alzheimer-Patienten

2020-05-14

Alzheimer-Erkrankung ist eine chronisch vernachlässigte Krankheit, die bei älteren Menschen seit langem vernachlässigt wird. Zu den häufig verwendeten Arzneimitteln zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit gehören:

1. Drogen zu Verbesserung der cholinergen Neurotransmission ::

Eine der Hauptursachen für die Alzheimer-Krankheit ist unzureichendes Cholin, was zu Patienten mit Gedächtnisverlust, Orientierungsverlust, Verhaltens- und Persönlichkeitsveränderungen führt. Daher spielen Arzneimittel mit cholinerger Wirkung eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Die vier derzeit üblicherweise verwendeten sind Acetylcholinesterase (Schmerz) -Inhibitoren, einschließlich Tacrine , anshin , Essenol , Galantamin (der andere ist der n-Methyl-d-Asparaginsäure (nmda) -Rezeptorantagonist, Memantinhydrochlorid ).

2. Medikamente für Verbesserung der zerebralen Durchblutung und des Stoffwechsels der Gehirnzellen ::

Alzheimer-Patienten leiden gleichzeitig an Stoffwechselstörungen wie Zucker, Protein, Nukleinsäure, Lipid usw., ihr zerebraler Blutfluss und ihr Sauerstoffverbrauch sind signifikant niedriger als bei normalen gleichaltrigen Menschen. Daher sind Hirnstoffwechselaktivatoren und zerebrale Kreislaufverbesserer, insbesondere solche mit zerebraler Vasodilatation, zu einer großen Klasse von Arzneimitteln geworden, die zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit verfügbar sind. solche Drogen wie Naofukang , dukexi , Xidezhen , Pentoxifyllin , Naotong usw.

3. Calciumantagonist ::

Solche Medikamente überschreiten leicht die Blut-Hirn-Schranke, erweitern selektiv die zerebralen Blutgefäße, reduzieren die Schädigung oder den Tod von Nervenzellen durch Kalziumzufluss und verbessern so das Gedächtnis und die kognitiven Funktionen.

4. hormonelle Drogen ::

Die Verwendung von Östrogen zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit kann die Symptome weiblicher Patienten lindern und die Entwicklung des Zustands der Patientin verzögern oder verhindern. Studien legen nahe, dass diese Rolle von Östrogen mit seinem Antioxidans zusammenhängt, das die Schädigung der Amyloidablagerung auf Zellen verringert, die Reparatur von Neuronen fördert und den Tod von Nervenzellen verhindert.

5. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente ::

Ältere Menschen, die regelmäßig Aspirin oder entzündungshemmende Analgetika einnehmen, haben ein signifikant reduziertes Risiko für Demenz und kognitive Beeinträchtigungen. Kleine Aspirin-Dosen können das Fortschreiten der Demenz verringern. Dies liegt daran, dass Aspirin die zerebrale Durchblutung fördert und die Blutgerinnung verhindert. Darüber hinaus sind die untersuchten nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimittel Ibuprofen, Diclofenac und Naproxen wahrscheinlich wirksame Arzneimittel zur Behandlung von Demenz.

6. Radikalfänger und Antioxidantien ::

Vitamin e ist ein wichtiges Antioxidans und hat eine neuroprotektive Wirkung auf den Stoffwechsel freier Radikale. Es kann auch eine Anti-Aging-Wirkung haben, indem es β-Amyloid-Ablagerungen im Gehirn hemmt und entfernt. andere Radikalfänger schließen ein Melatonin , Curcumin , Deferoxamin , Idebenon , und Tirazatmesylat . Vitamin C hat die Funktion, freie Radikale und Antioxidationsmittel abzufangen und kann Zellmembranen stabilisieren.

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Solutions
Home Solutions

Take care to Alzheimer's Disease patient

Take care to Alzheimer's Disease patient

2020-05-14

Alzheimer's disease is a chronic neglected disease that has been neglected for a long time in the elderly. Commonly used drugs for the treatment of Alzheimer's disease include the following:

1. Drugs to improve cholinergic neurotransmission:

One of the main causes of Alzheimer's disease is insufficient choline, resulting in patients with memory loss, loss of orientation, behavior and personality changes. Therefore, drugs with a cholinergic effect play an important role in the treatment of Alzheimer's disease. The four currently commonly used are acetylcholinesterase (ache) inhibitors, including tacrine, Anshin, essenol, galantamine (the other is n-methyl-d-aspartic acid (nmda) Receptor antagonist, memantine hydrochloride).

2. Medicines for improving cerebral blood circulation and brain cell metabolism:

Alzheimer's patients have metabolic disorders such as sugar, protein, nucleic acid, lipid, etc. At the same time, their cerebral blood flow and oxygen consumption are significantly lower than normal people of the same age. Therefore, brain metabolism activators and cerebral circulation improvers, especially those with cerebral vasodilation, have become a large class of drugs available for the treatment of Alzheimer's disease. Such drugs as Naofukang, Dukexi, Xidezhen, Pentoxifylline, Naotong etc.

3. Calcium antagonist:

Such drugs easily cross the blood-brain barrier, selectively expand cerebral blood vessels, reduce nerve cell damage or death caused by calcium influx, and thus improve memory and cognitive function.

4. Hormonal drugs:

Using estrogen to treat Alzheimer's disease can alleviate the symptoms of female patients, and can delay or prevent the development of the patient's condition. Studies suggest that this role of estrogen is related to its antioxidant, reducing the damage of amyloid deposition on cells, promoting the repair of neurons, and preventing the death of nerve cells.

5. Non-steroidal anti-inflammatory drugs:

Elderly people who regularly take aspirin or anti-inflammatory analgesics have a significantly reduced risk of dementia and cognitive impairment. Small doses of aspirin can reduce the progression of dementia. This is because aspirin has the effect of enhancing cerebral blood flow and preventing blood clotting. In addition, the non-steroidal anti-inflammatory drugs ibuprofen, diclofenac, and naproxen that are being studied are likely to be effective drugs for the treatment of dementia.

6. Free radical scavengers and antioxidants:

Vitamin E is an important antioxidant and has a neuroprotective effect on free radical metabolism. It may also have an anti-aging effect by inhibiting and removing β-amyloid deposits in the brain. Other free radical scavengers include melatonin, curcumin, deferoxamine, idebenone, and tirazate mesylate. Vitamin C has the functions of scavenging free radicals and anti-oxidation, and can stabilize cell membranes.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact