Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Polypeptide

Octreotidacetat 83150-76-9

Octreotidacetat 83150-76-9

95% mehr von hplc
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Octreotidacetat

cas nr.

83150-76-9

Molekularformel

c49h66n10o10s2

Molekulargewicht

1019,24

Lager

2 ~ 8

Aussehen

weißes Puder


Coa Octreotidacetat



Verwendungszweck


Octreotid Acetat hat eine breite Wirkungsbereich. das Medikament kann die Sekretion von Wachstumshormon hemmen, Gastrin und Enterokin reduzieren den viszeralen Blutfluss und können für die verwendet werden Behandlung von Patienten mit Varizenblutung durch Zirrhose. weil es hemmt Gastrin, es kann auch zur Behandlung von Gastrinomen verwendet werden. Die Hemmung des Wachstumshormons kann zur Behandlung des Wachstumshormons verwendet werden Freisetzung von Faktortumoren, die Symptome und Anzeichen wirksam lindern können. es kann auch verwendet werden, um eine feuerfeste Akromegalie zu behandeln, die Konzentration zu reduzieren von Wachstumshormon und hemmen auch die Sekretion von Glucagon, Insulin und andere Hormone.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

LIRAGLUTIDE
Liraglutid 204656-20-2
Produktinformation Produktname Liraglutid Reihenfolge h-his-ala-glu-gly-thr-phe-thr-ser-asp-val-ser-ser-tyr-leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys [n6- [n- (1-Oxohexadecyl) -l-γ-Glutamyl] - -glu-phe-ile-ala-trp-leu-val-arg-gly-arg-gly-oh cas nr. 204656-20-2 Molekularformel c172h265n43o51 Molekulargewicht 3751,20 Lager 2 ~ 8 ℃ Aussehen weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver Coa von Liraglutid Prüfung Spezifikation Ergebnisse Aussehen: weiß zu   cremefarbenes kristallines Pulver oder Klumpen weißes Puder Identität: 3751,2 ± 1,0 3751.1 Reinheit (von   hplc): nicht weniger als   98,0%; 99,51% Restwert   Lösungsmittel: ≤ 0,25% insgesamt;   ≤ 0,1% individuell; ≤ 0,01% ch2cn entspricht verbunden   Peptid totale Verunreinigung   ≤ 2,0% größte Single   Verunreinigung ≤ 1,0% ti = 0,41% lsi = 0,25% Peptid   Inhalt: nicht weniger als   85,0% 87,7% Wasser (k.f.): nicht mehr als   5% 4,2% Acetatsäure: nicht mehr als   10% 8,1% bakteriell   Endotoxine nicht mehr als   50iu / mg entspricht Verwendungszweck Funktion und Verwendung von Liraglutid 204656-20-2 1 、 Typ 2 Diabetes Liraglutid verbessert die Kontrolle über Blutzucker reduziert die mahlzeitbedingte Hyperglykämie (für 24 Stunden danach) Verabreichung) durch Erhöhung der Insulinsekretion (nur) bei Bedarf durch Erhöhung des Glukosespiegels, Verzögerung der Magenentleerung und Unterdrückung der Prandialität Glucagonsekretion. in unterschiedlichem Maße gemeinsam mit anderen glp-1-Rezeptoragonisten, Liraglutid hat Vorteile gegenüber herkömmlichen Therapien für Typ-2-Diabetes: · · Liraglutid wirkt glukoseabhängig, Dies bedeutet, dass die Insulinsekretion nur dann stimuliert wird, wenn der Blutzuckerspiegel erreicht ist höher als normal, um ein "Überschwingen" zu verhindern. folglich zeigt es vernachlässigbares Risiko einer Hypoglykämie. · · Liraglutid hat das Potenzial zur Hemmung Apoptose und stimulierende Regeneration von Beta-Zellen (im Tierversuch beobachtet). · · Liraglutid verringert den Appetit und hemmt den Körper Gewichtszunahme, wie in einer Kopf-an-Kopf-Studie im Vergleich zu Glimepirid gezeigt. · · Liraglutid senkt den Triglyceridspiegel im Blut. 2 、 Fettleibigkeit Liraglutid wurde als genehmigt injizierbarer Zusatz zu einer kalorienreduzierten Diät und erhöhter körperlicher Aktivität zur chronischen Gewichtskontrolle bei erwachsenen Patienten. Die angegebenen Kriterien sind an anfänglicher Body Mass Index (bmi) von 30 kg / m2 oder mehr (fettleibig) oder 27 kg / m2 oder größer (übergewichtig) in Gegenwart von mindestens einem gewichtsbedingten Komorbid Zustand (z. B. Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes mellitus oder Dyslipidämie). im Ende 2014 wurden Daten aus der Scale ™ Adipositas- und Prädiabetes-Studie gemeldet. Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multinationale Studie in Nicht-Diabetiker mit Adipositas und Nicht-Diabetiker mit Übergewicht mit Komorbiditäten. In dieser Phase-3a-Studie gab es 3.731 Teilnehmer randomisiert zur Behandlung mit 3 mg Liraglutid oder Placebo, beide in Kombination mit Diät und Bewegung. Diejenigen, die die 56-wöchige Studie abgeschlossen haben, erreichten eine durchschnittlicher Gewichtsverlust von 9,2%, verglichen mit einer Reduzierung von 3,5% in der Placebo-Gruppe.
matrixyl 3000
MATRIXYL 3000
kosmetische Qualität
nonapeptide-1
Nonapeptid - 1
99 % durch HPLC, kosmetische Qualität
natural creosote
NATÜRLICHE KREOSOT 8021-39-4
Natürliche phenol: 98.0% durch GC -, Medizinische grade, JP14 / BPC1959
Tulathromycin
Tulathromycin 217500-96-4
95 % up, Vet-GMP
NMN
Nicotinamid-Mononukleotid 1094-61-7
Produkt informieren ation β-Nicotinamid-Mononukleotid ist ein Produkt der extrazellulären Nicotinamid-Phosphoribosyltransferase (Enampt) -Reaktion und ein Schlüssel-nad + -Zwischenprodukt. Es verbessert die Glukoseintoleranz, indem es die nad + -Niveaus in hfd-induzierten t2d-Mäusen wiederherstellt. Es erhöht auch die Insulinsensitivität in der Leber und stellt die Genexpression wieder her, die mit oxidativem Stress, Entzündungsreaktion und zirkadianem Rhythmus zusammenhängt, teilweise durch Aktivierung von sirt1. Name Nicotinamid-Mononukleotid alias Beta-Nicotinamid-Mononukleotid; nmn; β-d-nmn; Beta-nmn; Nicotinamid-Ribotid; Nikotinamidnukleotid; Nicotinamid-Mononukleotid; Nicotinamid-Mononukleotid; Nicotinamid-Ribonukleotid; b-Nicotinamid-Mononukleotid; Beta-Nicotinamid-Mononukleotid cas nr. 1094-61-7 Molekularformel c11h15n2o8p Qualitätsstandard mit hoher Reinheit 98,0% min Notenstandard Lebensmittelqualität / 98% min Packungsgrösse 1 kg / Beutel, 5 kg / Beutel oder nach Kundenwunsch. usag e 1. schön Otinamid-Mononukleotid In menschlichen Zellen spielt eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung. Sie ist an der intrazellulären Synthese von Nikotinamidadenindinukleotid (wichtige Coenzym zur Umwandlung der Zellenergie) beteiligt, die bei Anti-Aging-, Fallblutzucker- und anderen Gesundheitsprodukten verwendet wird. 2. Nicotinamid-Mononukleotid ist ein wasserlösliches Vitamin. Das Produkt ist weißes kristallines Pulver, geruchlos oder nahezu geruchlos, bitter im Geschmack, frei löslich in Wasser oder Ethanol, löslich in Glycerin. 3. Nicotinamid-Mononukleotid ist oral leicht zu absorbieren und kann im Körper weit verbreitet sein. Die überschüssigen Metaboliten oder der Prototyp werden schnell aus dem Urin ausgestoßen. Nikotinamid ist Teil von Coenzym I und Coenzym II spielt die Rolle der Wasserstoffabgabe in der Atmungskette der biologischen Oxidation, kann biologische Oxidationsprozesse und den Gewebestoffwechsel fördern, die Aufrechterhaltung der Integrität des normalen Gewebes (insbesondere der Haut, des Verdauungstrakts und des Nervensystems) spielt eine wichtige Rolle. und dazu, Nikotinamid hat Vorbeugung und Behandlung von Herzblock, Sinusknotenfunktion und anti-schnellen experimentellen Arrhythmien. Nikotinamid kann die durch Verapamil verursachte Herzfrequenz und atrioventrikuläre Blockade signifikant verbessern. Coa von Nicotinamid-Mononukleotid Artikel Spezifikation Ergebnisse Aussehen weißes bis hellgelbes kristallines Pulver weißes kristallines Pulver Aussehen der Lösung (5% w / v in Wasser) farblos bis hellgelb und klar farblos und klar Wasser ≤ 6,0% 0,5% Arsen ≤ 1 ppm & lt; 1 ppm führen ≤ 1 ppm & lt; 1 ppm Merkur ≤ 1 ppm & lt; 1 ppm Schwermetall ≤ 10 ppm & lt; 10 ppm Assay (trockene Basis) 97,0% - 100,0% 98,1% Fazit: Das Produkt entspricht dem Unternehmensstandard.
TEA TREE OIL
Teebaumöl 68647-73-4
100% kosmetische Qualität
RH CU ZN SOD
rekombinantes menschliches Kupfer, Zink-Superoxiddismutase rh-cu, zn-sod 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Polypeptides

OCTREOTIDE ACETATE 83150-76-9

OCTREOTIDE ACETATE 83150-76-9

95% up by HPLC
  • Product Details

Product Information


Product name

Octreotide Acetate

CAS No.

83150-76-9

Molecular Formula

 C49H66N10O10S2

Molecular Weight

1019.24

Storage

 2~8

Appearance

White powder


COA of Octreotide Acetate



Usage


Octreotide acetate has a wide range of effects. The drug can inhibit the secretion of growth hormone, gastrin, and enterokin, reduce visceral blood flow, and can be used for the treatment of patients with varices bleeding caused by cirrhosis. Because it inhibits gastrin, it can also be used for the treatment of gastrinoma. Inhibition of growth hormone can be used for the treatment of growth hormone releasing factor tumors, which can effectively relieve symptoms and signs. It can also be used to treat some refractory acromegaly, reduce the concentration of growth hormone, and also inhibit the secretion of glucagon, insulin and other hormones.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

LIRAGLUTIDE
LIRAGLUTIDE 204656-20-2
Product Information Product name Liraglutide Sequence H-His-Ala-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys[N6-[N-(1-oxohexadecyl)-L-γ-glutamyl]- -Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH CAS No. 204656-20-2 Molecular Formula C172H265N43O51 Molecular Weight 3751.20 Storage  2~8℃ Appearance White to off-white crystalline powder COA of Liraglutide Test Specification Results Appearance: White to off-white crystalline powder or lumps White powder Identity: 3751.2±1.0 3751.1 Purity (By HPLC) : Not Less than 98.0%; 99.51% Residual solvents: ≤0.25%total; ≤0.1%individual; ≤0.01%CH2CN Complies Related Peptide Total Impurity ≤ 2.0% Largest Single Impurity ≤ 1.0% TI =0.41% LSI =0.25% Peptide Content: Not Less than 85.0% 87.7% Water (K.F.): Not more than 5% 4.2% Acetate acid: Not more than 10% 8.1% Bacterial Endotoxins Not more than 50IU/mg Complies Usage Function and Usage of Liraglutide 204656-20-2 1、 Type 2 diabetes Liraglutide improves control of blood glucose.It reduces meal-related hyperglycemia (for 24 hours after administration) by increasing insulin secretion (only) when required by increasing glucose levels, delaying gastric emptying, and suppressing prandial glucagon secretion. In common to various degrees with other GLP-1 receptor agonists, liraglutide has advantages over more traditional therapies for type 2 diabetes: ·         Liraglutide acts in a glucose-dependent manner, meaning it will stimulate insulin secretion only when blood glucose levels are higher than normal, preventing "overshoot". Consequently, it shows negligible risk of hypoglycemia. ·         Liraglutide has the potential for inhibiting apoptosis and stimulating regeneration of beta cells (seen in animal studies). ·         Liraglutide decreases appetite and inhibits body weight gain, as shown in a head-to-head study versus glimepiride. ·         Liraglutide lowers blood triglyceride levels. 2、Obesity Liraglutide has been approved as an injectable adjunct to a reduced-calorie diet and increased physical activity for chronic weight management in adult patients. The specified criteria are an initial body mass index (BMI) of 30 kg/m2 or greater (obese), or 27 kg/m2 or greater (overweight), in the presence of at least one weight-related comorbid condition (e.g.hypertension, type 2 diabetes mellitus, or dyslipidemia). In late 2014, data were reported from the SCALE™ Obesity and Prediabetes trial, which is a randomised, double-blind, placebo-controlled, multinational trial in non-diabetic people with obesity and non-diabetic people who are overweight with comorbidities. In this phase 3a trial, there were 3,731 participants randomised to treatment with liraglutide 3 mg or placebo, both in combination with diet and exercise. Those who completed the 56-week trial achieved an average weight loss of 9.2%, to be compared with a 3.5% reduction in the placebo group.
RH CU ZN SOD
RECOMBINANT HUMAN COPPER, ZINC-SUPEROXIDE DISMUTASE RH-CU, ZN-SOD 9054-89-1
5000-10000IU/mg, 25000IU/mg, 95% up by SDS-PAGE analysis
COPPER PEPTIDE
COPPER PEPTIDE 49557-75-7
98% up by HPLC
IMATINIB MESYLATE
IMATINIB MESYLATE 220127-57-1
In-house Standard
Sitagliptin
Sitagliptin 486460-32-6
98.5% up, Medical Grade
NMN
NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE 1094-61-7
Product Information β-Nicotinamide mononucleotide is a product of the extracellular Nicotinamide phosphoribosyltransferase (eNAMPT) reaction and a key NAD+ intermediate. It ameliorates glucose intolerance by restoring NAD+ levels in HFD-induced T2D mice. It also enhances hepatic insulin sensitivity and restores gene expression related to oxidative stress, inflammatory response, and circadian rhythm, partly through SIRT1 activation. Name Nicotinamide Mononucleotide Alias BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE;   NMN;β-D-NMN; BETA-NMN; NICOTINAMIDE RIBOTIDE; Nicotinamide nucleotide; Nicotinamide mononucleotide; NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; NicotinaMide Ribonucleotide; B-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE; BETA-NICOTINAMIDE MONONUCLEOTIDE CAS NO. 1094-61-7 Molecular Formula C11H15N2O8P Quality Standard with High Purity 98.0%min Grade Standard Food grade  / 98% min Package Size 1kg/bag, 5kg/bag, or as per customers’ requirements. Usage 1. Nicotinamide mononucleotide in human cells play an important role in energy generation, it is involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis, used in anti-aging, fall blood sugar and other health care products. 2. Nicotinamide Mononucleotide is a water-soluble vitamin, The product is white crystalline powder, odorless or nearly odorless, bitter in taste, freely soluble in water or ethanol, dissolvable in glycerin. 3. Nicotinamide Mononucleotide is easy to absorb oral, and can be widely distributed in the body, the excess metabolites or prototype quickly expel from urine. Nicotinamide is part of coenzyme I and coenzyme II plays the role of hydrogen delivery in biological oxidation respiratory chain, can promote biological oxidation processes and tissue metabolism, maintain normal tissue (especially the skin, digestive tract and nervous system) integrity has an important role. In addition, nicotinamide has prevention and treatment of heart block, sinus node function and anti-fast experimental arrhythmias, nicotinamide can significantly improve the heart rate and atrioventricular block caused by verapamil. COA of Nicotinamide Mononucleotide Items Specification Results Appearance White to pale yellow crystalline powder White crystalline powder Appearance of solution (5% w/v in water) Colorless to pale yellow and clear Colorless and clear Water ≤6.0% 0.5% Arsenic ≤1 PPM < 1 PPM Lead ≤1 PPM < 1 PPM Mercury ≤1 PPM < 1 PPM Heavy Metal ≤10 PPM < 10 PPM Assay(Dry basis) 97.0% - 100.0% 98.1% Conclusion: The product conforms with the enterprise standard.
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact