Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Polypeptide

Nonapeptid - 1

Nonapeptid - 1

99 % durch HPLC, kosmetische Qualität
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Nonapeptid - 1

cas nr.

158563 - 45 - 2

Molekularformel

C61H87N15O9S

Molekulargewicht

1206,50

Qualitätsstandard

99 % up, Kosmetik Grade / Medizin Klasse

Aussehen

weißes Puder


COA von Nonapeptid - 1


Prüfung

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

weißes Puder

entspricht

Identifizierung

ir

entspricht

HPLC

entspricht

Schwermetall

≤10ppm

5ppm

pb

≤3ppm

1,5 ppm

hg

≤0,1 ppm

0,05 ppm

CD

≤1ppm

0,2 ppm

Trocknungsverlust

≤0,5 %

0,12

Rückstände auf lgnition

≤0,1 %

0,03

einzelne Verunreinigung

≤0,5 %

0,12

totale Verunreinigung

≤1.0 %

0,29

Gesamtbakterien

≤1000cfu / g

<1000

Hefe und Schimmel

≤100 cfu / g

<000

E. coli / 25g

abwesend

abwesend

Salmonellen / 25g

abwesend

abwesend

Assay

≥99.0 %

99.4 %

Fazit

entspricht mit USP / EP Standards


Verwendungszweck


Funktion von Nonapeptid - 1

Nonapeptid - 1 auch namens Melanostatine ™ 5, ist Angemessenheit Peptid das wurde ursprünglich für entwickelt seine antimikrobiellen Aktivitäten Tierversuche haben ergeben, jedoch dass Nonapeptid - 1 caninhibit die Synthese von Melanin, welche macht es von Interesse für Behandlung bestimmter Hauterkrankungen Tiermodelle legen nahe, dass Nonapeptid - 1 kann die Synthese reduzieren von Melanin und helfen, die Hautpigmentierung auf einen wesentlichen Grad zu verringern.

Nonapeptid - 1 wurde zuerst von isoliert sie sind Streptomyces Clavifer, wird aber jetzt synthetisch durchkombinant hergestellt Gentechnik es wurde zuerst für entwickelt seine antimikrobiellen Aktivitäten hat aber seit Es wurde festgestellt, dass es ein starker Inhibitor der Melaninformation ist Laboruntersuchungen von Hefe und Melanom (Hautkrebs) Zellen . Nonapeptid - 1besteht des Aminosäuresarginins - Lysin - Methionin - Phenylalanin - Prolin - Tryptophan - Valin.


Untersuchungen an Pilzen zeigen, dass das Nonapeptid - 1, bei einer Konzentration von 200 ug / ml; ist in der Lage, die vollständig zu hemmen Synthese von Melanin2. Pilze werden in this verwendet besondere Forschung weil sie näherungsweise Bedingungen in menschlichen Zellen, aber benötigen wenigeRerources als Tiermodelle Untersuchungen an Tiermodellen zeigen, dass das Nonapeptid - 1 kann die Pigmentierung wirksam reduzieren nach nur einer Anwendung für bis zu 28 Tage gleichzeitig [5]. bei 100 mikromolar Konzentration, Nonapeptid - 1can sperren 25 - 35 % von Tyrosinase Aktivität in Tiermodellen und kann themelanin reduzieren Gehalt an Melanozyten durch 27 - 43 %.

Nonapeptid - 1 ist von primärer Forschung Interesse für seine Fähigkeit, die Hyperpigmentierung durch Hemmung der Wirkung von Otyrosinase zu verringern in melanin - produzieren Zellen. Die Fähigkeit zur Regulierung der Melaninproduktion hat potenzielle Anwendung in einer Reihe von Bedingungen, einschließlich Fotoschäden der Haut.

Auch Forschung schlägt vor, dass Nonapeptid - 1 kann eine Rolle im Zentralnervensystem spielen es kann auf beide dopaminergen wirken Rezeptoren und Opioid Rezeptoren für modifypain Signalisierung sowie Verhalten. Studien an Mäusen stützen die Idee thatnonapeptide - 1 kann zentrale Aktionen haben Verhalten und Schmerz beeinflussen

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

LIRAGLUTIDE
Liraglutid 204656-20-2
Produktinformation Produktname Liraglutid ReihenfolgeH-H-Sein-Ala-Glu-Ghr-Thr-Thr-Thr-Thr-Thr-Tyr-SER-TYR-LEU- Glu-gly-gln-ala-ala-lys [n6- [n- (1-oxohexadecyl) -l-γ-glutamyl] - -GLU-PHE-ILE-ALA-TRP-LEU-VAL-ARG-GLY-ARG-GLY-OH CAS-Nr. 204656-20-2 Molekularformel C172H265N43O51 Molekulargewicht 3751.20 Lager 2 ~ 8 ℃ Aussehen weißes bis weißes kristallines Pulver Coa von Liraglutid Prüfung Spezifikation Ergebnisse Aussehen: weißes bis weißes kristallines Pulver oder Klumpen weißes Puder Identität: 3751.2 ± 1.0 3751.1 Reinheit (von HPLC) : nicht weniger als 98,0%; 99,51% Restliche Lösungsmittel: ≤0,25% Total; ≤0,1% Individuum; ≤0,01% CH2CN entspricht verwandtes PeptidGesamtunreinigung ≤ 2,0% größte einzelne Verunreinigung ≤ 1,0% Ti = 0,41% LSI = 0,25% Peptid Inhalt: nicht weniger als 85,0% 87,7% Wasser (k.f.): nicht mehr als 5% 4,2% Acetat Säure: nicht mehr als 10% 8,1% bakterielle Endotoxinenicht mehr als 50i / mg entspricht VerwendungFunktion und Verwendung von Liraglutid 204656-20-2 1, Typ 2 Diabetes Liraglutid verbessert die Kontrolle über Blut Glucose.it Reduziert Mahlzeit Hyperglykämie (für 24 Stunden nach Administration) Durch die Erhöhung der Insulinsekretion (nur) Wann Erforderlich, indem Sie den Glukosespiegel erhöhen, das Magenentleerung verzögern und den prandialen Glucagon-Sekretion unterdrücken. gemeinsam auf verschiedene Grade mit anderen GLP-1 Rezeptor-Agonisten, Liraglutid Hat Vorteile über traditionelle Therapien für Typ 2 Diabetes: · Liraglutid Handlungen in einem Glukose-abhängig Art und Weise, was bedeutet, dass es nur die Insulinsekretion stimuliert, nur wenn Blutzuckerspiegel sind höher als normal, verhindert "Überschwingen". Folglich zeigt es ein vernachlässigbares Risiko der Hypoglykämie. · Liraglutid hat das Potenzial, Apoptose zu hemmen und die Regeneration von Betazellen zu stimulieren (gesehen in Animal Studien). · Liraglutid nimmt den Appetit ab und hemmt den Körpergewichtungszunahme, wie in einem Kopf-zu-Kopf-Studie gezeigt Versus Glimepiride. · Liraglutid Senkt das Bluttriglycerid Pegel. 2, Fettleibigkeit Liraglutid wurde als injizierbarer Zusatz zugelassen, um eine reduzierte Kalorien Diät und erhöhte körperliche Aktivität für chronisches Gewichtsmanagement bei Erwachsenen Patienten. Die angegebenen Kriterien sind ein anfänglicher Body-Mass-Index (BMI) von 30 kg / m2 oder größer (fettleibig) oder 27 kg / m2 oder mehr (übergewichtig), in Gegenwart von mindestens einem gewichtsbedingten comorbid Zustand (z. B. Hypertonie, Typ 2 Diabetes Mellitus oder Dyslipidämie). Ende 2014 wurden Daten aus der scale ™ berichtet Fettleibigkeit und Predias Gerichtsverfahren, ein randomisiertes, doppelblinde, placebo-kontrolliertes, multinationales Test in Nicht-Diabetiker Menschen mit Fettleibigkeit und Nicht-Diabetiker Menschen, die übergewichtig sind mit Komorbiditäten. In dieser Phase 3a Prozess, es gab 3.731 Teilnehmer, die mit Liraglutid randomisiert wurden 3 mg oder placebo, beide in Kombination mit Ernährung und Übung. Diese Wer hat die 56-woche Die Probe erreichte einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 9,2%, um mit einem 3,5% Reduktion der Placebo Gruppe.
OCTREOTIDE ACETATE
Octreotidacetat 83150-76-9
95% mehr durch HPLC
matrixyl 3000
MATRIXYL 3000
kosmetische Qualität
Linaclotide
Linaclotid 851199-59-2
98 % bis, medizinische Qualität
Nifuratel
Nifuratel 4936-47-4
98,5 % mehr nach HPLC
OCTREOTIDE ACETATE
Octreotidacetat 83150-76-9
95% mehr durch HPLC
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Products
Home

Polypeptides

Nonapeptide-1

Nonapeptide-1

99% up by HPLC, Cosmetic Grade
  • Product Details

Product Information


Product name

Nonapeptide-1

CAS No.

158563-45-2

Molecular Formula

C61H87N15O9S

Molecular Weight

1206.50

Quality Standard

99% up, Cosmetic Grade/Medicine Grade

Appearance

White powder


COA of Nonapeptide-1


TEST

SPECIFICATION

RESULTS

Appearance

White  powder

Complies

Identification

IR

Complies

 

HPLC

Complies 

Heavy metal

≤10ppm

5ppm

Pb

≤3ppm

1.5ppm

Hg

≤0.1ppm

0.05ppm

Cd

≤1ppm

0.2ppm

Loss on drying

≤0.5%

0.12

Residue on lgnition

≤0.1%

0.03

Single impurity

≤0.5%

0.12

Total impurity

≤1.0%

0.29

Total bacteria

≤1000cfu/g

<1000

Yeast and Mould

≤100 cfu/g

<000

E.coli/25g

Absent

Absent

Salmonella/25g

Absent

Absent

Assay

≥99.0%

99.4%

Conclusion

Conforms with USP/EP standards


Usage


Function of Nonapeptide-1

Nonapeptide-1, also called Melanostatine™ 5, is a propriety peptide that was originally developed for its antimicrobial activities. Animal research has revealed, however, that nonapeptide-1 can inhibit the synthesis of melanin, which makes it of interest for treating certain skin conditions. Animal models suggest that nonapeptide-1 can reduce synthesis of melanin and help decrease skin pigmentation to a substantial degree.

  Nonapeptide-1 was first isolated from the yeast Streptomyces clavifer, but is now produced synthetically through recombinant genetic technology. It was first developed for its antimicrobial activities, but has since been found to be a strong inhibitor of melanin formation laboratory studies of yeast and melanoma (skin cancer) cells . Nonapeptide-1 consists of the amino acids arginine-lysine-methionine-phenylalanine-proline-tryptophan-valine.


  Research in fungi indicates that nonapeptide-1, at a concentration of 200 ug/mL, is capable of fully inhibiting the synthesis of melanin2. Fungi are used in this particular research because they more closely approximate conditions in human cells, but require fewer resources than animal models. Research in animal models indicates that nonapeptide-1 may effectively reduce pigmentation, after just one application, for up to 28 days at a timev[5]. At 100 micromolar concentration, nonapeptide-1 can inhibit 25-35% of tyrosinase activity in animal models and can reduce the melanin content of melanocytes by 27-43%.

  Nonapeptide-1 is of primary research interest for its ability to reduce hyperpigmentation by inhibiting the action of tyrosinase in melanin-producing cells. The ability to regulate melanin production has potential application in a number of conditions, including photodamage of the skin.

Research also suggests that nonapeptide-1 may play a role in the central nervous system where it may act on both dopaminergic receptors and opioid receptors to modify pain signaling as well as behavior. Studies in mice support the idea that nonapeptide-1 may have central actions that affect behavior and pain.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Subject : Nonapeptide-1
Related Products

LIRAGLUTIDE
LIRAGLUTIDE 204656-20-2
Product Information Product name Liraglutide Sequence H-His-Ala-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu- Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-Lys[N6-[N-(1-oxohexadecyl)-L-γ-glutamyl]- -Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH CAS No. 204656-20-2 Molecular Formula C172H265N43O51 Molecular Weight 3751.20 Storage  2~8℃ Appearance White to off-white crystalline powder COA of Liraglutide Test Specification Results Appearance: White to off-white crystalline powder or lumps White powder Identity: 3751.2±1.0 3751.1 Purity (By HPLC) : Not Less than 98.0%; 99.51% Residual solvents: ≤0.25%total; ≤0.1%individual; ≤0.01%CH2CN Complies Related Peptide Total Impurity ≤ 2.0% Largest Single Impurity ≤ 1.0% TI =0.41% LSI =0.25% Peptide Content: Not Less than 85.0% 87.7% Water (K.F.): Not more than 5% 4.2% Acetate acid: Not more than 10% 8.1% Bacterial Endotoxins Not more than 50IU/mg Complies Usage Function and Usage of Liraglutide 204656-20-2 1、 Type 2 diabetes Liraglutide improves control of blood glucose.It reduces meal-related hyperglycemia (for 24 hours after administration) by increasing insulin secretion (only) when required by increasing glucose levels, delaying gastric emptying, and suppressing prandial glucagon secretion. In common to various degrees with other GLP-1 receptor agonists, liraglutide has advantages over more traditional therapies for type 2 diabetes: ·         Liraglutide acts in a glucose-dependent manner, meaning it will stimulate insulin secretion only when blood glucose levels are higher than normal, preventing "overshoot". Consequently, it shows negligible risk of hypoglycemia. ·         Liraglutide has the potential for inhibiting apoptosis and stimulating regeneration of beta cells (seen in animal studies). ·         Liraglutide decreases appetite and inhibits body weight gain, as shown in a head-to-head study versus glimepiride. ·         Liraglutide lowers blood triglyceride levels. 2、Obesity Liraglutide has been approved as an injectable adjunct to a reduced-calorie diet and increased physical activity for chronic weight management in adult patients. The specified criteria are an initial body mass index (BMI) of 30 kg/m2 or greater (obese), or 27 kg/m2 or greater (overweight), in the presence of at least one weight-related comorbid condition (e.g.hypertension, type 2 diabetes mellitus, or dyslipidemia). In late 2014, data were reported from the SCALE™ Obesity and Prediabetes trial, which is a randomised, double-blind, placebo-controlled, multinational trial in non-diabetic people with obesity and non-diabetic people who are overweight with comorbidities. In this phase 3a trial, there were 3,731 participants randomised to treatment with liraglutide 3 mg or placebo, both in combination with diet and exercise. Those who completed the 56-week trial achieved an average weight loss of 9.2%, to be compared with a 3.5% reduction in the placebo group.
matrixyl 3000
MATRIXYL 3000
Cosmetic Grade
Linaclotide
Linaclotide 851199-59-2
98% up, Medical Grade
Mupirocin powder
MUPIROCIN 12650-69-0
99% up / GMP
DASATINIB
DASATINIB 302962-49-8
USP26, EP, GMP , DMF
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact