Deutsch
banner
Produkte
Startseite

Kräuterextrakt

Hydroxyecdyson;Ecdyson-Extrakt β-Ecdyson 5289-74-7

Hydroxyecdyson;Ecdyson-Extrakt β-Ecdyson 5289-74-7

95 %, 98 % nach HPLC
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Hydroxyecdyson Ecdyson-Extraktβ -ecdyson

CAS-Nr.:

5289-74-7

Wirkstoffe

20- Hydroxyecdyson

Extraktionstyp

Lösungsmittel-/Wasserextraktion

Spezifikation

95%, 98% 20- Hydroxyecdysone oder nach Kundenwunsch angepasst.

Aussehen

Beta-Ecdysteron ist ein aus Cyanotis arachnoidea gewonnener Wirkstoff. Je nach Reinheit unterschiedliches weißes, grauweißes, hellgelbes oder hellbraunes kristallines Pulver.


COA von Hydroxyecdyson


Artikel

Spezifikation

Ergebnis

Assay

Ecdysteron 98%

Ecdysteron 98%

Aussehen

Weißes Kristallpulver

entspricht

Geruch

Charakteristisch

entspricht

Geschmack

Charakteristisch

entspricht

Partikelgröße

NLT 100 % bis 80 mesh

entspricht

Trocknungsverlust

<2,0%

0,47%

Schwermetalle

Gesamtschwermetalle

≤10 ppm

entspricht

Arsen

≤3 ppm

entspricht

Das Blei

≤3 ppm

entspricht

Mikrobiologische Tests

Gesamtzahl der Teller

≤1000 KBE/g

entspricht

Gesamthefe & Schimmel

≤100 KBE/g

entspricht

E coli

Negativ

Negativ

Salmonellen

Negativ

Negativ

Fazit: Hiermit wird bescheinigt, dass das Produkt den Standards von BP entspricht.


Verwendungszweck

Ecdyson-Extrakt hat die Wirkung, Wind zu vertreiben und Kollateralen zu aktivieren, Feuchtigkeit und Abschwellung zu fördern, Mangelwärme zu lindern, Meridiane auszubaggern und Schmerzen zu lindern. Es wird bei rheumatoider Arthritis, Taubheit der Gliedmaßen und anderen Symptomen verwendet; Förderung der Produktion und des Schälens von Seidenraupen, Garnelen und Krabben; Cholesterin im menschlichen Körper reduzieren; Reduzieren Sie die Blutzuckerkonzentration und andere Effekte.

Ecdyson hat die Fähigkeit, die Proteinsynthese im Zytoplasma von Muskelzellen zu stimulieren, indem es den Zusammenbau von Aminosäuren zu Proteinketten erhöht, und diese Fähigkeit kann auf den Translations- und Migrationsprozess des Proteinwachstums zurückgeführt werden. Ecdyson ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch sicher. Es hilft, die Zellen zu stabilisieren, wenn Cortisol verletzt ist, normalisiert die Schritte der Energiesynthese (ATP und Sarkosin) und verbessert die Leberfunktion, sodass sich Organismen schnell an Umwelt- und Druckänderungen anpassen können. Es wurde auch über die Verwendung von Ecdyson in vielen Aspekten berichtet, einschließlich der Verbesserung der Arbeitsfähigkeit, der Immunfunktion, des Untergewichts und des Fettabbaus.


Anwendung von Ecdyson-Extrakt/Hydroxyecdyson:

1. Pharmakologische Funktion

Fördern Sie die menschliche Kollagensynthese und das Zellwachstum, stimulieren Sie die Hautzellteilung und beseitigen Sie Cholesterin im Körper; Anti-Arrhythmie, Anti-Müdigkeit, reduzieren die Blutfette und hemmen den Anstieg des Blutzuckers; Ausbaggern von Meridianen und Aktivieren von Kollateralen, Entfeuchtung und Analgesie. Seit seinem Erscheinen im Jahr 1976 Chlorella-Ecdyson wurde für Tabletten, Injektionen und Pflaster entwickelt. Volksmedizin wird auch zur Behandlung von rheumatoider Arthritis verwendet, und die heilende Wirkung ist gut. Seine wirksame Komponente, 20- Hydroxyhydroxyedrosteron , hat in der klinischen Forschung eine direkte hypoglykämische Wirkung gezeigt, die bei Typ-II-Diabetes und insbesondere bei Diabetikern wirksam ist.

2. Anwendung von Sportgesundheitsprodukten

Ecdyson kann die Translation und Migration des Proteinwachstums in Muskelzellen signifikant stimulieren, indem Aminosäuren erhöht werden, um Proteinketten aufzubauen. Ecdyson ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch sicher. Es hilft, die durch Cortisol geschädigten Zellen zu stabilisieren, die Energiesyntheseschritte zu normalisieren (ATP und Sarkosin) und die Leberfunktion zu verbessern, so dass sich der Organismus schnell an Umwelt- und Druckänderungen anpassen kann.

3. Kosmetische Anwendung

Kosmetik verwendet in der Regel speziell verarbeitete hochreine Ecdysteron , auch bekannt als " Ecdysteron ", bei dem es sich um ein reines weißes Pulver oder einen farblosen transparenten Kristall handelt. Es hat eine einzelne Komponente, keine allergische Reaktion, eine starke Durchlässigkeit und kann in flüssigem Zustand schnell absorbiert werden. Es kann den Zellstoffwechsel und die Aktivierung verbessern, hat gute Peeling-, Sommersprossen- und Aufhellungseffekte. und hat eine signifikante Reparaturwirkung bei Chloasma, traumatischen schwarzen Flecken, Melaninausfällung und Akne und ist viel höher als jedes andere auf dem Markt erhältliche Produkt bei der Förderung der Kollagensynthese.

Taugras-Extrakt wurde durch Forschung und Tests bewiesen, dass es die Teilung und das Wachstum von Hautzellen der Dermis fördern, den Stoffwechsel fördern und die Kollagensynthese verbessern kann. Es wird als natürlicher kosmetischer Inhaltsstoff verwendet. Seine Hauptwirkungen sind: die Haut verjüngen, stärker, reicher und zarter machen.

Derzeit wird Taugrasextrakt in vielen Kosmetika bekannter Marken (Dior und Guerlain) verwendet.

4. Aquakultur-Anwendung

Wasserkrebse - Garnelen und Krabben; Bodenhalteinsekten; Ecdyson ist eine notwendige Substanz für das Wachstum, die Entwicklung und die Schalenmetamorphose von Garnelen und Krabben. Es ist der Hauptrohstoff des "Schalenhormons". Nach der Zugabe dieses Produkts können sich Garnelen und Krabben reibungslos schälen, fördern die Konsistenz des Schalens von Garnelen und Krabben, vermeiden effektiv das gegenseitige Töten von Individuen und verbessern die Überlebensrate der Zucht und die Warenqualität erheblich.

5. Seidenraupenzucht

Ecdyson kann das Alter der Seidenraupe verkürzen, sich ordentlich gruppieren und die Seiden- und Kokonbildung fördern.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

ECHINACEA EXTRACT
Echinacea Purpurea Extrakt
Phenole ≥ 4% , USP42
ivy leaves extract
EFEUBLATT-EXTRAKT
nsf-GMP , HACCP , Koscher , HALAL
rhodiola rosea extract manufacturers
Rhodiola Rosea Extrakt
Salidrosid 3-5%, Rosavins 3-5%, Rosavin 2% oben
GINKGO BILOBA EXTRACT
GINKGO BILOBA EXTRAKT 90045-36-6
USP, EP, CP, 36/10=Flavon 36%+ Lactone 10%
artemisia argyi powder
Artemisia Argyi Extrakt
Isocyanin 0,8% -2,4%; Kamille 0,25% -0,75%
green tea extract powder
Grüner Tee Extrakt
Tee Polyphenol 20% -98% von UV
Elderberry Fruit Extract
Holunder-Extrakt.
10: 1 & Polyphenole (UV) ≥ 2%
STEVIA LEAF EXTRACT
STEVIA BLATTEXTRAKT 57817-89-7
RA60, RA95, RA97, RA98, RM95, RD95
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Customer support

xie@china-sinoway.com
English
banner
Products
Home

Herbal Extract

Hydroxyecdysone;Ecdysone Extract β-ecdysone 5289-74-7

Hydroxyecdysone;Ecdysone Extract β-ecdysone 5289-74-7

95%, 98% up by HPLC
  • Product Details

Product Information


Product name

HydroxyecdysoneEcdysone Extract β-ecdysone

CAS No.:

5289-74-7

Active ingredients

20- Hydroxyecdysone

Extraction Type

Solvent/water extraction

Specification

95%, 98% 20- Hydroxyecdysone, or customized according to customers requirement.

Appearance

Beta ecdysterone is an active substance extracted from Cyanotis arachnoidea.According to the purity of different white, gray white, light yellow or light brown crystalline powder.


COA of Hydroxyecdysone


Item

Specification

Result

Assay

Ecdysterone 98%

Ecdysterone 98%

Appearance

White Crystal Powder

conforms

Odor

Characteristic

conforms

Taste

Characteristic

conforms

Particle Size

NLT 100% Through 80 mesh

conforms

Loss on Drying

<2.0%

0.47%

Heavy metals

Total Heavy Metals

≤10ppm

conforms

Arsenic

≤3ppm

conforms

Lead

≤3ppm

conforms

Microbiological Tests

Total Plate Count

≤1000cfu/g

conforms

Total Yeast & Mold

≤100cfu/g

conforms

E.Coli

Negative

Negative

Salmonella

Negative

Negative

Conclusion: This is to certify that the product meet the standards of BP.


Usage

Ecdysone extract has the effects of dispelling wind and activating collaterals, promoting dampness and detumescence, relieving deficiency heat, dredging meridians and relieving pain. It is used for rheumatoid arthritis, limb numbness and other symptoms; Promote the production and peeling of silkworm, shrimp and crab; Reduce cholesterol in human body; Reduce blood glucose concentration and other effects.

Ecdysone has the ability to stimulate protein synthesis in the cytoplasm of muscle cells by increasing the assembly of amino acids into protein chains, and this ability can be traced back to the translation and migration process of protein growth. Ecdysone is not only beneficial to health but also safe. It helps to stabilize cells when cortisol is injured, normalize energy synthesis steps (ATP and sarcosine) and improve liver function, so that organisms can quickly adapt to changes in environment and pressure. The use of ecdysone in many aspects, including improving working ability, immune function, underweight and fat loss, has also been reported.


Application of Ecdysone extract/ Hydroxyecdysone:

1. Pharmacological function

Promote human collagen synthesis and cell growth, stimulate dermal cell division and eliminate cholesterol in the body; Anti arrhythmia, anti fatigue, reduce blood lipid and inhibit the rise of blood glucose; Dredging meridians and activating collaterals, dehumidification and analgesia. Since its appearance in 1976, Chlorella ecdysone has been developed for tablets, injections and plasters. Folk medicine is also used to treat rheumatoid arthritis, and the curative effect is good. Its effective component, 20- hydroxyhydroxyedrosterone, has been shown to have a direct hypoglycemic effect in clinical research, effective for type II diabetes, and especially for diabetic patients.

2. Application of sports health products

Ecdysone can significantly stimulate the translation and migration of protein growth in muscle cells by increasing amino acids to assemble protein chains. Ecdysone is not only beneficial to health but also safe. It helps to stabilize the cells damaged by cortisol, make the energy synthesis steps normal (ATP and sarcosine) and improve liver function, so that the organism can quickly adapt to changes in environment and pressure.

3. Cosmetic application

Cosmetics generally use specially processed high-purity ecdysterone, also known as "ecdysterone", which is pure white powder or colorless transparent crystal. It has single component, no allergic reaction, strong permeability and can be quickly absorbed in liquid state. It can enhance cell metabolism and activation, has good exfoliating, freckle removing and whitening effects, and has significant repair effects on chloasma, traumatic black spots, melanin precipitation and acne. And it is much higher than any existing product on the market in promoting collagen synthesis.

Dew grass extract has been proved by research and test that it can promote the division and growth of skin dermis cells, promote metabolism and enhance collagen synthesis. It is used as a natural cosmetic ingredient. Its main effects are: make the skin rejuvenate, stronger, richer and more delicate.

At present, dew grass extract has been used in many cosmetics of well-known brands (Dior and Guerlain)

4. Aquaculture application

Aquatic crustaceans - shrimp and crab; Ground hold insects; Ecdysone is a necessary substance for the growth, development and shelling metamorphosis of shrimps and crabs. It is the main raw material of "shelling hormone". After adding this product, shrimps and crabs can shell smoothly, promote the consistency of shelling of shrimps and crabs, effectively avoid killing each other among individuals, and significantly improve the breeding survival rate and commodity quality.

5. Sericulture

Ecdysone can shorten the age of silkworm, cluster neatly, and promote silking and cocooning.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

ECHINACEA EXTRACT
ECHINACEA PURPUREA EXTRACT
Phenols ≥ 4% , USP42
ivy leaves extract
IVY LEAF EXTRACT
nsf-GMP , HACCP , Kosher , HALAL
rhodiola rosea extract manufacturers
RHODIOLA ROSEA EXTRACT
Salidroside 3-5%, Rosavins 3-5%, Rosavin 2% up
GINKGO BILOBA EXTRACT
GINKGO BILOBA EXTRACT 90045-36-6
USP, EP, CP, 36/10=Flavone 36%+ Lactones 10%
artemisia argyi powder
ARTEMISIA ARGYI EXTRACT
Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.25%-0.75%
green tea extract powder
GREEN TEA EXTRACT
Tea polyphenol 20%-98% by UV
Elderberry Fruit Extract
Elderberry Extract
10:1 & Polyphenols (UV) ≥ 2%
STEVIA LEAF EXTRACT
STEVIA LEAF EXTRACT 57817-89-7 / 91722-21-3
RA60, RA95, RA97, RA98, RM95, RD95
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact