Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Lösungen
Startseite Lösungen

wie Sie Ihren Widerstand erhöhen können

wie Sie Ihren Widerstand erhöhen können

2020-03-24

Der Widerstand des Körpers hängt mit den verschiedenen Funktionen unseres Körpers zusammen. Wenn der Widerstand unseres Körpers abnimmt, hat dies größere Auswirkungen auf unsere körperliche Gesundheit. Wissen Sie, welche Nahrungsergänzungsmittel uns helfen können? Erhöhen Sie unseren Widerstand im täglichen Leben?


Nr.1 Echinacea

Verbessern Sie schnell die Immunität und widerstehen Sie Viren
Echinacea ist als westliche "Zweigwurzel" bekannt und seit mehr als 100 Jahren beliebt. Es enthält eine Vielzahl von Wirkstoffen wie Polysaccharide, Flavonoide, flüchtige Öle usw. Diese Chemikalien stärken das Immunsystem und widerstehen wirksam bakteriellen und viralen Infektionen. Echinacea kann die Aktivität von Makrophagen erhöhen und die Letalität von Bakterien, Viren oder anderen Infektionsquellen und sogar Krebszellen stark erhöhen. Es kann auch die Produktion von Interferon fördern und so dem Körper helfen, Virusangriffe wie Erkältungen und Grippe zu bekämpfen.
Echinacea bekämpft auch Candida-Infektionen. Deutsche Studien haben gezeigt, dass Echinacea die Vitalität der Makrophagen erhöht und die Gesamtzahl der Immunzellen erhöht, um Entzündungen durch Candida-Infektionen zu vermeiden. Gleichzeitig kann Echinacea auch Menschen mit chronischem Müdigkeitssyndrom verbessern, da Candida-Infektionen normalerweise das Auftreten dieses Syndroms verursachen oder begleiten.
Expertenrat: Patienten mit Grippe, Erkältung, Candidiasis-Infektion und immungeschwächten Personen (Trauma, Durchfall) können versuchen, Echinacea-Extrakt zu ergänzen. Kinder können Echinacea-Gülle wählen.

Nr.2 Vitamin C (verestert c)
einer der weltweit anerkannten Anti-Kälte-Inhaltsstoffe
Vitamin C hat eine große Wirkung auf den menschlichen Körper und ist derzeit eines der am häufigsten verwendeten Vitamine. Ernährungsexperten glauben seit langem, dass Vitamin C die einfachsten und effektivsten Nährstoffe zur Verbesserung der Immunität sind. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Vitamin C an der Synthese von Immunproteinen beteiligt ist, die Vitalität weißer Blutkörperchen und Phagozytenzellen fördert und zur Verbesserung der menschlichen Immunität beiträgt. Das veresterte C ist ein besseres Vitamin C. Im Vergleich zu der hohen Verlustrate von gewöhnlichem Vitamin C kann das veresterte C durch die patentierte Technologie, die die Absorptions- und Verwertungsrate erheblich verbessert und die Säure entfernt, innerhalb von 24 Stunden gleichmäßig und langsam freigesetzt werden. Reizung des Magens.
Experten schlagen vor, dass diejenigen mit schlechter Immunität, diejenigen, die mit der Arbeit beschäftigt sind und unter starkem Stress stehen, diejenigen, die rauchen oder Alkohol trinken, ihre Vitamin C-Aufnahme erhöhen sollten. Für Menschen mit schwacher Magen-Darm-Funktion und schlechter Immunität wird empfohlen, verestertes c mit patentierter Technologie zu verwenden.

Nr. 3 f ungal Polysaccharid
Booster, der das Immunsystem aktiviert
Die auffälligsten Wirkstoffe in Pilzen sind Polysaccharide. In den letzten Jahren haben viele in- und ausländische Wissenschaftler es aus verschiedenen Blickwinkeln untersucht und festgestellt, dass Pilzpolysaccharide die Eigenschaften einer hohen Sicherheit und einer breiten Funktion aufweisen und in der Diät- und Medizinindustrie weit verbreitet sind. Um seine Auswirkungen auf den menschlichen Körper zusammenzufassen, gibt es hauptsächlich die folgenden Punkte: immunmodulatorische Wirkungen, Antitumorwirkungen, antioxidative Wirkungen usw.
Experten schlagen vor, dass diejenigen, die häufig das Gehirn verwenden, mehr Pilznahrungsmittel essen sollten, insbesondere Pilzpolysaccharide. Das Essen von mehr Pilzen bei Patienten mit Bluthochdruck kann helfen, den Blutdruck zu senken.

Nummer 4 Spirulina
Lagerhaus für natürliche konzentrierte Ernährung
Spirulina ist eine grüne spiralförmige natürliche Mikroalge. Da es reich an Proteinen, Vitaminen, ungesättigten Fettsäuren, Polysacchariden und anderen Mikronährstoffen ist, die für den menschlichen Körper von Vorteil sind, wird es von der Weltgesundheitsorganisation als "die idealste menschliche Ernährung im 21. Jahrhundert" empfohlen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bestätigt, dass Spirulina die körperliche Fitness verbessern, die Magen-Darm-Gesundheit schützen und Anämie verhindern kann.
Expertenempfehlung: Beschäftigte Angestellte in Unternehmen, Personen, die abnehmen oder an hohem psychischen Stress, körperlicher Überziehung, Anämie, schlechtem Ernährungszustand und unregelmäßiger Ernährung leiden, können Spirulina ergänzen, um den Ernährungszustand zu verbessern und die körperliche Fitness zu verbessern. Menschen, die häufig reisen, können Spirulina als die bequemste umfassende Nahrungsergänzung wählen.

Nr. 5 Probiotika
Beseitigen Sie Toxine, fördern Sie die Absorption und widerstehen Sie Viren
Probiotika sind Bakterien, die für den menschlichen Körper von Vorteil sind. Sie können direkt als Lebensmittelzusatzstoffe eingenommen werden, um das Gleichgewicht der Darmflora aufrechtzuerhalten. Die Funktionen von Probiotika sind: 1. Förderung der Verdauungsgesundheit des Darms. 2. regulieren die Immunfunktion. 3. Durchfall verhindern oder verbessern.

Expertenrat: Probiotische Supplementation bei Menschen mit schlechter Immun- / Magen-Darm-Funktion, häufigem Durchfall, Laktoseintoleranz und häufiger Verstopfung kann die körperliche Verfassung wirksam verbessern; Diejenigen, die fettreiche Lebensmittel, hohen Blutdruck oder hohe Blutfettwerte bevorzugen, helfen bei der Kontrolle der Blutfettwerte. Diejenigen, die normalerweise weniger Joghurt oder Milchprodukte trinken, können Probiotika entsprechend hinzufügen.


Nr. 6 Molkenprotein
Gutes Protein baut einen guten Körper auf. Molkenprotein ist das am häufigsten vorkommende Protein in der Muttermilch, reich an essentiellen Aminosäuren, und seine Zusammensetzung kommt dem Aminosäuremuster des menschlichen Körpers am nächsten, und es ist auch das bioverfügbarste Protein. Lactoferrin in Molkeprotein kann Antioxidantien unterstützen, Bakterien eliminieren oder hemmen, das normale Zellwachstum fördern und die Immunität verbessern.

Expertenrat: Die Ergänzung von Molkenproteinpulver für unterernährte Menschen, Patienten nach der Erholungsphase, vielbeschäftigte Angestellte, Bodybuilder, Sportbegeisterte, gebrechliche Patienten sowie Menschen mittleren und älteren Alters wird von großem Nutzen sein.


Nr.7 Selen
geeignete Selenergänzung, jung und gesund
Selen ist ein wichtiges Antioxidations- und Antikrebsmineral. Die Ergebnisse der medizinischen Volkszählung zeigen, dass in Gebieten mit hohem Selengehalt im Boden die Krebsinzidenz der Bevölkerung signifikant niedriger ist als in Gebieten mit niedrigem Selengehalt. Die Ergebnisse klinischer Studien zeigen, dass Selen nicht nur der Oxidation widerstehen und die Schädigung des menschlichen Körpers durch freie Radikale verringern kann, sondern auch die Immunität verbessert und das Herz-Kreislauf-System schützt.

Expertenrat: Regelmäßige Trinker, Personen mit hohem Cholesterinspiegel, Personen mit hoher Fettaufnahme und Personen mit schlechter Immunfunktion sollten auf die Ergänzung von Selen achten.


Nr.8 Gelée Royale
All-in-One hochaktive Ernährung Heiliger. Gelée Royale ist proteinreich und enthält mehr als 30 Nährstoffe wie B-Vitamine und Acetylcholin, die für den menschlichen Körper von Vorteil sind. Gelée Royale kann die menschliche Ernährung verbessern, die Immunität stärken, die körperliche Stärke stärken, dem Körper helfen, Müdigkeit zu widerstehen, und auch die Neurasthenie verbessern.

Experten schlagen vor: Menschen mittleren Alters und ältere Menschen, Wechseljahre, schlechter Ernährungszustand, schlechte Magen-Darm-Funktion, Neurasthenie, drei hohe Populationen und immungeschwächte Populationen sollten Gelée Royale angemessen ergänzen.


Nr.9 Allicin
natürlich antibakteriell und antiviral
Die gesundheitliche Funktion der Knoblauchsterilisation und Lipidsenkung ist fast bekannt. Eine große Anzahl von Studien hat gezeigt, dass der Hauptfunktionsbestandteil von Knoblauch Allicin ist, das dabei hilft, eine Vielzahl von Viren und Bakterien abzutöten und zu hemmen. Seine antibakterielle Wirkung beträgt etwa 1% Penicillin ohne Nebenwirkungen. Es kann auch die Anzahl der Immunzellen im Körper erhöhen, wodurch die Immunität verbessert und Infektionskrankheiten wirksam verhindert werden.

Experten schlagen vor: Menschen, die gebrechlich und krank sind, anfällig für Durchfall, unreine Ernährung, die gerne rohe kalte Gerichte, Pilzinfektionen, Arthritis, Bluthochdruck und hohes Blutfett essen, können Knoblauchin entsprechend hinzufügen.


Nr.10 Noni-Saft
enthält zellulären Reparaturfaktor. Xeronin verbessert die Immunität signifikant. Noni-Frucht, auch als "indische Maulbeere" bekannt, stammt aus den reichen Pazifikinseln, Asien und Australien. Noni-Frucht enthält mehr als 150 Nährstoffe wie Xeronin, aktive Enzyme, Nikotin und Protein. Xeronin war ursprünglich die wichtigste Zutat in Noni-Früchten. Nach verschiedenen Daten kann Celonin dazu beitragen, die Funktion von Lymphozyten und Makrophagen zu fördern, die Immunität signifikant zu verbessern, Infektionen vorzubeugen und die Genesung nach der Krankheit zu beschleunigen sowie Krebs zu verhindern und zu verbessern.
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Solutions
Home Solutions

How to increase your resistance

How to increase your resistance

2020-03-24

The body's resistance is related to the various functions of our body. If the resistance of our body declines, it will have a greater impact on our physical health. Do you know which dietary supplements can help us increase our resistance in daily life?


NO.1 Echinacea

Quickly enhance immunity and resist viruses
Echinacea is known as the western "Branch Root" and has been popular for more than 100 years. It contains a variety of active ingredients, such as polysaccharides, flavonoids, volatile oils, etc. These chemicals help to strengthen the immune system and effectively resist bacterial and viral infections. Echinacea can increase the activity of macrophages and greatly increase the lethality of bacteria, viruses or other infection sources and even cancer cells; it can also promote the production of interferon, thereby helping the body to fight virus attacks, such as colds and flu.
Echinacea also fights Candida infections. German studies have shown that echinacea enhances macrophage vitality and increases the overall number of immune cells to help avoid inflammation caused by Candida infection. At the same time, echinacea can also improve people with chronic fatigue syndrome, because Candida infections usually cause or accompany the appearance of this syndrome.
Expert advice: patients with flu, cold, candidiasis infection and immunocompromised people (trauma, diarrhea) can try to supplement echinacea extract. Children can choose echinacea slurry.

NO.2 Vitamin C (esterified C)
One of the world's recognized anti-cold ingredients
Vitamin C has a great effect on the human body and is currently one of the most commonly used vitamins. For a long time, nutrition experts generally believe that vitamin C is the most simple and effective nutrients to improve immunity. Scientific research shows that vitamin C participates in the synthesis of immune proteins, promotes the vitality of white blood cells and phagocytic cells, and helps improve human immunity. The esterified C is a better vitamin C. Compared with the high loss rate of ordinary vitamin C, the esterified C can be evenly and slowly released in 24 hours through patented technology, which greatly improves the absorption and utilization rate, and removes acidity. Irritation of the stomach.
Experts suggest that those with poor immunity, those who are busy with work and under heavy stress, those who smoke or drink alcohol should increase their vitamin C intake. For people with weak gastrointestinal function and poor immunity, it is recommended to use esterified C with patented technology.

NO.3 Fungal polysaccharide
Booster that activates the immune system
The most noticeable active ingredients contained in fungi are polysaccharides. In recent years, many domestic and foreign scholars have studied it from different angles and found that fungal polysaccharides have the characteristics of high safety and wide function, and are widely used in the diet and medical industries. To sum up its effects on the human body, there are mainly the following points: immunomodulatory effects, antitumor effects, antioxidant effects, etc.
Experts suggest that those who often use the brain should eat more fungal foods, especially fungal polysaccharides. Eating more fungi in patients with hypertension can help lower blood pressure.

NO.4 Spirulina
Natural concentrated nutrition storehouse
Spirulina is a green spiral-shaped natural microalgae. Because it is rich in protein, vitamins, unsaturated fatty acids, polysaccharides and other micronutrients beneficial to the human body, it is recommended by the World Health Organization as "the most ideal human nutrition in the 21st century" . Scientific research has confirmed that Spirulina can enhance physical fitness, protect gastrointestinal health and prevent anemia.
Expert recommendation: busy company white-collar workers, people who lose weight or those with high mental stress, physical overdraft, anemia, poor nutritional status, and irregular diet can supplement spirulina to improve nutritional status and enhance physical fitness; people who travel frequently can choose spirulina The most convenient comprehensive nutritional supplement.

NO.5 Probiotics
Eliminate toxins, promote absorption, and resist viruses
Probiotics are bacteria that are beneficial to the human body. They can be taken directly as food additives to maintain the balance of intestinal flora. The functions of probiotics are: 1. Promote intestinal digestive health. 2. Regulate immune function. 3. Prevent or improve diarrhea.

Expert advice: probiotic supplementation for people with poor immune / gastrointestinal function, frequent diarrhea, lactose intolerance, and frequent constipation can effectively improve the physical condition; those who prefer high-fat foods, high blood pressure or high blood lipid supplement Helps control blood lipid levels; those who usually drink less yogurt or dairy products can add probiotics appropriately.


NO.6 Whey protein
Good protein builds good body. Whey protein is the most abundant protein in breast milk, rich in essential amino acids, and its composition is closest to the human body's amino acid pattern, and it is also the most bioavailable protein. Lactoferrin in whey protein can help antioxidant, eliminate or inhibit bacteria, promote normal cell growth and improve immunity.

Expert advice: Supplementing whey protein powder for malnourished people, patients after recovery period, busy company white-collar workers, bodybuilders, sports enthusiasts, frail patients and middle-aged and elderly people will be of great benefit.


NO.7 Selenium
Appropriate selenium supplement, young and healthy
Selenium is an important anti-oxidation and anti-cancer mineral. The results of the medical census show that in areas with high soil selenium content, the cancer incidence of the population is significantly lower than in areas with low selenium content. The results of clinical trials show that selenium can not only resist oxidation and reduce the damage of free radicals to the human body, but also improve immunity and protect the cardiovascular system.

Expert advice: regular drinkers, those with high cholesterol levels, those with high fat intake, and those with poor immune function should pay attention to supplementing selenium.


NO.8 Royal Jelly
All-in-one highly active nutrition saint. Royal jelly is high in protein and contains more than 30 nutrients such as B vitamins and acetylcholine that are beneficial to the human body. Royal jelly can improve human nutrition, help strengthen immunity, strengthen physical strength, help the body resist fatigue, and can also improve neurasthenia.

Experts suggest: middle-aged and elderly people, menopause, poor nutritional status, poor gastrointestinal function, neurasthenia, three high populations and immunocompromised populations should properly supplement royal jelly.


NO.9 Allicin
Natural antibacterial and antiviral
The health function of garlic sterilization and lipid-lowering is almost known. A large number of studies have shown that the main functional ingredient in garlic is allicin, which helps to kill and inhibit a variety of viruses and bacteria. Its antibacterial effect is about 1% of penicillin, without any side effects. It can also increase the number of immune cells in the body, thereby enhancing immunity and effectively preventing infectious diseases.

Experts suggest: people who are frail and sick, prone to diarrhea, unclean diet, who like to eat raw cold dishes, fungal infections, arthritis, high blood pressure, and high blood fat can add garlicin appropriately.


NO.10 Noni juice
Contains cellular repair factor. Xeronine, significantly improve immunity. Noni fruit, also known as "Indian Mulberry", is native to the rich Pacific Islands, Asia and Australia. Noni fruit contains more than 150 nutrients such as Xeronine, active enzymes, nicotine and protein. Xeronine was originally the most important ingredient in noni fruit. According to various data, Celonine can help promote the function of lymphocytes and macrophages, significantly improve immunity, help prevent infection and accelerate recovery after the disease, and also prevent and improve cancer.
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact