Kontaktieren Sie uns

+(86)592-5853819
Deutsch
banner
Lösungen
Startseite Lösungen

Einführung von Anti-Aging-Produkten

Einführung von Anti-Aging-Produkten

2020-03-24

1. Traubenkern

Traubenkern enthält auch seltene Antioxidantien - insbesondere Procyanidin - können als ausgezeichnetes Antioxidans eingesetzt werden Beseitigen Sie effektiv freie Radikale im Körper, erreichen Sie Schönheit und nähren Sie und Anti-Aging-Effekte. Darüber hinaus hat es auch eine gewisse Schutzwirkung auf das Herz, Gehirn und Blutgefäße. um bessere gesundheitliche Vorteile zu erzielen, Traubenkern-Gesundheitsprodukte auf dem Markt werden im Allgemeinen mit anderen zusammengesetzt Nährstoffe.


2. Soja-Isoflavone

Soja-Isoflavone sind auch eine häufige Anti-Aging-Kosmetik für Frauen. seine größte Wirkung ist die Regulierung von Östrogen in den Körper und pflegen Eierstöcke. Soja-Isoflavone können dem Altern widerstehen und die Haut pflegen Schönheit und Festigkeit; Gleichzeitig kann es Menstruationsbeschwerden regulieren und effektiv mit Dysmenorrhoe, abnormalem Menstruationsblut und anderen umgehen Probleme; Darüber hinaus hat es eine gute vorbeugende Wirkung auf Osteoporose.


3. Anthocyanin

Anthocyanin ist im Wesentlichen eine Pflanze Pigment, aber es hat auch viele gesundheitliche Vorteile. Anthocyane sind weit verbreitet in viele Früchte und Gemüse: zum Beispiel Trauben, Blaubeeren, schwarz Wolfsbeeren und lila Gemüse enthalten alle große Mengen an Anthocyanen. Zahlreiche Anthocyan-Gesundheitsprodukte sind ebenfalls auf dem Markt erschienen. das Die Wirkungen von Anthocyanen sind hauptsächlich Antioxidation und Radikalfänger.


4. Kranichbeere

die Aufnahme von Menschen frisch Kranichbeere Früchte ist relativ klein, und mehr ist die Aufnahme von verschiedenen Produkten von Preiselbeeren, wie getrocknet Cranberries, Cranberry-Kapseln und Cranberry-Getränke. das bekannteste Die Wirkung von Cranberry ist die vorbeugende und gesundheitsfördernde Wirkung auf das Harnsystem und Magengeschwür. Cranberry kann die Adhäsion von Krankheitserregern wirksam verhindern Bakterien zu menschlichen Gewebeepithelzellen, wodurch das Auftreten von verhindert wird Krankheiten. Gleichzeitig enthalten Preiselbeeren viele Proanthocyanidine und Vitamin C, das für Schönheit und Schönheit nicht zu unterschätzen ist.


5. Kollagen

Kollagen ist eine klassische Schönheit und Anti-Aging-Gesundheitsprodukt, das den Kollagenverlust rechtzeitig ergänzen kann und Aufrechterhaltung der Körperaktivität aufgrund von Alter und Klima und anderen Faktoren.


6. Nicotinamid-Mononukleotid

Nicotinamid-Mononukleotid (nmn) ist ein organisches Molekül oder ein Nukleotid. nmn ist an der Synthese von nad (Nicotinamidadenin beteiligt Dinukleotid, ein wichtiges Coenzym für die Umwandlung von Zellenergie) in der Zelle, und in nad + umgewandelt, um seine Rolle zu spielen, wie zum Beispiel die Regulierung des Zellüberlebens und Beibehaltung des Redoxzustands. Das Niveau von nmn im Körper hat eine gute therapeutische und reparierende Wirkung auf kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Krankheiten, neurodegenerative Erkrankungen und alternde degenerative Erkrankungen.

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Solutions
Home Solutions

Anti-aging Products Introduction

Anti-aging Products Introduction

2020-03-24

1. Grape seed

Grape seed also contains rare antioxidants-especially procyanidin, as an excellent antioxidant, it can effectively eliminate free radicals in the body, achieve beauty and nourishing and anti-aging effects. In addition, it also has a certain protective effect on the heart, brain and blood vessels. In order to achieve better health benefits, grape seed health products on the market are generally compounded with other nutrients.


2. Soy isoflavones

Soy isoflavones are also a common anti-aging cosmetics for women. Its greatest effect is to regulate estrogen in the body and maintain ovaries. Soy isoflavones can resist aging, maintain skin beauty and firmness; at the same time, it can regulate menstrual discomfort and effectively deal with dysmenorrhea, abnormal menstrual blood and other problems; in addition, it has a good preventive effect on osteoporosis.


3. Anthocyanin

Anthocyanin is essentially a plant pigment, but it also has many health benefits. Anthocyanins are widely found in many fruits and vegetables: for example, grapes, blueberries, black wolfberries, and purple vegetables all contain large amounts of anthocyanins. Numerous anthocyanin health products have also appeared on the market. The effects of anthocyanins are mainly anti-oxidation and free radical scavenging.


4. Cranberry

People's intake of fresh cranberry fruits is relatively small, and more is the intake of various products of cranberries, such as dried cranberries, cranberry capsules and cranberry solid drinks. The most well-known effect of cranberry is its prevention and health care effect on urinary system and gastric ulcer. Cranberry can effectively prevent the adhesion of pathogenic bacteria to human tissue epithelial cells, thereby preventing the occurrence of diseases. At the same time, cranberries contain a lot of proanthocyanidins and vitamin C, which can not be underestimated for beauty and beauty.


5. Collagen

Collagen is a classic beauty and anti-aging health product, which can timely supplement collagen loss and maintain body activity due to age and climate and other factors.


6. Nicotinamide mononucleotide

Nicotinamide mononucleotide(NMN) is an organic molecule, or a nucleotide. NMN is involved in the synthesis of NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, an important coenzyme for cell energy conversion) in the cell, and converted into NAD + to play its role, such as regulating cell survival and maintaining the redox state. The level of NMN in the body has a good therapeutic and repairing effect on cardiovascular and cerebrovascular diseases, neurodegenerative diseases and aging degenerative diseases.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

Contact