Sinoway Industrial Co., Ltd.

Desertliving Cistanche Extrakt Desertliving Cistanche Extrakt

Desertliving Cistanche Extrakt
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

1. Grundlegende Informationen zu Desertliving Cistanche Extract

Produktname: Desertliving Cistanche Extrakt
Andere Namen: Cistanche-Extrakt, Cistanche tubulosa (Schenk) R.Wight-Extrakt
Aussehen: hellgelbes bis braunes gelbes Pulver
Spezifikation: Echinacosid 80%
Extraktionslösungsmittel: Ethonal
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Desertliving Cistanche Extract


Cistanche ist eine Art einjährige parasitäre Pflanze aus Nordamerika und Ostasien. Es wächst in sandigen Böden der Vereinigten Staaten und Nordostchinas. Im Frühjahr werden die Sämlinge ausgegraben, wenn sie noch nicht oder gerade aus dem Boden gewachsen sind, und dann werden die Blütenstände abgeschnitten, in Scheiben geschnitten und in der Sonne getrocknet. Diejenigen, die im Herbst gesammelt und in Salzwasser eingeweicht werden, werden als "salzige Desertliving Cistanche" bezeichnet. Nachdem das Salz entfernt wurde, wird es in Scheiben geschnitten und im Sonnenlicht getrocknet oder mit Wasser und Wein gedämpft und an der Luft getrocknet.

Der Schaft von Cistanche ist eine Klasse von Wiederherstellungsmitteln der Niere, die helfen können, die Nierenfunktion zu unterstützen und zu verbessern. Wenn die Nierenfunktion schwach ist (wie bei Ödemen) oder wenn die Nierenfunktion nicht mit anderen Organen (wie Harninkontinenz) ausgeglichen ist. Cistanche ist auch sehr wirksam für Impotenz bei Männern und kann zu einer Steigerung der sexuellen Fähigkeiten gegenüber sexuellem Verlangen führen.

Es wurde beobachtet, dass die wasserlöslichen Komponenten von Cistanche-Cistanche-Extrakt die Immunfunktion in den Körperflüssigkeiten und Zellen von Mäusen verstärken, das Gewicht von Milz und Thymusdrüse in Mäusen erhöhen, die Lymphozytenumwandlungsrate beschleunigen. Cistanche cistanche kann die Spermienproduktion und Spermiensekretion stimulieren, indem die Samenblase gefüllt wird, um das sexuelle Verlangen zu fördern. Dieses Kraut hemmt die Wirkung von Gonadotropinen (Hormonen) ohne das normale Gleichgewicht von Testosteron im Körper zu beeinflussen. Cistanche hilft anderen Kräutern dabei, das neuroendokrine System des männlichen Fortpflanzungssystems zu regulieren und so ein normales hormonelles Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Cistanche cistanche zeigte auch Anti-Aging-Funktion, die die Aktivität der oxidativen Dismutase von roten Blutkörperchen in Mäusen erhöhen könnte.

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Hauptfunktionen von Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

ED (erektile Dysfunktion)
Laut wissenschaftlicher Forschung kann Cistanche eine Rolle spielen, die Testosteron ähnlich ist und sexuelles Verlangen und Fähigkeit fördert. Cistanche kann die Spermienproduktion und Spermiensekretion stimulieren, indem die Samenblase gefüllt wird, um das sexuelle Verlangen zu fördern. Cistanche zeigt auch die allgemeine körperliche Stärke. Dieses Kraut hemmt die Wirkung von Gonadotropinen (Hormonen) ohne das normale Gleichgewicht von Testosteron im Körper zu beeinflussen. Gemäß der chinesischen traditionellen Medizin kann es als Aphrodisiakum verwendet werden und zur Impotenz eingesetzt werden. Desertliving Cistanche zeigt auch eine Wirkung auf die vorzeitige Ejakulation. Cistanche hilft anderen Kräutern dabei, das neuroendokrine System des männlichen Fortpflanzungssystems zu regulieren und so ein normales hormonelles Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Unterstützung des Immunsystems
Es wurde beobachtet, dass die wasserlöslichen Komponenten von Cistanche-Extrakt die Immunfunktion in den Körperflüssigkeiten und Zellen von Mäusen verstärken, das Gewicht von Milz und Thymusdrüse in Mäusen erhöhen und die Lymphozytenumwandlungsrate erhöhen. Cistanche zeigte auch Anti-Aging-Funktion, die die Aktivität der oxidativen Dismutase von roten Blutkörperchen in Mäusen erhöhen könnte.

Verstopfung
Desertliving cistanche wird oft als Abführmittel zur Behandlung von Darmtrockenheit eingesetzt. Dieser Effekt wurde durch erhöhte Darmmotilität bei Mäusen gezeigt.


Bescheinigung über die Analyse

Item Specification Result
Loss Dry ≤5.0% 1.50%
Heavy Metal ≤10.0ppm Complies
Ash ≤3.0% 0.90%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤1000cfu/g 156cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Staphylococcus Negative Negative
Echinacoside 80% 81%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,The testing result is qualified


  • Artemisia Argyi Extrakt
    1. Grundlegende Informationen von Artemisia Argyy ExtractProduct Name: Artemisia Argyy ExtractAndere Namen: Argy Wermut Blatt extractAppearance: Dunkelbraun powderSpecification: Isocyanine 0,8% -2,4%; Kamille 0 .... Artemisia Argyi Extrakt
  • Stevia-Blatt-Extrakt-Pulver Rebaudioside A RA 91722-21-3
    Stevia Extrakt1. Grundlegende Informationen über Stevia-Extrakt: Produktname: Stevia-ExtraktBotanische Quelle: Stevia rebaudiana (Bertoni) HemslAussehen: Off-white PowderPart Verwendet: LeafTest Methode: HPLCCAS NO.:5 ... Stevia-Blatt-Extrakt-Pulver Rebaudioside A RA 91722-21-3
  • Grüner Tee Extrakt Pulver Tee Polyphenole 98% 84650-60-2
    Grüner Tee Extract1. Grundlegende Informationen über Grüntee-Extrakt: Name: Grüntee-ExtraktGröße: Lebensmittelqualität / kosmetische Klasse / PharmaqualitätAussehen: Hellgelbes PulverBotanische Quelle: Camellia sinensisSp ... Grüner Tee Extrakt Pulver Tee Polyphenole 98% 84650-60-2
  • Isoflavone in Soja 574-12-9
    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ... Isoflavone in Soja 574-12-9

MORE_DETAIL Desertliving Cistanche Extrakt

1. Grundlegende Informationen zu Desertliving Cistanche Extract

Produktname: Desertliving Cistanche Extrakt
Andere Namen: Cistanche-Extrakt, Cistanche tubulosa (Schenk) R.Wight-Extrakt
Aussehen: hellgelbes bis braunes gelbes Pulver
Spezifikation: Echinacosid 80%
Extraktionslösungsmittel: Ethonal
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Desertliving Cistanche Extract


Cistanche ist eine Art einjährige parasitäre Pflanze aus Nordamerika und Ostasien. Es wächst in sandigen Böden der Vereinigten Staaten und Nordostchinas. Im Frühjahr werden die Sämlinge ausgegraben, wenn sie noch nicht oder gerade aus dem Boden gewachsen sind, und dann werden die Blütenstände abgeschnitten, in Scheiben geschnitten und in der Sonne getrocknet. Diejenigen, die im Herbst gesammelt und in Salzwasser eingeweicht werden, werden als "salzige Desertliving Cistanche" bezeichnet. Nachdem das Salz entfernt wurde, wird es in Scheiben geschnitten und im Sonnenlicht getrocknet oder mit Wasser und Wein gedämpft und an der Luft getrocknet.

Der Schaft von Cistanche ist eine Klasse von Wiederherstellungsmitteln der Niere, die helfen können, die Nierenfunktion zu unterstützen und zu verbessern. Wenn die Nierenfunktion schwach ist (wie bei Ödemen) oder wenn die Nierenfunktion nicht mit anderen Organen (wie Harninkontinenz) ausgeglichen ist. Cistanche ist auch sehr wirksam für Impotenz bei Männern und kann zu einer Steigerung der sexuellen Fähigkeiten gegenüber sexuellem Verlangen führen.

Es wurde beobachtet, dass die wasserlöslichen Komponenten von Cistanche-Cistanche-Extrakt die Immunfunktion in den Körperflüssigkeiten und Zellen von Mäusen verstärken, das Gewicht von Milz und Thymusdrüse in Mäusen erhöhen, die Lymphozytenumwandlungsrate beschleunigen. Cistanche cistanche kann die Spermienproduktion und Spermiensekretion stimulieren, indem die Samenblase gefüllt wird, um das sexuelle Verlangen zu fördern. Dieses Kraut hemmt die Wirkung von Gonadotropinen (Hormonen) ohne das normale Gleichgewicht von Testosteron im Körper zu beeinflussen. Cistanche hilft anderen Kräutern dabei, das neuroendokrine System des männlichen Fortpflanzungssystems zu regulieren und so ein normales hormonelles Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Cistanche cistanche zeigte auch Anti-Aging-Funktion, die die Aktivität der oxidativen Dismutase von roten Blutkörperchen in Mäusen erhöhen könnte.

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Hauptfunktionen von Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

ED (erektile Dysfunktion)
Laut wissenschaftlicher Forschung kann Cistanche eine Rolle spielen, die Testosteron ähnlich ist und sexuelles Verlangen und Fähigkeit fördert. Cistanche kann die Spermienproduktion und Spermiensekretion stimulieren, indem die Samenblase gefüllt wird, um das sexuelle Verlangen zu fördern. Cistanche zeigt auch die allgemeine körperliche Stärke. Dieses Kraut hemmt die Wirkung von Gonadotropinen (Hormonen) ohne das normale Gleichgewicht von Testosteron im Körper zu beeinflussen. Gemäß der chinesischen traditionellen Medizin kann es als Aphrodisiakum verwendet werden und zur Impotenz eingesetzt werden. Desertliving Cistanche zeigt auch eine Wirkung auf die vorzeitige Ejakulation. Cistanche hilft anderen Kräutern dabei, das neuroendokrine System des männlichen Fortpflanzungssystems zu regulieren und so ein normales hormonelles Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Unterstützung des Immunsystems
Es wurde beobachtet, dass die wasserlöslichen Komponenten von Cistanche-Extrakt die Immunfunktion in den Körperflüssigkeiten und Zellen von Mäusen verstärken, das Gewicht von Milz und Thymusdrüse in Mäusen erhöhen und die Lymphozytenumwandlungsrate erhöhen. Cistanche zeigte auch Anti-Aging-Funktion, die die Aktivität der oxidativen Dismutase von roten Blutkörperchen in Mäusen erhöhen könnte.

Verstopfung
Desertliving cistanche wird oft als Abführmittel zur Behandlung von Darmtrockenheit eingesetzt. Dieser Effekt wurde durch erhöhte Darmmotilität bei Mäusen gezeigt.


Bescheinigung über die Analyse

Item Specification Result
Loss Dry ≤5.0% 1.50%
Heavy Metal ≤10.0ppm Complies
Ash ≤3.0% 0.90%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤1000cfu/g 156cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Staphylococcus Negative Negative
Echinacoside 80% 81%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,The testing result is qualified

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Desertliving Cistanche Extract Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract
Related Products
  • NanoActive alpha lipoic acid (ALA) 1077-28-7

    1.Basic information of NanoActive alpha lipoic acidProduct Name: NanoActive alpha lipoic acid (ALA)Other Names: NanoActive THIOOCTIC ACIDAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: ...

  • NanoActive Astaxanthin 472-61-7

    1.Basic information of NanoActive AstaxanthinProduct Name: NanoActive AstaxanthinOther Names: NanoActive AstaAppearance: reddish to dark red, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 47...

  • NanoActive Curcumin 458-37-7

    1.Basic information of NanoActive CurcuminProduct Name: NanoActive CurcuminOther Names: NanoActive turmeric extractAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 458-37-7S...

1.Basic information of Desertliving Cistanche Extract

Product Name: Desertliving Cistanche Extract
Other Names: Cistanche Extract, Cistanche tubulosa (Schenk)R.Wight Extract
Appearance: light yellow to brown yellow powder
Specification: Echinacoside  80%
Extraction Solvents: Ethonal
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Desertliving Cistanche Extract


Cistanche is a kind of annual parasitic plant native to North America and east Asia. It grows in sandy soil of the United States and northeast China. In the spring, the seedlings are dug out when they are still not or have just grown out of the ground, and then the inflorescences are cut off, sliced and dried in the sun. Those collected in autumn and soaked in salt water are called "salty desertliving cistanche". After the salt is removed, it is sliced and dried in sunlight or steamed with water and wine and dried in the air.

The stem of cistanche is a class of restorative agents of the kidney, which can help support and enhance kidney function. When kidney function is weak (as in edema cases) or when kidney function is not balanced with other organs (such as urinary incontinence). Cistanche is also very effective for impotence in men and can lead to an increase in sexual ability over sexual desire.

The water-soluble components of cistanche cistanche extract were observed to enhance immune function in the body fluids and cells of mice, increase the weight of spleen and thymus gland in mice, accelerate the lymphocyte conversion rate. Cistanche cistanche can stimulate sperm production and sperm secretion, by filling the seminal vesicle to promote sexual desire. This herb inhibits the action of gonadotropins (hormones) without affecting the normal balance of testosterone in the body. Cistanche helps other herbs work by helping regulate the neuroendocrine system of the male reproductive system, thus maintaining a normal hormonal balance. Cistanche cistanche also showed anti-aging function, which could increase the activity of oxidative dismutase of red blood cells in mice.

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Main Functions of Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

ED(erectile dysfunction) 
According to scientific research, cistanche can play a role similar to testosterone, promoting sexual desire and ability. Cistanche can stimulate sperm production and sperm secretion, by filling the seminal vesicle to promote sexual desire. Cistanche also shows overall physical strength. This herb inhibits the action of gonadotropins (hormones) without affecting the normal balance of testosterone in the body. According to Chinese traditional medicine, it can be used as a aphrodisiac and used for impotence. Desertliving Cistanche also shows an effect on premature ejaculation. Cistanche helps other herbs work by helping regulate the neuroendocrine system of the male reproductive system, thus maintaining a normal hormonal balance.

Immune support
The water-soluble components of cistanche extract were observed to enhance immune function in the body fluids and cells of mice, increase the weight of spleen and thymus gland in mice, and increase the lymphocyte conversion rate. Cistanche also showed anti-aging function, which could increase the activity of oxidative dismutase of red blood cells in mice.

constipation
Desertliving cistanche is often used as a laxative to treat constipation caused by intestinal dryness. This effect has been demonstrated by increasing intestinal motility in mice.


Certificate of Analysis 

Item Specification Result
Loss Dry ≤5.0% 1.50%
Heavy Metal ≤10.0ppm Complies
Ash ≤3.0% 0.90%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤1000cfu/g 156cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Staphylococcus Negative Negative
Echinacoside 80% 81%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,The testing result is qualified


  • Ginkgo Biloba Extract
    1.Basic information of Ginkgo Biloba ExtractProduct Name: Ginkgo Biloba ExtractOther Names: Ginkgobiloba,ext.; ginkgobilobal. rootextract; yajiaotong; GINKGO BILOBA; Ginkgo Biloba Extract Powder; 24/6... Ginkgo Biloba Extract
  • Bilberry Extract 84082-34-8
    Basic information of Bilberry ExtractProduct name: bilberry extractGrade: food grade/cosmetic grade/pharmaceutical gradeAppearance: violet fine powderBotanical source:vaccinium uliginosum or vaccinium... Bilberry Extract 84082-34-8
  • Marigold Flower Extract
    1.Basic information of Marigold Flower ExtractProduct Name: Marigold Flower ExtractOther Names: LuteinAppearance: powder, beadlets or oil;Free-flowing orange beadlets(white starch particles are allowe... Marigold Flower Extract
  • Artemisia Argyi Extract
    1.Basic information of Artemisia Argyi ExtractProduct Name: Artemisia Argyi ExtractOther Names: Argy wormwood leaf extractAppearance: Dark brown powderSpecification: Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.... Artemisia Argyi Extract

MORE_DETAIL Desertliving Cistanche Extract

1.Basic information of Desertliving Cistanche Extract

Product Name: Desertliving Cistanche Extract
Other Names: Cistanche Extract, Cistanche tubulosa (Schenk)R.Wight Extract
Appearance: light yellow to brown yellow powder
Specification: Echinacoside  80%
Extraction Solvents: Ethonal
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Desertliving Cistanche Extract


Cistanche is a kind of annual parasitic plant native to North America and east Asia. It grows in sandy soil of the United States and northeast China. In the spring, the seedlings are dug out when they are still not or have just grown out of the ground, and then the inflorescences are cut off, sliced and dried in the sun. Those collected in autumn and soaked in salt water are called "salty desertliving cistanche". After the salt is removed, it is sliced and dried in sunlight or steamed with water and wine and dried in the air.

The stem of cistanche is a class of restorative agents of the kidney, which can help support and enhance kidney function. When kidney function is weak (as in edema cases) or when kidney function is not balanced with other organs (such as urinary incontinence). Cistanche is also very effective for impotence in men and can lead to an increase in sexual ability over sexual desire.

The water-soluble components of cistanche cistanche extract were observed to enhance immune function in the body fluids and cells of mice, increase the weight of spleen and thymus gland in mice, accelerate the lymphocyte conversion rate. Cistanche cistanche can stimulate sperm production and sperm secretion, by filling the seminal vesicle to promote sexual desire. This herb inhibits the action of gonadotropins (hormones) without affecting the normal balance of testosterone in the body. Cistanche helps other herbs work by helping regulate the neuroendocrine system of the male reproductive system, thus maintaining a normal hormonal balance. Cistanche cistanche also showed anti-aging function, which could increase the activity of oxidative dismutase of red blood cells in mice.

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

Main Functions of Desertliving Cistanche Extract

Desertliving Cistanche Extract

ED(erectile dysfunction) 
According to scientific research, cistanche can play a role similar to testosterone, promoting sexual desire and ability. Cistanche can stimulate sperm production and sperm secretion, by filling the seminal vesicle to promote sexual desire. Cistanche also shows overall physical strength. This herb inhibits the action of gonadotropins (hormones) without affecting the normal balance of testosterone in the body. According to Chinese traditional medicine, it can be used as a aphrodisiac and used for impotence. Desertliving Cistanche also shows an effect on premature ejaculation. Cistanche helps other herbs work by helping regulate the neuroendocrine system of the male reproductive system, thus maintaining a normal hormonal balance.

Immune support
The water-soluble components of cistanche extract were observed to enhance immune function in the body fluids and cells of mice, increase the weight of spleen and thymus gland in mice, and increase the lymphocyte conversion rate. Cistanche also showed anti-aging function, which could increase the activity of oxidative dismutase of red blood cells in mice.

constipation
Desertliving cistanche is often used as a laxative to treat constipation caused by intestinal dryness. This effect has been demonstrated by increasing intestinal motility in mice.


Certificate of Analysis 

Item Specification Result
Loss Dry ≤5.0% 1.50%
Heavy Metal ≤10.0ppm Complies
Ash ≤3.0% 0.90%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤1000cfu/g 156cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Staphylococcus Negative Negative
Echinacoside 80% 81%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,The testing result is qualified

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//