Sinoway Industrial Co., Ltd.

Artemisia Argyi Extrakt Artemisia Argyi Extrakt

Artemisia Argyi Extrakt
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

1. Grundlegende Informationen von Artemisia Argyi Extract

Produktname: Artemisia Argyi Extrakt
Andere Namen: Argy Wermut Blatt-Extrakt
Aussehen: Dunkelbraunes Pulver
Spezifikation: Isocyanan 0,8% -2,4%; Kamille 0,25% -0,75%
Extraktionslösungsmittel: Isopropanol
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Artemisia Argyi Extrakt


Folium Artemisiae argyi ist eine traditionelle chinesische Medizin mit langer Geschichte und reichhaltiger chemischer Vielfalt. Es gibt Studien zur biologischen Aktivität von Monomerkomponenten, insbesondere zur Rolle von Moxablättern in der Akupunktur (Moxibustion). Zusätzlich zu traditioneller Moxibustion wurde es zu einer Vielzahl von Verbindungs- und Mikromoxibustionsmitteln, Kapseln, Pflastern, Betacyclodextrineinschlüssen, Badmitteln, Tropfpillen und anderen Formulierungen entwickelt. Die chemischen Bestandteile von Artemisia argyi umfassen flüchtiges Öl, Flavon, Eukalyptus, Triterpene und chemische Spurenelemente.

Artemisia Argyi ExtractArtemisia Argyi Extract

Hauptfunktionen von Artemisia Argyi Extrakt

Artemisia Argyi Extract

Antibakteriell und antiviral

Artemisia Argyi-Extrakt hat eine Hemmung von Bacillus anthracis, antibakteriellem, antiviralem Beifuß alpha-hämolysierenden Streptokokken, beta-hämolysierenden Streptokokken, Corynebacterium diphtheriae, pneumonischen Diplococcus, Staphylococcus aureus, Bacillus subtilis usw. in vitro. Wassereinlagerungen von Absinthblättern wirken hemmend auf häufig auftretende pathogene Dermatophyten. Artemisia argyi Blatt hat offensichtlich antibakterielle Wirkung auf den Raucherbereich, die die Anzahl der Kolonien in der Luft reduziert und das Wachstum von eitrigen Bakterien vollständig hemmt. Ai-Begasung kann Adenovirus, Rhinovirus, Geschwürvirus, Influenzavirus und Mumpsvirus hemmen

Antitumor

Die MTT-Methode wurde verwendet, um die Wirkungen verschiedener Extrakte von Artemisia argyi auf das Wachstum verschiedener menschlicher Krebszelllinien zu beobachten. Die Ergebnisse zeigten, dass der Ethylacetatextrakt und der n-Butanolextrakt von Qiai und Qiye unterschiedliche Grade der Hemmung der Wirkungen der menschlichen Krebszelllinien SGC27901, SMMC27721 und Hela-Zellen aufwiesen und offensichtliche quantitative Effektbeziehungen aufwiesen

Anti allergisch
Artemisia argyi Öl wirkt antiallergisch und hat eine schützende Wirkung auf allergische Reaktionen der Atemwege

Antiasthmatisch, lindern den Husten, machen das Abhusten leicht
Artemisia artemisia artemisia Öl hat die Funktionen, Husten zu lindern und Asthma zu lindern und Schleim zu entfernen. Seine wichtigste wirksame Komponente ist Terpenol, das direkt auf die Trachea wirkt.

Hämostase

Die Ergebnisse zeigten, dass der Gehalt an flüchtigen Bestandteilen in Artemisia argyi nach dem Erhitzen signifikant abnahm. Nach der gebratenen Holzkohle oder dem Backen hat Artemisia argyi einen offensichtlichen Hämostase-Effekt

Antikoagulans

Die Forschung zeigte, dass Wasserextrakt aus Artemisia argyi die Plättchenaggregation signifikant hemmte. Aus den Blättern von Artemisia Artemisia wurden zwei wirksame Komponenten, Beta-Glutarol und 5, 7- zwei Hydroxyl-6-, 3,4- 3-Methylflavonoide extrahiert, und der Effekt von zwei wirksamen Monomeren auf die Plättchenaggregation wurde aufgeklärt.

Die Rolle des zentralen Nervensystems

Es kann die Schlafzeit von Pentobarbital verlängern, aber es kann die Krämpfe und den Tod von Strychnin beschleunigen, was eine gewisse synergistische Wirkung zu haben scheint. Außerdem hat es eine starke hemmende Wirkung auf das Herz und schützt den allergischen Schock, der durch das Ovalbumin bei Meerschweinchen verursacht wird.

Komplementaktivierung

Polygalactose, ein Heißwasserextrakt aus Moxa argyi, kann zu Humanserum hinzugefügt werden, um den Komplementwert im Serum zu verringern und sich als Ergebnis der Komplementaktivierung zu erweisen. Es wurde auch gefunden, dass der Heißwasserextrakt von Artemisia argyi eine starke Komplementaktivität aufweist und seine Hauptaktivität saures Polysaccharid ist. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass AI-Extrakt Interferon in vivo induzieren kann.

Bescheinigung über die Analyse

Item Specification Result
Characters Dark brown paste Complies
Loss Dry ≤21.0% 17.80%
Heavy Metal Complies Complies
Ash ≤6.5% 0.30%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤100000cfu/g 15cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Isocyanine 0.8%-2.4% 2.10%
Chamomile 0.25%-0.75% 0.68%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,
The testing result is qualified


  • Desertliving Cistanche Extrakt
    1. Grundlegende Informationen zu Desertliving Cistanche ExtractProduktname: Desertliving Cistanche ExtractAndere Namen: Cistanche Extrakt, Cistanche tubulosa (Schenk) R.Wight ExtractAppearance: hellgelb zu ... Desertliving Cistanche Extrakt
  • Sägepalmextrakt 84604-15-9
    1. Grundlegende Informationen zu Saw Palmetto Extraxt: Name: SägepalmextraktExtraktionsart: CO2 Superkritische ExtraktionGenauigkeit: Lebensmittel / Kosmetik / PharmaqualitätAussehen: weißes feines PulverRohstoff: ... Sägepalmextrakt 84604-15-9
  • Epimedium PE 489-32-7
    1. Grundlegende Informationen über Epimedium PEProdukt Name: Epimedium PEOther Namen: Horny Ziegenkraut ExtraktAussehen: hellgelbes PulverSpezifikation: Icariin ≥ 98%% CAS NO .: 489-32-7Identifikation: TLC ... Epimedium PE 489-32-7
  • Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2
    1. Grundlegende Informationen Ringelblume Flower ExtractProduct Name: Ringelblume Flower ExtractAndere Namen: LuteinAppearance: Pulver, Kügelchen oder Öl; Free-Flowing orange Beadlets (weiße Stärkepartikel sind erlaubt ... Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2

MORE_DETAIL Artemisia Argyi Extrakt

1. Grundlegende Informationen von Artemisia Argyi Extract

Produktname: Artemisia Argyi Extrakt
Andere Namen: Argy Wermut Blatt-Extrakt
Aussehen: Dunkelbraunes Pulver
Spezifikation: Isocyanan 0,8% -2,4%; Kamille 0,25% -0,75%
Extraktionslösungsmittel: Isopropanol
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Artemisia Argyi Extrakt


Folium Artemisiae argyi ist eine traditionelle chinesische Medizin mit langer Geschichte und reichhaltiger chemischer Vielfalt. Es gibt Studien zur biologischen Aktivität von Monomerkomponenten, insbesondere zur Rolle von Moxablättern in der Akupunktur (Moxibustion). Zusätzlich zu traditioneller Moxibustion wurde es zu einer Vielzahl von Verbindungs- und Mikromoxibustionsmitteln, Kapseln, Pflastern, Betacyclodextrineinschlüssen, Badmitteln, Tropfpillen und anderen Formulierungen entwickelt. Die chemischen Bestandteile von Artemisia argyi umfassen flüchtiges Öl, Flavon, Eukalyptus, Triterpene und chemische Spurenelemente.

Artemisia Argyi ExtractArtemisia Argyi Extract

Hauptfunktionen von Artemisia Argyi Extrakt

Artemisia Argyi Extract

Antibakteriell und antiviral

Artemisia Argyi-Extrakt hat eine Hemmung von Bacillus anthracis, antibakteriellem, antiviralem Beifuß alpha-hämolysierenden Streptokokken, beta-hämolysierenden Streptokokken, Corynebacterium diphtheriae, pneumonischen Diplococcus, Staphylococcus aureus, Bacillus subtilis usw. in vitro. Wassereinlagerungen von Absinthblättern wirken hemmend auf häufig auftretende pathogene Dermatophyten. Artemisia argyi Blatt hat offensichtlich antibakterielle Wirkung auf den Raucherbereich, die die Anzahl der Kolonien in der Luft reduziert und das Wachstum von eitrigen Bakterien vollständig hemmt. Ai-Begasung kann Adenovirus, Rhinovirus, Geschwürvirus, Influenzavirus und Mumpsvirus hemmen

Antitumor

Die MTT-Methode wurde verwendet, um die Wirkungen verschiedener Extrakte von Artemisia argyi auf das Wachstum verschiedener menschlicher Krebszelllinien zu beobachten. Die Ergebnisse zeigten, dass der Ethylacetatextrakt und der n-Butanolextrakt von Qiai und Qiye unterschiedliche Grade der Hemmung der Wirkungen der menschlichen Krebszelllinien SGC27901, SMMC27721 und Hela-Zellen aufwiesen und offensichtliche quantitative Effektbeziehungen aufwiesen

Anti allergisch
Artemisia argyi Öl wirkt antiallergisch und hat eine schützende Wirkung auf allergische Reaktionen der Atemwege

Antiasthmatisch, lindern den Husten, machen das Abhusten leicht
Artemisia artemisia artemisia Öl hat die Funktionen, Husten zu lindern und Asthma zu lindern und Schleim zu entfernen. Seine wichtigste wirksame Komponente ist Terpenol, das direkt auf die Trachea wirkt.

Hämostase

Die Ergebnisse zeigten, dass der Gehalt an flüchtigen Bestandteilen in Artemisia argyi nach dem Erhitzen signifikant abnahm. Nach der gebratenen Holzkohle oder dem Backen hat Artemisia argyi einen offensichtlichen Hämostase-Effekt

Antikoagulans

Die Forschung zeigte, dass Wasserextrakt aus Artemisia argyi die Plättchenaggregation signifikant hemmte. Aus den Blättern von Artemisia Artemisia wurden zwei wirksame Komponenten, Beta-Glutarol und 5, 7- zwei Hydroxyl-6-, 3,4- 3-Methylflavonoide extrahiert, und der Effekt von zwei wirksamen Monomeren auf die Plättchenaggregation wurde aufgeklärt.

Die Rolle des zentralen Nervensystems

Es kann die Schlafzeit von Pentobarbital verlängern, aber es kann die Krämpfe und den Tod von Strychnin beschleunigen, was eine gewisse synergistische Wirkung zu haben scheint. Außerdem hat es eine starke hemmende Wirkung auf das Herz und schützt den allergischen Schock, der durch das Ovalbumin bei Meerschweinchen verursacht wird.

Komplementaktivierung

Polygalactose, ein Heißwasserextrakt aus Moxa argyi, kann zu Humanserum hinzugefügt werden, um den Komplementwert im Serum zu verringern und sich als Ergebnis der Komplementaktivierung zu erweisen. Es wurde auch gefunden, dass der Heißwasserextrakt von Artemisia argyi eine starke Komplementaktivität aufweist und seine Hauptaktivität saures Polysaccharid ist. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass AI-Extrakt Interferon in vivo induzieren kann.

Bescheinigung über die Analyse

Item Specification Result
Characters Dark brown paste Complies
Loss Dry ≤21.0% 17.80%
Heavy Metal Complies Complies
Ash ≤6.5% 0.30%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤100000cfu/g 15cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Isocyanine 0.8%-2.4% 2.10%
Chamomile 0.25%-0.75% 0.68%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,
The testing result is qualified

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Artemisia Argyi Extract Artemisia Argyi Extract

Artemisia Argyi Extract
Related Products
  • NanoActive alpha lipoic acid (ALA) 1077-28-7

    1.Basic information of NanoActive alpha lipoic acidProduct Name: NanoActive alpha lipoic acid (ALA)Other Names: NanoActive THIOOCTIC ACIDAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: ...

  • NanoActive Astaxanthin 472-61-7

    1.Basic information of NanoActive AstaxanthinProduct Name: NanoActive AstaxanthinOther Names: NanoActive AstaAppearance: reddish to dark red, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 47...

  • NanoActive Curcumin 458-37-7

    1.Basic information of NanoActive CurcuminProduct Name: NanoActive CurcuminOther Names: NanoActive turmeric extractAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 458-37-7S...

1.Basic information of Artemisia Argyi Extract

Product Name: Artemisia Argyi Extract
Other Names: Argy wormwood leaf extract
Appearance: Dark brown powder
Specification: Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.25%-0.75%
Extraction Solvents: Isopropanol
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Artemisia Argyi Extract


Folium Artemisiae argyi is a traditional Chinese medicine with long history and rich chemical diversity. There are studies on the biological activity of monomer components, especially on the role of moxa leaves in acupuncture (moxibustion). In addition to traditional moxibustion, it has been developed into a variety of compound and micro moxibustion agents, capsules, patches, beta cyclodextrin inclusions, bath agents, dropping pills and other formulations. The chemical constituents of artemisia argyi include volatile oil, flavone, eucalyptus, triterpenes and trace chemical elements.

Artemisia Argyi ExtractArtemisia Argyi Extract

Main Functions of Artemisia Argyi Extract

Artemisia Argyi Extract

Antibacterial and antiviral

Artemisia Argyi Extract have inhibition on bacillus anthracis, antibacterial, antiviral mugwort alpha hemolytic streptococcus, beta hemolytic streptococcus, corynebacterium diphtheriae, pneumonic diplococcus, staphylococcus aureus, bacillus subtilis, etc in vitro. Water immersion agents of Absinthe leaves have a inhibitory effect on common pathogenic dermatophytes. Artemisia argyi leaf has obvious antibacterial effect on the smoking area, which reduces the number of colonies in the air and completely inhibits the growth of purulent bacteria. Ai fumigation can inhibit adenovirus, rhinovirus, ulcer virus, influenza virus and mumps virus

anti-tumor

MTT method was used to observe the effects of various extracts of artemisia argyi on the growth of various human cancer cell lines. The results showed that the ethyl acetate extract and n-butanol extract of qiai and qiye had different degrees of inhibition on the effects of human cancer cell lines SGC27901, SMMC27721 and Hela cells, and had obvious quantitative effect relations

antiallergic
Artemisia argyi oil has anti - allergic effect and has protective effect on respiratory allergic reaction

Antiasthmatic,  relieving cough,  make expectoration easy
Artemisia artemisia artemisia oil has the functions of relieving cough and relieving asthma and removing phlegm. Its main effective component is terpeneol, which ACTS on the trachea directly.

Hemostasis

The results showed that the content of volatile components in artemisia argyi decreased significantly after heating. After stir-fried charcoal or baking, artemisia argyi has obvious hemostasis effect

Anticoagulant

Research showed that water extract from Artemisia argyi inhibited platelet aggregation significantly. Two effective components, beta glutarol and 5, 7- two hydroxyl -6, 3,4- three methyl flavonoids, were extracted from the leaves of Artemisia Artemisia, and the effect of two effective monomers on platelet aggregation was elucidated.

The role of the central nervous system

It can prolong the sleep time of pentobarbital, but it can accelerate the convulsion and death of strychnine, which seems to have a certain synergistic effect. Besides, it has a strong inhibitory effect on the heart and protects the allergic shock caused by the ovalbumin in guinea pig.

Complement activation

Polygalactose, a hot water extract from Moxa argyi, can be added to human serum to decrease the complement value in serum and prove to be the result of complement activation. It was aslo found that the hot water extract of Artemisia argyi has strong complement activity, and its main activity is acidic polysaccharide. In addition, studies have shown that AI extract can induce interferon in vivo.

Certificate of Analysis 

Item Specification Result
Characters Dark brown paste Complies
Loss Dry ≤21.0% 17.80%
Heavy Metal Complies Complies
Ash ≤6.5% 0.30%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤100000cfu/g 15cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Isocyanine 0.8%-2.4% 2.10%
Chamomile 0.25%-0.75% 0.68%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,
The testing result is qualified


  • Salvia Miltiorrhiza P.E. 90106-50-6
    1.Basic information of Salvia Miltiorrhiza P.E.Product Name: Salvia Miltiorrhiza P.E.Other Names: Danshen ExtractAppearance: Red-brown fine powderSpecification: Tanshinone IIA 10%-50%Extraction Solven... Salvia Miltiorrhiza P.E. 90106-50-6
  • Saw Palmetto Extract 84604-15-9
    1. Basic information of Saw Palmetto Extraxt:Name: Saw Palmetto extractExtraction Type: CO2 Supercritical extractionGrade: food/cosmetic/pharmaceutical gradeAppearance: white fine powderRaw Material: ... Saw Palmetto Extract 84604-15-9
  • Stevia Leaf Extract Powder Rebaudioside A RA 91722-21-3
    Stevia extract1.Basic information of stevia extract:Product Name: stevia extractBotanical Source: Stevia rebaudiana (Bertoni) HemslAppearance: Off-white PowderPart Used: LeafTest Method: HPLCCAS NO.:5... Stevia Leaf Extract Powder Rebaudioside A RA 91722-21-3
  • Green Tea Extract Powder Tea Polyphenols 84650-60-2
    Green Tea Extract1.Basic information of Green Tea Extract:Name:green tea extractGrade: food grade/cosmetic grade/pharmaceutical gradeAppearance:Light yellow powderBotanical source: Camellia sinensisSp... Green Tea Extract Powder Tea Polyphenols 84650-60-2

MORE_DETAIL Artemisia Argyi Extract

1.Basic information of Artemisia Argyi Extract

Product Name: Artemisia Argyi Extract
Other Names: Argy wormwood leaf extract
Appearance: Dark brown powder
Specification: Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.25%-0.75%
Extraction Solvents: Isopropanol
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Artemisia Argyi Extract


Folium Artemisiae argyi is a traditional Chinese medicine with long history and rich chemical diversity. There are studies on the biological activity of monomer components, especially on the role of moxa leaves in acupuncture (moxibustion). In addition to traditional moxibustion, it has been developed into a variety of compound and micro moxibustion agents, capsules, patches, beta cyclodextrin inclusions, bath agents, dropping pills and other formulations. The chemical constituents of artemisia argyi include volatile oil, flavone, eucalyptus, triterpenes and trace chemical elements.

Artemisia Argyi ExtractArtemisia Argyi Extract

Main Functions of Artemisia Argyi Extract

Artemisia Argyi Extract

Antibacterial and antiviral

Artemisia Argyi Extract have inhibition on bacillus anthracis, antibacterial, antiviral mugwort alpha hemolytic streptococcus, beta hemolytic streptococcus, corynebacterium diphtheriae, pneumonic diplococcus, staphylococcus aureus, bacillus subtilis, etc in vitro. Water immersion agents of Absinthe leaves have a inhibitory effect on common pathogenic dermatophytes. Artemisia argyi leaf has obvious antibacterial effect on the smoking area, which reduces the number of colonies in the air and completely inhibits the growth of purulent bacteria. Ai fumigation can inhibit adenovirus, rhinovirus, ulcer virus, influenza virus and mumps virus

anti-tumor

MTT method was used to observe the effects of various extracts of artemisia argyi on the growth of various human cancer cell lines. The results showed that the ethyl acetate extract and n-butanol extract of qiai and qiye had different degrees of inhibition on the effects of human cancer cell lines SGC27901, SMMC27721 and Hela cells, and had obvious quantitative effect relations

antiallergic
Artemisia argyi oil has anti - allergic effect and has protective effect on respiratory allergic reaction

Antiasthmatic,  relieving cough,  make expectoration easy
Artemisia artemisia artemisia oil has the functions of relieving cough and relieving asthma and removing phlegm. Its main effective component is terpeneol, which ACTS on the trachea directly.

Hemostasis

The results showed that the content of volatile components in artemisia argyi decreased significantly after heating. After stir-fried charcoal or baking, artemisia argyi has obvious hemostasis effect

Anticoagulant

Research showed that water extract from Artemisia argyi inhibited platelet aggregation significantly. Two effective components, beta glutarol and 5, 7- two hydroxyl -6, 3,4- three methyl flavonoids, were extracted from the leaves of Artemisia Artemisia, and the effect of two effective monomers on platelet aggregation was elucidated.

The role of the central nervous system

It can prolong the sleep time of pentobarbital, but it can accelerate the convulsion and death of strychnine, which seems to have a certain synergistic effect. Besides, it has a strong inhibitory effect on the heart and protects the allergic shock caused by the ovalbumin in guinea pig.

Complement activation

Polygalactose, a hot water extract from Moxa argyi, can be added to human serum to decrease the complement value in serum and prove to be the result of complement activation. It was aslo found that the hot water extract of Artemisia argyi has strong complement activity, and its main activity is acidic polysaccharide. In addition, studies have shown that AI extract can induce interferon in vivo.

Certificate of Analysis 

Item Specification Result
Characters Dark brown paste Complies
Loss Dry ≤21.0% 17.80%
Heavy Metal Complies Complies
Ash ≤6.5% 0.30%
Solvent Residues ≤6.0% 4.10%
Pesticide Residues Complies Complies
Benzopyrene Residue ≤10u/kg 9.1ug/kg
Bacterial ≤100000cfu/g 15cfu/g
Fungal&Yeast ≤100cfu/g 0.8cfu/g
E.COLL Negative Negative
Salmonella Negative Negative
Isocyanine 0.8%-2.4% 2.10%
Chamomile 0.25%-0.75% 0.68%
Conclusion According to Enterprise Standard Analysis,
The testing result is qualified

Leave a Message Email Us

We will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//