Sinoway Industrial Co., Ltd.

Abnehmen Abnehmen

Diät-Pillen ist eine Art von Drogen, die abnehmen-Effekt besitzt. Solche Produkte umfassen:

1. Hemmung der intestinalen Lipase: nur auf den Magen-Darm-Trakt, durch die Hemmung der Magen-Darm-Trakt-Lipase, verhindert die Hydrolyse von Triacylglycerolen aus freigesetzten Fettsäuren und Monoacylglycerol, die Verringerung der Darmschleimhaut auf die Nahrungsfett (Triglycerid) Absorption, und helfen ausschließen Fett aus dem Körper. Lipase ist ein Enzym, das für den Abbau von Fett im Magen-Darm-Trakt notwendig ist. Wie Orlistat, nicht auf das zentrale Nervensystem von Adipositas Behandlung Drogen. Dieses Produkt kann die Lipase inaktivieren, indem es den Serinrest des Magens mit der Pankreaslipase kombiniert, so dass es das Fett in der Nahrung nicht in freie Fettsäuren zersetzen kann, was die Verwendung und Aufnahme von Fett hemmt. Darüber hinaus kann das Produkt das Risiko von krankheitsbedingten Adipositas-Faktoren reduzieren.

2. Appetitzügler: hauptsächlich Amphetamine. Es wirkt durch die Erregung des zentralen Nervensystems, was zu Anorexie und Appetitlosigkeit führt, wodurch die Diätkontrolle erleichtert wird. Gleichzeitig reduziert sich der Schlaf aufgrund seiner Aufregung und der Verbrauch steigt, was zu Gewichtsverlust führt. Es gibt mehr Arten von solchen Drogen wie Fenfluramin und so weiter.

3. Hormone (auch als metabolische Stimulanzien bekannt): hauptsächlich in Bezug auf Thyroxin als Vertreter, kann es den Stoffwechsel des Körpers zu verbessern, erhöhen Fettabbau, Verbrauch und damit das Körpergewicht zu reduzieren.

4. Biguanide Hypoglykämika: Sie wirken auf die Erhöhung der anaeroben Glykolyse von Muskelgewebe, erhöhen den Verbrauch von Glukose und reduzieren dessen Absorption im Darm, wodurch der Blutzucker reduziert wird. Bei der Behandlung von Diabetes durch die Verwendung dieser Art von Medikamenten verursacht es oft Anorexie und Gewichtsverlust, die für die Behandlung von Gewichtsverlust verwendet werden können.

Unsere Firma hat die Qualitätssicherung und den großen Preisvorteil der APIs in dieser Art von Produkt.

Relate Product

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Lose Weight Lose Weight

Diet pills is a kind of drug that owns slimming effect. Such products include:

1. Inhibition of intestinal lipase: only acting on the gastrointestinal tract, by inhibiting the gastrointestinal tract lipase, preventing the hydrolysis of triacylglycerols from freeing fatty acids and monoacylglycerol, reducing the intestinal mucosa on the dietary fat (triglyceride ) Absorption, and helping to exclude fat from the body. Lipase is an enzyme necessary for the breakdown of fat in the gastrointestinal tract. Such as Orlistat, non-acting on the central nervous system of obesity treatment drugs. This product can inactivate lipase by combining the serine residue of gastric with pancreatic lipase, making it cannot decompose the fat in food into free fatty acids, inhibiting the use and absorption of fat. In addition, the product can reduce the risk of obesity disease-related factors.

2. Appetite suppressants: mainly amphetamines. It works through the excitement of the central nervous system, resulting in anorexia and medication loss of appetite, making it easy to accept diet control. At the same time, due to its excitement, the sleep reduces and consumption increases, leading to weight loss. There are more varieties of such kind of drug as fenfluramine and so on.

3. Hormones (also known as metabolic stimulants): mainly regarding thyroxine as the representative, it can improve the body's metabolism, increase fat decomposition, consumption and thereby reducing body weight.

4. Biguanide hypoglycemic agents: They act on the increasing of the anaerobic glycolysis of muscle tissue, increasing the use of glucose and reducing of its absorption in the intestine, thereby reducing blood sugar. In the treatment of diabetes by using this kind of drugs, it often causes anorexia and loss of weight, which can be used for the treatment of weight loss.

Our company has the quality assurance and great price advantage of the APIs in this kind of product.

Relate Product

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//