Sinoway Industrial Co., Ltd.

Antineoplastische Mittel Antineoplastische Mittel

Antineoplastische Mittel sind eine Klasse von Arzneimitteln zur Behandlung von Tumorerkrankungen. In den letzten Jahren hat die Entwicklung von molekularer Onkologie und molekularer Pharmakologie das Wesen von Tumoren schrittweise geklärt. Die Erfindung und Anwendung fortschrittlicher Technologien, wie großangelegte Schnelluntersuchung, kombinatorische Chemie und Gentechnik, haben den Prozess der Arzneimittelentwicklung beschleunigt. Die Forschung und Entwicklung von Antitumor-Medikamenten hat eine neue Ära eingeleitet.

Heutzutage sind die Entwicklungsstrategien von Antitumormedikamenten wie folgt:
  • Solide Tumoren von 90% malignen Tumoren als Hauptziele;
  • Suche nach Wirkstoffen aus Naturprodukten;
  • neue molekulare Ziele (Enzyme, Rezeptoren, Gene usw.) für den Mechanismus der Tumorentwicklung zu finden;
  • Hochdurchsatz-Screening;
  • der Import und die Anwendung neuer Technologie: die kombinatorische Chemie, Strukturbiologie, Computer Aided Design, Gentechnik, DNA-Chip, Pharmakogenomik (wie funktionelle Genomik und Vereinigung der Pharmakologie).
Derzeit sind die üblichen internationalen klinischen Medikamente etwa 80 Arten von Anti-Tumor-Medikamente , die grob in die folgenden sechs Klassen eingeteilt werden können: zytotoxische Medikamente, Hormon-Medikamente, Regulator der biologischen Reaktion, monoklonale Antikörper Drogen, andere Drogen, das Adjuvans.

Unsere Firma bietet die Qualitätssicherung und den großen Preisvorteil in den rohen Drogen an.
  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Antineoplastic Agents Antineoplastic Agents

Antineoplastic Agents are a class of drugs to treat tumor diseases. In the recent years, the development of molecular oncology and molecular pharmacology has gradually clarified the nature of tumors. The invention and application of advanced technologies such as large-scale rapid screening, combinatorial chemistry, and genetic engineering have accelerated the process of drug development. The research and development of antitumor drugs have entered a new era.

Nowadays, the development strategies of anti-tumor drugs are as follows:
  • Solid tumors of 90% malignant tumors as the main targets; 
  • looking for active ingredients from natural products; 
  • to find new molecular targets (enzymes, receptors, genes, etc.) for the mechanism of tumor development; 
  • high-through put screening; 
  • the import and application of new technology: the combinatorial chemistry, structural biology, computer aided design, genetic engineering, DNA chip, pharmacogenomics (such as functional genomics and union of pharmacology). 
At present, the common international clinical drugs are about 80 kinds of anti-tumor drugs, which can be roughly divided into the following six classes: cytotoxic drugs, hormone drugs, biological response regulator, monoclonal antibody drugs, other drugs, the adjuvant.

Our company offers the quality assurance and great price advantage in the crude drugs.
  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//