Sinoway Industrial Co., Ltd.

Gesundheitslösungen Gesundheitslösungen

  • Anti-KrebsAnti-KrebsDecember 12, 2017Es gibt 130 bis 150 Arten von Krebsmedikamenten, die auf der ganzen Welt zugelassen wurden. Basierend auf der Entwicklung des Antikrebsarzneimittels sind jetzt 1300 bis 1500 Arten von Arzneimittelformulierungen verfügbar. T ...TY_VIEW
  • SkelettmuskelentspannungsmittelSkelettmuskelentspannungsmittelDecember 12, 2017Skeletal MuskelrelaxansNM cholinoceptor blocking Drogen, auch genannt neuromuskuläre Blockade Drogen oder Skelettmuskelrelaxans, kann die Übertragung von Nervenimpulsen auf die Skelettmuskulatur stören ...TY_VIEW
  • AntidiabetikumAntidiabetikumDecember 12, 2017Hypoglykämische DrogenDiabetes ist eine chronische Krankheit, die durch eine Glucosestoffwechselstörunggekennzeichnet ist, die durch einen absoluten oder relativen Insulinmangeloder eine verringerte Empfindlichkeit der Zielzellen gegenüber Insulin verursaTY_VIEW
  • Antihypertensive MittelAntihypertensive MittelFebruary 02, 2018Antihypertensive Medikamente, auch bekannt als Anti-Hypertension Drogen, ist eine Art von Medizin, die den Blutdruck kontrollieren und für die Behandlung von Bluthochdruck verwendet werden kann. Antihypertensiva nehmen hauptsächlich ...TY_VIEW
  • AntilipämischAntilipämischFebruary 02, 2018Blutlipide sind eine wichtige Substanz im menschlichen Körper und es gibt viele sehr wichtige Funktionen, die aber einen bestimmten Bereich nicht überschreiten können. Wenn zu viel Blutfett, es ist einfach zu verursachen "Blut dick", depo ...TY_VIEW
  • HormonHormonMarch 03, 2018HormonIm weitesten Sinne sind Hormonpräparate Medikamente, die auf menschlichen oder tierischen Hormonen basieren (einschließlich organischer Verbindungen mit der gleichen Hormonstruktur und dem gleichen Wirkprinzip) wie ihre aktiven Ingre ...TY_VIEW
  • ProstaglandinProstaglandinMarch 03, 2018Prostaglandin (PG), eine aktive Substanz, die aus einer Klasse von ungesättigten Fettsäuren besteht, die im tierischen und menschlichen Körper vorhanden ist, hat viele physiologische Funktionen. Es wurde zuerst in menschlichem Sperma gefunden und ...TY_VIEW
  • AbnehmenAbnehmenApril 04, 2018Diät-Pillen ist eine Art von Drogen, die abnehmen-Effekt besitzt. Zu diesen Produkten gehören: 1. Hemmung der intestinalen Lipase: nur auf den Magen-Darm-Trakt, durch die Hemmung der Magen-Darm-Trakt ...TY_VIEW
  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Health Solutions Health Solutions

  • Anti-CancerAnti-CancerDecember 12, 2017There are 130 to 150 kinds of anticancer drugs that have been approved all over the world. Based on the development of the anticancer drug, 1300 to 1500 kinds of drug formulations are available now. T...view
  • Skeletal Muscle Relaxation AgentsSkeletal Muscle Relaxation AgentsDecember 12, 2017Skeletal muscular relaxantNM cholinoceptor blocking drugs, also called neuromuscular blocking drugs or skeletal muscular relaxant, can interfere with the transmission of nerve impulses to the skeletal...view
  • Anti-Diabetic AgentAnti-Diabetic AgentDecember 12, 2017Hypoglycemic drugsDiabetes is a chronic disease characterized by glucose metabolism disorder caused by absolute or relative lack of insulin or reduced sensitivity of target cells to insulin. The occur...view
  • Anti-Hypertensive AgentAnti-Hypertensive AgentFebruary 02, 2018Antihypertensive drugs, also known as anti hypertension drugs, is a kind of medicine which can control blood pressure and be used for the treatment of hypertension. Antihypertensive drugs mainly take ...view
  • AntilipemicAntilipemicFebruary 02, 2018Blood lipids is an important substance in the human body and there are many very important functions, but cannot exceed a certain range. If too much blood lipid, it's easy to cause "blood thick", depo...view
  • HormoneHormoneMarch 03, 2018HormoneIn a broad sense, hormonal drugs are drugs that are based on human or animal hormones (including organic compounds with the same hormone structure and principle of action) as their active ingre...view
  • ProstaglandinProstaglandinMarch 03, 2018Prostaglandin (PG), an active substance composed of a class of unsaturated fatty acid existing in the animal and human body, has many physiological functions. It was first found in human semen and tho...view
  • Lose WeightLose WeightApril 04, 2018Diet pills is a kind of drug that owns slimming effect. Such products include:1. Inhibition of intestinal lipase: only acting on the gastrointestinal tract, by inhibiting the gastrointestinal tract li...view
  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//