Sinoway Industrial Co., Ltd.

Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2 Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2

Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

1. Grundlegende Informationenvon Marigold Flower Extract

Produktname: Ringelblume Flower Extract
Andere Namen: Lutein
Aussehen: Puder, Beadletsoder Öl;
Freifließende Orangenperlen (weiße Stärkepartikel sind erlaubt),
orangegelbes oder rotgelbes viskoses Öl;
Spezifikation: Lutein 5-90%
CAS-Nr .: 127-40-2
Identifizierung: DC
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Ringelblumenblütenextrakt

Ringelblume ist der Hauptrohstoff von Lutein und Carotinoid. Ringelblumenextrakte werden häufig in der Lebensmittel-, Futtermittel-, Medizin- und anderen Nahrungsmittelindustrien und in der chemischen Industrie verwendet. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Produktfarbe und sind unverzichtbare Additive in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion.

Lutein, auch als Carotin bekannt, mit einer Molekularformel von C40H56O2 und einem relativen Molekulargewicht von 568,85. Orange Pulver, Aufschlämmung oder Flüssigkeit, unlöslich in Wasser und löslich in organischen Lösungsmitteln wie Hexan.
Lutein ist eine natürliche Substanz, die weit verbreitet in Gemüse, Blumen, Früchten und anderen Pflanzen, die zur "Carotinoid" -Gruppe von Substanzen gehören, existiert. Es ist bekannt, dass es mehr als 600 Arten von Carotin in der Natur gibt, von denen nur etwa 20 Arten in menschlichem Blut und Gewebe existieren. Die im menschlichen Körper vorkommenden Carotinoide umfassen hauptsächlich Carotin, Cryptoxanthin, Lutein, Lycopin und so weiter. Medizinische Experimente beweisen, dass natürliches Lutein eine hervorragende antioxidative Wirkung hat. Hinzufügen einer bestimmten Menge an Lutein in Lebensmitteln kann Zellalterung und Organalterung verhindern, gleichzeitig kann auch senile Auge Retina Makuladegeneration, die Sehkraftverlust und Erblindung verursachen kann verhindern. Durch eine Reihe von medizinischer Forschung wurden Carotinoide als Mittel zur Vorbeugung von Krebs, als Mittel zur Verlängerung des Lebens, als Anti-Ulcus-Präparat, als Mittel gegen Herzinfarkt und koronare Herzkrankheit vorgeschlagen. Inzwischen kann Lutein auch als Futterzusatz für die Färbung von Geflügelfleisch und Eiern verwendet werden.

Lutein, ein wichtiges Antioxidans, ist ein Mitglied der Carotinoidfamilie, einer Gruppe von natürlich vorkommenden fettlöslichen Pigmenten, die in Pflanzen vorkommen, auch bekannt als Phytolein, das in der Natur mit Zeaxanthin koexistiert.

Hauptfunktionen des Ringelblumen-Blumen-Extraktes

Der Hauptpigmentbestandteil der Retina

Lutein und Zeaxanthin sind die Hauptbestandteile von pflanzlichen Pigmenten, Früchten, Blumen usw. Menschliche Augen enthalten einen hohen Gehalt an Lutein, ein Element, das der menschliche Körper nicht herstellen kann. Lutein muss als Ergänzung genommen werden, und in Ermangelung dieses Elements werden die Augen erblinden
Schützen Sie die Augen vor Lichtschäden, verzögern Sie die Alterung der Augen und beugen Sie Krankheiten vor
Ultraviolettes und blaues Licht vom Sonnenlicht, das in das Auge eintritt, kann viele freie Radikale erzeugen, die zu Katarakten, Makuladegeneration und sogar Krebs führen. Ultraviolettes Licht kann durch die Hornhaut und die Linse herausgefiltert werden, aber blaues Licht kann durch das Auge zur Netzhaut und Makula passieren, und Lutein in der Makula kann blaues Licht herausfiltern, um die Beschädigung von blauem Licht für das Auge zu vermeiden. Die äußere Lipidschicht im Makulabereich ist besonders anfällig für oxidativen Schaden von der Sonne, so dass die Gegend anfällig für Degeneration ist
Antioxidans
Es beugt der Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, koronaren Herzerkrankungen durch Alterung und Tumorerkrankungen vor
Sichtschutz
Lutein kann als Antioxidans und Lichtschutzfaktor die Regeneration von Rhodopsin in Netzhautzellen fördern, schwere Myopie und Netzhautablösung verhindern sowie das Sehvermögen verbessern und schützen. Besonders geeignet für Studenten, Fahrer usw
Entlasten Sie die Symptome der visuellen Müdigkeit
Verschwommene Sicht, trockene Augen, Augenschwellung, Augenschmerzen, Photophobie usw
Verbessern Sie die Makulapigmentdichte, schützen Sie Makula, fördern Sie die makulare Entwicklung
Verhindert Makuladegeneration und Retinitis pigmentosa
Reduzieren Sie die Produktion von Glasfilmwarze, verhindern Sie das Auftreten von AMD

Bescheinigung über die Analyse


Bescheinigung über die Analyse


  • Grüner Tee Extrakt Pulver Tee Polyphenole 98% 84650-60-2
    Grüner Tee Extract1. Grundlegende Informationen über Grüntee-Extrakt: Name: Grüntee-ExtraktGröße: Lebensmittelqualität / kosmetische Klasse / PharmaqualitätAussehen: Hellgelbes PulverBotanische Quelle: Camellia sinensisSp ... Grüner Tee Extrakt Pulver Tee Polyphenole 98% 84650-60-2
  • Epimedium PE 489-32-7
    1. Grundlegende Informationen über Epimedium PEProdukt Name: Epimedium PEOther Namen: Horny Ziegenkraut ExtraktAussehen: hellgelbes PulverSpezifikation: Icariin ≥ 98%% CAS NO .: 489-32-7Identifikation: TLC ... Epimedium PE 489-32-7
  • Heidelbeerextrakt 84082-34-8
    Basisinformationen von HeidelbeerextraktProduktname: HeidelbeerextraktGenheit: Lebensmittelqualität / kosmetische / pharmazeutische QualitätAussehen: violettes feines PulverBotanische Quelle: Vaccinium uliginosum oder ... Heidelbeerextrakt 84082-34-8
  • Artemisia Argyi Extrakt
    1. Grundlegende Informationen von Artemisia Argyy ExtractProduct Name: Artemisia Argyy ExtractAndere Namen: Argy Wermut Blatt extractAppearance: Dunkelbraun powderSpecification: Isocyanine 0,8% -2,4%; Kamille 0 .... Artemisia Argyi Extrakt

MORE_DETAIL Ringelblumenblütenextrakt 127-40-2

1. Grundlegende Informationenvon Marigold Flower Extract

Produktname: Ringelblume Flower Extract
Andere Namen: Lutein
Aussehen: Puder, Beadletsoder Öl;
Freifließende Orangenperlen (weiße Stärkepartikel sind erlaubt),
orangegelbes oder rotgelbes viskoses Öl;
Spezifikation: Lutein 5-90%
CAS-Nr .: 127-40-2
Identifizierung: DC
Nachweismethode: HPLC

2.Einführung von Ringelblumenblütenextrakt

Ringelblume ist der Hauptrohstoff von Lutein und Carotinoid. Ringelblumenextrakte werden häufig in der Lebensmittel-, Futtermittel-, Medizin- und anderen Nahrungsmittelindustrien und in der chemischen Industrie verwendet. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Produktfarbe und sind unverzichtbare Additive in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion.

Lutein, auch als Carotin bekannt, mit einer Molekularformel von C40H56O2 und einem relativen Molekulargewicht von 568,85. Orange Pulver, Aufschlämmung oder Flüssigkeit, unlöslich in Wasser und löslich in organischen Lösungsmitteln wie Hexan.
Lutein ist eine natürliche Substanz, die weit verbreitet in Gemüse, Blumen, Früchten und anderen Pflanzen, die zur "Carotinoid" -Gruppe von Substanzen gehören, existiert. Es ist bekannt, dass es mehr als 600 Arten von Carotin in der Natur gibt, von denen nur etwa 20 Arten in menschlichem Blut und Gewebe existieren. Die im menschlichen Körper vorkommenden Carotinoide umfassen hauptsächlich Carotin, Cryptoxanthin, Lutein, Lycopin und so weiter. Medizinische Experimente beweisen, dass natürliches Lutein eine hervorragende antioxidative Wirkung hat. Hinzufügen einer bestimmten Menge an Lutein in Lebensmitteln kann Zellalterung und Organalterung verhindern, gleichzeitig kann auch senile Auge Retina Makuladegeneration, die Sehkraftverlust und Erblindung verursachen kann verhindern. Durch eine Reihe von medizinischer Forschung wurden Carotinoide als Mittel zur Vorbeugung von Krebs, als Mittel zur Verlängerung des Lebens, als Anti-Ulcus-Präparat, als Mittel gegen Herzinfarkt und koronare Herzkrankheit vorgeschlagen. Inzwischen kann Lutein auch als Futterzusatz für die Färbung von Geflügelfleisch und Eiern verwendet werden.

Lutein, ein wichtiges Antioxidans, ist ein Mitglied der Carotinoidfamilie, einer Gruppe von natürlich vorkommenden fettlöslichen Pigmenten, die in Pflanzen vorkommen, auch bekannt als Phytolein, das in der Natur mit Zeaxanthin koexistiert.

Hauptfunktionen des Ringelblumen-Blumen-Extraktes

Der Hauptpigmentbestandteil der Retina

Lutein und Zeaxanthin sind die Hauptbestandteile von pflanzlichen Pigmenten, Früchten, Blumen usw. Menschliche Augen enthalten einen hohen Gehalt an Lutein, ein Element, das der menschliche Körper nicht herstellen kann. Lutein muss als Ergänzung genommen werden, und in Ermangelung dieses Elements werden die Augen erblinden
Schützen Sie die Augen vor Lichtschäden, verzögern Sie die Alterung der Augen und beugen Sie Krankheiten vor
Ultraviolettes und blaues Licht vom Sonnenlicht, das in das Auge eintritt, kann viele freie Radikale erzeugen, die zu Katarakten, Makuladegeneration und sogar Krebs führen. Ultraviolettes Licht kann durch die Hornhaut und die Linse herausgefiltert werden, aber blaues Licht kann durch das Auge zur Netzhaut und Makula passieren, und Lutein in der Makula kann blaues Licht herausfiltern, um die Beschädigung von blauem Licht für das Auge zu vermeiden. Die äußere Lipidschicht im Makulabereich ist besonders anfällig für oxidativen Schaden von der Sonne, so dass die Gegend anfällig für Degeneration ist
Antioxidans
Es beugt der Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, koronaren Herzerkrankungen durch Alterung und Tumorerkrankungen vor
Sichtschutz
Lutein kann als Antioxidans und Lichtschutzfaktor die Regeneration von Rhodopsin in Netzhautzellen fördern, schwere Myopie und Netzhautablösung verhindern sowie das Sehvermögen verbessern und schützen. Besonders geeignet für Studenten, Fahrer usw
Entlasten Sie die Symptome der visuellen Müdigkeit
Verschwommene Sicht, trockene Augen, Augenschwellung, Augenschmerzen, Photophobie usw
Verbessern Sie die Makulapigmentdichte, schützen Sie Makula, fördern Sie die makulare Entwicklung
Verhindert Makuladegeneration und Retinitis pigmentosa
Reduzieren Sie die Produktion von Glasfilmwarze, verhindern Sie das Auftreten von AMD

Bescheinigung über die Analyse


Bescheinigung über die Analyse

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Marigold Flower Extract 127-40-2 Marigold Flower Extract 127-40-2

Marigold Flower Extract 127-40-2
Related Products
  • NanoActive alpha lipoic acid (ALA) 1077-28-7

    1.Basic information of NanoActive alpha lipoic acidProduct Name: NanoActive alpha lipoic acid (ALA)Other Names: NanoActive THIOOCTIC ACIDAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: ...

  • NanoActive Astaxanthin 472-61-7

    1.Basic information of NanoActive AstaxanthinProduct Name: NanoActive AstaxanthinOther Names: NanoActive AstaAppearance: reddish to dark red, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 47...

  • NanoActive Curcumin 458-37-7

    1.Basic information of NanoActive CurcuminProduct Name: NanoActive CurcuminOther Names: NanoActive turmeric extractAppearance: yellow, viscous and transparent liquidTest Method: HPLCCAS NO.: 458-37-7S...

1.Basic informationofMarigold Flower Extract

Product Name: Marigold Flower Extract
Other Names: Lutein
Appearance: powder,beadletsor oil;
Free-flowing orangebeadlets(white starch particles are allowed),
orange yellow or red yellow viscous oil;
Specification: Lutein 5-90%
CAS NO.: 127-40-2
Identification: TLC
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Marigold Flower Extract

Marigold is the main raw material of lutein and carotenoid. Marigold extracts are widely used in food, feed, medicine and other food industries and chemical industries. They playan important role in improving product color and are indispensable additives in industrial and agricultural production.

Lutein, also known as carotene, with a molecular formula of C40H56O2 and a relative molecular weight of 568.85. Orange powder, slurry or liquid, insoluble in water and soluble in organic solvents such as hexane.
Lutein is a natural substance widely existing invegetables, flowers, fruits and other plants, belonging to the "carotenoid" group of substances. It is known that there are more than600 kinds of carotene in nature, of which only about 20 kinds exist in human blood and tissues. The carotenoids found in the human body mainly include carotene, cryptoxanthin, lutein, lycopene and so on. Medical experiments prove that natural lutein has an excellent antioxidant performance. Adding a certain amount of lutein in food can prevent cellular aging and organ aging, at the same time also can prevent senile eye retina macular degeneration which will cause vision loss and blindness. Through a series of medical research, carotenoids have been suggested as a cancer preventive agent, life extension agent, the Anti-ulcer preparation, as an agent for resistance to heart attack and coronary artery disease. Meanwhile, lutein can also be used as a feed additive for the coloring of poultry meat and eggs.

Lutein, an important antioxidant, is a member of the carotenoid family, a group of naturally occurring liposoluble pigments found in plants, also known as phytolutein, which coexists with zeaxanthin in nature.

Main Functions of Marigold Flower Extract

The main pigment component of the retina

Lutein and zeaxanthin are the main components of vegetable pigments, fruits, flowers, etc. Human eyes contain high levels of lutein, an element that the human body cannot produce. Lutein must be taken as a supplement, and in the absence of this element, the eyes will go blind
Protect the eyes from light damage, delay the aging of the eyes and prevent diseases
Ultraviolet and blue light from sunlight entering the eye can produce a lot of free radicals, leading to cataracts, macular degeneration, and even cancer. Ultraviolet light can be filtered out by the cornea and lens, but blue light can pass through the eye to the retina and macula, and lutein in the macula can filter out blue light to avoid the damage of blue light to the eye. The outer lipid layer in the macular area is particularly vulnerable to oxidative damage from the sun, so the area is prone to degeneration
Antioxidant
It helps prevent cardiovascular sclerosis, coronary heart disease caused by aging and tumor diseases
Vision protection
Lutein, as an antioxidant and photoprotective effect, can promote the regeneration of Rhodopsin in retinal cells, prevent severe myopia and retinal detachment, and improve and protect vision. Especially be suitable for students, drivers, etc
Relieve symptoms of visual fatigue
Blurred vision, dry eyes, eye swelling, eye pain, photophobia, etc
Improve macular pigment density, protect macular, promote the macular development
Prevent macular degeneration and retinitis pigmentosa
Reduce the production of glass film wart, prevent the occurrence of AMD

Certificate of Analysis


Certificate of Analysis


  • Stevia Leaf Extract Powder Rebaudioside A RA 91722-21-3
    Stevia extract1.Basic information of stevia extract:Product Name: stevia extractBotanical Source: Stevia rebaudiana (Bertoni) HemslAppearance: Off-white PowderPart Used: LeafTest Method: HPLCCAS NO.:5... Stevia Leaf Extract Powder Rebaudioside A RA 91722-21-3
  • Artemisia Argyi Extract
    1.Basic information of Artemisia Argyi ExtractProduct Name: Artemisia Argyi ExtractOther Names: Argy wormwood leaf extractAppearance: Dark brown powderSpecification: Isocyanine 0.8%-2.4%; Chamomile 0.... Artemisia Argyi Extract
  • Ginkgo Biloba Extract 90045-36-6
    1.Basic information of Ginkgo Biloba ExtractProduct Name: Ginkgo Biloba ExtractOther Names: Ginkgobiloba,ext.; ginkgobilobal. rootextract; yajiaotong; GINKGO BILOBA; Ginkgo Biloba Extract Powder; 24/6... Ginkgo Biloba Extract 90045-36-6
  • Epimedium P.E. 489-32-7
    1.Basic information of Epimedium P.E.Product Name: Epimedium P.E.Other Names: Horny goat weed extractAppearance: light yellow powderSpecification: Icariin ≥ 98% %CAS NO.: 489-32-7Identification: TLC... Epimedium P.E. 489-32-7

MORE_DETAIL Marigold Flower Extract 127-40-2

1.Basic informationofMarigold Flower Extract

Product Name: Marigold Flower Extract
Other Names: Lutein
Appearance: powder,beadletsor oil;
Free-flowing orangebeadlets(white starch particles are allowed),
orange yellow or red yellow viscous oil;
Specification: Lutein 5-90%
CAS NO.: 127-40-2
Identification: TLC
Detection Method: HPLC

2.Introduction of Marigold Flower Extract

Marigold is the main raw material of lutein and carotenoid. Marigold extracts are widely used in food, feed, medicine and other food industries and chemical industries. They playan important role in improving product color and are indispensable additives in industrial and agricultural production.

Lutein, also known as carotene, with a molecular formula of C40H56O2 and a relative molecular weight of 568.85. Orange powder, slurry or liquid, insoluble in water and soluble in organic solvents such as hexane.
Lutein is a natural substance widely existing invegetables, flowers, fruits and other plants, belonging to the "carotenoid" group of substances. It is known that there are more than600 kinds of carotene in nature, of which only about 20 kinds exist in human blood and tissues. The carotenoids found in the human body mainly include carotene, cryptoxanthin, lutein, lycopene and so on. Medical experiments prove that natural lutein has an excellent antioxidant performance. Adding a certain amount of lutein in food can prevent cellular aging and organ aging, at the same time also can prevent senile eye retina macular degeneration which will cause vision loss and blindness. Through a series of medical research, carotenoids have been suggested as a cancer preventive agent, life extension agent, the Anti-ulcer preparation, as an agent for resistance to heart attack and coronary artery disease. Meanwhile, lutein can also be used as a feed additive for the coloring of poultry meat and eggs.

Lutein, an important antioxidant, is a member of the carotenoid family, a group of naturally occurring liposoluble pigments found in plants, also known as phytolutein, which coexists with zeaxanthin in nature.

Main Functions of Marigold Flower Extract

The main pigment component of the retina

Lutein and zeaxanthin are the main components of vegetable pigments, fruits, flowers, etc. Human eyes contain high levels of lutein, an element that the human body cannot produce. Lutein must be taken as a supplement, and in the absence of this element, the eyes will go blind
Protect the eyes from light damage, delay the aging of the eyes and prevent diseases
Ultraviolet and blue light from sunlight entering the eye can produce a lot of free radicals, leading to cataracts, macular degeneration, and even cancer. Ultraviolet light can be filtered out by the cornea and lens, but blue light can pass through the eye to the retina and macula, and lutein in the macula can filter out blue light to avoid the damage of blue light to the eye. The outer lipid layer in the macular area is particularly vulnerable to oxidative damage from the sun, so the area is prone to degeneration
Antioxidant
It helps prevent cardiovascular sclerosis, coronary heart disease caused by aging and tumor diseases
Vision protection
Lutein, as an antioxidant and photoprotective effect, can promote the regeneration of Rhodopsin in retinal cells, prevent severe myopia and retinal detachment, and improve and protect vision. Especially be suitable for students, drivers, etc
Relieve symptoms of visual fatigue
Blurred vision, dry eyes, eye swelling, eye pain, photophobia, etc
Improve macular pigment density, protect macular, promote the macular development
Prevent macular degeneration and retinitis pigmentosa
Reduce the production of glass film wart, prevent the occurrence of AMD

Certificate of Analysis


Certificate of Analysis

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//