Sinoway Industrial Co., Ltd.

Febuxostat Intermediates 161798-03-4 Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates 161798-03-4
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

Grundlegende Informationen zu Febuxostat-Intermediaten 161798-03-4

  • CAS-Nr. Der Schlüsselzwischenprodukte: 161798-03-4
  • Andere Namen: Ethyl-2- (3-formyl-4-hydroxyphenyl) -4-methylthiazol-5-carboxylat
  • MF: C14H13NO4S
  • Reinheit: 98,0% min
  • Aussehen: Gelbes Puder, gelbes Puder

Verwendung von Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates für die Behandlung von Gicht Chronic Hyperuricemia Blood Syndrome.

Gicht tritt auf, weil der Körper übermäßige Harnsäure produziert und die renale Clearance, die Ansammlung von Harnsäure im Körper verringert, was zu Harnsäurekristallen in den Gelenken und Organablagerungen führt. Daher wird die Gichtbehandlung üblicherweise mittels: Harnsäureausscheidung und Hemmung der Harnsäureproduktion und dem Einsatz geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung der Symptome durchgeführt. In vivo ist die Harnsäureproduktion mit dem Purinstoffwechsel verbunden. Im letzten Purinmetabolisierungsschritt erzeugt Hypoxanthin Xanthin unter der Wirkung der Xanthin-Oxidoreduktase (XOR) und erzeugt weiterhin Harnsäure, und die Aktivität zur Inhibierung dieses Enzyms kann wirksam reduziert werden. Die Bildung von Harnsäure. Febuxostat ist der zuletzt entwickelte XOR-Hemmer der Welt. Es behandelt wirksam Atemwegserkrankungen, indem es hochselektiv auf die Oxidase einwirkt, die Harnsäuresynthese im Körper reduziert und die Harnsäurekonzentration senkt. Seit 30 Jahren ist Allopurinol klinisch das einzige Medikament, das zur Hemmung der Harnsäureproduktion eingesetzt wird. Es ist weit verbreitet klinisch als Gold-Behandlung für Gicht und hat gute Ergebnisse bei der Behandlung von Gicht erreicht. Im Vergleich zu Allopurin hat Febuxostat offensichtliche Vorteile:

(1) Allopurinol inhibierte nur das reduzierte XOR, während das Nicht-Busulfan das XOR des oxidierten und des reduzierten XOR signifikant hemmte. Daher war seine Wirkung der Senkung der Harnsäure stärker und länger;

(2) Da Allopurinol ein Purinanalogon ist, wird die Wirkung anderer enzymatischer Aktivitäten, die den Purin- und Pyridinmetabolismus involvieren, unvermeidlich verursacht. Daher, Allopurinol Behandlung, die Notwendigkeit für wiederholte hochdosierte Verabreichung, um einen hohen Wirkstoffspiegel zu halten. Als Folge werden auch schwerwiegende und sogar tödliche Nebenwirkungen aufgrund von Arzneimittelakkumulation verursacht. Die Nicht-Boxetan-Nicht-Purin-XOR-Inhibitoren haben also eine bessere Sicherheit.

MORE_DETAIL Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Grundlegende Informationen zu Febuxostat-Intermediaten 161798-03-4

  • CAS-Nr. Der Schlüsselzwischenprodukte: 161798-03-4
  • Andere Namen: Ethyl-2- (3-formyl-4-hydroxyphenyl) -4-methylthiazol-5-carboxylat
  • MF: C14H13NO4S
  • Reinheit: 98,0% min
  • Aussehen: Gelbes Puder, gelbes Puder

Verwendung von Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates für die Behandlung von Gicht Chronic Hyperuricemia Blood Syndrome.

Gicht tritt auf, weil der Körper übermäßige Harnsäure produziert und die renale Clearance, die Ansammlung von Harnsäure im Körper verringert, was zu Harnsäurekristallen in den Gelenken und Organablagerungen führt. Daher wird die Gichtbehandlung üblicherweise mittels: Harnsäureausscheidung und Hemmung der Harnsäureproduktion und dem Einsatz geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung der Symptome durchgeführt. In vivo ist die Harnsäureproduktion mit dem Purinstoffwechsel verbunden. Im letzten Purinmetabolisierungsschritt erzeugt Hypoxanthin Xanthin unter der Wirkung der Xanthin-Oxidoreduktase (XOR) und erzeugt weiterhin Harnsäure, und die Aktivität zur Inhibierung dieses Enzyms kann wirksam reduziert werden. Die Bildung von Harnsäure. Febuxostat ist der zuletzt entwickelte XOR-Hemmer der Welt. Es behandelt wirksam Atemwegserkrankungen, indem es hochselektiv auf die Oxidase einwirkt, die Harnsäuresynthese im Körper reduziert und die Harnsäurekonzentration senkt. Seit 30 Jahren ist Allopurinol klinisch das einzige Medikament, das zur Hemmung der Harnsäureproduktion eingesetzt wird. Es ist weit verbreitet klinisch als Gold-Behandlung für Gicht und hat gute Ergebnisse bei der Behandlung von Gicht erreicht. Im Vergleich zu Allopurin hat Febuxostat offensichtliche Vorteile:

(1) Allopurinol inhibierte nur das reduzierte XOR, während das Nicht-Busulfan das XOR des oxidierten und des reduzierten XOR signifikant hemmte. Daher war seine Wirkung der Senkung der Harnsäure stärker und länger;

(2) Da Allopurinol ein Purinanalogon ist, wird die Wirkung anderer enzymatischer Aktivitäten, die den Purin- und Pyridinmetabolismus involvieren, unvermeidlich verursacht. Daher, Allopurinol Behandlung, die Notwendigkeit für wiederholte hochdosierte Verabreichung, um einen hohen Wirkstoffspiegel zu halten. Als Folge werden auch schwerwiegende und sogar tödliche Nebenwirkungen aufgrund von Arzneimittelakkumulation verursacht. Die Nicht-Boxetan-Nicht-Purin-XOR-Inhibitoren haben also eine bessere Sicherheit.
Verwandte Artikel
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Febuxostat Intermediates 161798-03-4 Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates 161798-03-4
Related Products
  • Mupirocin 12650-69-0

    Details of MupirocinOther Names: mupirocinMF: C26H44O9Place of Origin: Fujian, China (Mainland)Type: Auxiliaries and Other Medicinal Chemicals, Immune Function AgentsGrade Standard: Medicine GradeBran...

  • Atracurium Besylate 64228-81-5

    Basic information of Atracurium besylate:NameAtracurium besylateAliasCAS NO.64228-81-5 Molecular FormulaC65H82N2O18S2Molecular Weight1243.48Quality StandardCurrent USPPackage Size2kg or 3kg/tin/carton...

  • Ceftiofur Sodium 104010-37-9

    Basic information of Ceftiofur sodium:NameCeftiofur sodiumCAS :104010-37-9Molecular FormulaC19H16N5NaO7S3Molecular Weight545.54Quality StandardPackage SizeFor small quantity:Double plastic bag inside ...

Basic Information of Febuxostat Intermediates 161798-03-4

  • CAS No. of key intermediates: 161798-03-4
  • Other Names: Ethyl 2-(3-formyl-4-hydroxyphenyl)-4-methyl thiazole-5-carboxylate
  • MF: C14H13NO4S
  • Purity: 98.0%min
  • Appearance: Yellow powder, Yellow powder

Usage of Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates for the Treatment of Gout Chronic Hyperuricemia Blood Syndrome.

Gout occurs because the body produces excessive uric acid and decreased renal clearance, uric acid accumulation in the body, resulting in urate crystals in the joints and organs deposition. Therefore, gout treatment is usually taken by means of: uric acid excretion and inhibition of uric acid production, and the use of appropriate measures to improve the symptoms. In vivo uric acid production is related to purine metabolism. In the final purine metabolism step, hypoxanthine produces xanthine under the action of xanthine oxidoreductase (XOR) and further generates uric acid, and the activity of inhibiting this enzyme can be effectively reduced The formation of uric acid. Febuxostat is the most recently developed XOR inhibitor in the world. It effectively treats ventilatory diseases by acting on the oxidase highly selectively, reducing uric acid synthesis in the body and lowering uric acid concentration. For 30 years, allopurinol has been clinically the only drug used to inhibit uric acid production. It is widely used clinically as a gold treatment for gout and has achieved good results in the treatment of gout. Compared with allopurin, febuxostat has obvious advantages:

(1) Allopurinol only inhibited the reduced XOR, while the non-busulfan significantly inhibited the XOR of the oxidized and the reduced XOR. Therefore, its effect of lowering uric acid was stronger and longer; 

(2) Since allopurinol is a purine analogue, the effect of other enzymatic activities involving purine and pyridine metabolism is inevitably caused. Therefore, allopurinol treatment, the need for repeated high-dose administration to maintain a high drug level. As a result, serious and even fatal adverse reactions due to drug accumulation are also caused. The non-Boxetan non-purine XOR inhibitors, so have better safety.

MORE_DETAIL Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Basic Information of Febuxostat Intermediates 161798-03-4

  • CAS No. of key intermediates: 161798-03-4
  • Other Names: Ethyl 2-(3-formyl-4-hydroxyphenyl)-4-methyl thiazole-5-carboxylate
  • MF: C14H13NO4S
  • Purity: 98.0%min
  • Appearance: Yellow powder, Yellow powder

Usage of Febuxostat Intermediates 161798-03-4

Febuxostat Intermediates for the Treatment of Gout Chronic Hyperuricemia Blood Syndrome.

Gout occurs because the body produces excessive uric acid and decreased renal clearance, uric acid accumulation in the body, resulting in urate crystals in the joints and organs deposition. Therefore, gout treatment is usually taken by means of: uric acid excretion and inhibition of uric acid production, and the use of appropriate measures to improve the symptoms. In vivo uric acid production is related to purine metabolism. In the final purine metabolism step, hypoxanthine produces xanthine under the action of xanthine oxidoreductase (XOR) and further generates uric acid, and the activity of inhibiting this enzyme can be effectively reduced The formation of uric acid. Febuxostat is the most recently developed XOR inhibitor in the world. It effectively treats ventilatory diseases by acting on the oxidase highly selectively, reducing uric acid synthesis in the body and lowering uric acid concentration. For 30 years, allopurinol has been clinically the only drug used to inhibit uric acid production. It is widely used clinically as a gold treatment for gout and has achieved good results in the treatment of gout. Compared with allopurin, febuxostat has obvious advantages:

(1) Allopurinol only inhibited the reduced XOR, while the non-busulfan significantly inhibited the XOR of the oxidized and the reduced XOR. Therefore, its effect of lowering uric acid was stronger and longer; 

(2) Since allopurinol is a purine analogue, the effect of other enzymatic activities involving purine and pyridine metabolism is inevitably caused. Therefore, allopurinol treatment, the need for repeated high-dose administration to maintain a high drug level. As a result, serious and even fatal adverse reactions due to drug accumulation are also caused. The non-Boxetan non-purine XOR inhibitors, so have better safety.
Related Articles
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//