Sinoway Industrial Co., Ltd.

Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5 Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5

Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5
Verwandte Produkte
  • L-Glutathion reduziert (GSH) 70-18-8

    L-Glutathion ReducedBasic Informationen von L-Glutathion Reduced: Produktname: L-Glutathion ReducedMolecular Formel: C20H32N6O12S2Molecular Gewicht: 612.63CAS No.:70-18-8ENIECE No: 200-725-4Appearanc ...

  • Kupferpeptid (GHK) 2-CU 49557-75-7

    Kupferpeptid GHK-CuBasische Information des Kupferpeptids GHK-Cu: Produktname (GHK) 2-Cu (Kupferpeptid) SynonymeGHK-Cu (Kupferpeptid) CAS # 49557-75-7MolekularformelC28H46N12O8Cu Molekulargewicht742,2 ...

  • Isoflavone in Soja 574-12-9

    Sojabohnenextrakt1.Basisinformationen von Sojabohnenextrakt: Produktname: SojabohnenextraktQuelle: Glycin maxUsed Teil: Keim / Bohne PulpSpec .: Gesamtsoja Isoflavon 40%, 80% durch HPLCNameSoybean Extract PowderTyp ...

Grundlegende Informationen über Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5

  • CAS-Nr. Der Zwischenprodukte: 129722-34-5
  • Andere Namen: 7- (4-Brombutoxy) -3,4-dihydro-2 (1H) -chinolinon
  • MF: C13H16BrNO2
  • MW: 298,18
  • Schmelzpunkt: 110-111 ° C
  • Reinheit: 99,0% min
  • Anwendung: Pharm Intermediates
  • Aussehen: Weißes kristallines Pulver, weißes kristallines Pulver
  • Artikel: 129722-34-5 & andere Aripiprazol-Zwischenprodukte
  • Haltbarkeit: 2 Jahre

Verwendung von Aripiprazol-Intermediaten 129722-34-5

  • Aripiprazol Tabletten, Indikationen für die Behandlung von Schizophrenie. Kurzfristige (4 Wochen und 6 Wochen) kontrollierte Studien von Schizophrenen belegten die Wirksamkeit von Aripiprazol bei der Behandlung von Schizophrenie. Ärzte, die sich für eine Langzeitbehandlung mit Aripiprazol entscheiden, sollten die Wirksamkeit des Arzneimittels bei einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
  • Verglichen mit Placebo erhöht die Verwendung von atypischen Antipsychotika bei Alzheimer-bezogener Psychose das Sterberisiko. In siebzehn placebokontrollierten Studien mit ähnlichen Arzneimitteln wurde festgestellt, dass die Mortalitätsrate in der mit Drogen behandelten Gruppe 1,6- bis 1,7-mal höher war als in der Placebo-Gruppe. Die Mortalitätsrate für die medikamentenbehandelte Gruppe in einer typischen 10-wöchigen placebokontrollierten Studie betrug 4,5% im Vergleich zu der 2,6% -Mortalität in der Placebogruppe. Obwohl die Todesursache variiert, scheinen die meisten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen (wie Herzversagen oder plötzlichen Tod) oder Infektionen (wie Lungenentzündung) verbunden zu sein. Aripiprazol kann nicht zur Behandlung von demenzbedingter Psychose verwendet werden.

MORE_DETAIL Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5

Grundlegende Informationen über Aripiprazol-Intermediate 129722-34-5

  • CAS-Nr. Der Zwischenprodukte: 129722-34-5
  • Andere Namen: 7- (4-Brombutoxy) -3,4-dihydro-2 (1H) -chinolinon
  • MF: C13H16BrNO2
  • MW: 298,18
  • Schmelzpunkt: 110-111 ° C
  • Reinheit: 99,0% min
  • Anwendung: Pharm Intermediates
  • Aussehen: Weißes kristallines Pulver, weißes kristallines Pulver
  • Artikel: 129722-34-5 & andere Aripiprazol-Zwischenprodukte
  • Haltbarkeit: 2 Jahre

Verwendung von Aripiprazol-Intermediaten 129722-34-5

  • Aripiprazol Tabletten, Indikationen für die Behandlung von Schizophrenie. Kurzfristige (4 Wochen und 6 Wochen) kontrollierte Studien von Schizophrenen belegten die Wirksamkeit von Aripiprazol bei der Behandlung von Schizophrenie. Ärzte, die sich für eine Langzeitbehandlung mit Aripiprazol entscheiden, sollten die Wirksamkeit des Arzneimittels bei einzelnen Patienten regelmäßig neu bewerten.
  • Verglichen mit Placebo erhöht die Verwendung von atypischen Antipsychotika bei Alzheimer-bezogener Psychose das Sterberisiko. In siebzehn placebokontrollierten Studien mit ähnlichen Arzneimitteln wurde festgestellt, dass die Mortalitätsrate in der mit Drogen behandelten Gruppe 1,6- bis 1,7-mal höher war als in der Placebo-Gruppe. Die Mortalitätsrate für die medikamentenbehandelte Gruppe in einer typischen 10-wöchigen placebokontrollierten Studie betrug 4,5% im Vergleich zu der 2,6% -Mortalität in der Placebogruppe. Obwohl die Todesursache variiert, scheinen die meisten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen (wie Herzversagen oder plötzlichen Tod) oder Infektionen (wie Lungenentzündung) verbunden zu sein. Aripiprazol kann nicht zur Behandlung von demenzbedingter Psychose verwendet werden.
Verwandte Artikel
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-0592-5854962
  • FAX:+ 86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Etage 16, Huicheng Business Center, Nr. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//

Sinoway Industrial Co., Ltd.

Aripiprazole Intermediates 129722-34-5 Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

Aripiprazole Intermediates 129722-34-5
Related Products
  • Mupirocin 12650-69-0

    Details of MupirocinOther Names: mupirocinMF: C26H44O9Place of Origin: Fujian, China (Mainland)Type: Auxiliaries and Other Medicinal Chemicals, Immune Function AgentsGrade Standard: Medicine GradeBran...

  • Atracurium Besylate 64228-81-5

    Basic information of Atracurium besylate:NameAtracurium besylateAliasCAS NO.64228-81-5 Molecular FormulaC65H82N2O18S2Molecular Weight1243.48Quality StandardCurrent USPPackage Size2kg or 3kg/tin/carton...

  • Ceftiofur Sodium 104010-37-9

    Basic information of Ceftiofur sodium:NameCeftiofur sodiumCAS :104010-37-9Molecular FormulaC19H16N5NaO7S3Molecular Weight545.54Quality StandardPackage SizeFor small quantity:Double plastic bag inside ...

Basic Information of Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

  • CAS No. of intermediates: 129722-34-5
  • Other Names: 7-(4-Bromobutoxy)-3,4-dihydro-2(1H)-quinolinone
  • MF: C13H16BrNO2
  • MW: 298.18
  • Melting point: 110-111°C
  • Purity: 99.0%min
  • Application: Pharm Intermediates
  • Appearance: White crystalline powder, White crystalline powder
  • Item:129722-34-5 & other Aripiprazole intermediates
  • Shelf life: 2 years

Usage of Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

  • Aripiprazole tablets, indications for the treatment of schizophrenia. Short-term (4-week and 6-week) controlled trials of schizophrenics established the efficacy of aripiprazole in the treatment of schizophrenia. Physicians who choose aripiprazole for long-term treatment should periodically re-evaluate the drug's long-term efficacy in individual patients.
  • Compared with placebo, the use of atypical antipsychotics for Alzheimer's related psychosis increases the risk of death. Seventeen placebo-controlled studies of similar drugs found that the mortality rate in the drug-treated group was 1.6 to 1.7 times that in the placebo group. The mortality rate for the drug-treated group in a typical 10-week placebo-controlled trial was 4.5% compared to the 2.6% mortality in the placebo group. Although the cause of death varies, most seem to be associated with cardiovascular disease (such as heart failure or sudden death) or infection (such as pneumonia). Aripiprazole can not be used for the treatment of dementia-related psychosis.

MORE_DETAIL Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

Basic Information of Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

  • CAS No. of intermediates: 129722-34-5
  • Other Names: 7-(4-Bromobutoxy)-3,4-dihydro-2(1H)-quinolinone
  • MF: C13H16BrNO2
  • MW: 298.18
  • Melting point: 110-111°C
  • Purity: 99.0%min
  • Application: Pharm Intermediates
  • Appearance: White crystalline powder, White crystalline powder
  • Item:129722-34-5 & other Aripiprazole intermediates
  • Shelf life: 2 years

Usage of Aripiprazole Intermediates 129722-34-5

  • Aripiprazole tablets, indications for the treatment of schizophrenia. Short-term (4-week and 6-week) controlled trials of schizophrenics established the efficacy of aripiprazole in the treatment of schizophrenia. Physicians who choose aripiprazole for long-term treatment should periodically re-evaluate the drug's long-term efficacy in individual patients.
  • Compared with placebo, the use of atypical antipsychotics for Alzheimer's related psychosis increases the risk of death. Seventeen placebo-controlled studies of similar drugs found that the mortality rate in the drug-treated group was 1.6 to 1.7 times that in the placebo group. The mortality rate for the drug-treated group in a typical 10-week placebo-controlled trial was 4.5% compared to the 2.6% mortality in the placebo group. Although the cause of death varies, most seem to be associated with cardiovascular disease (such as heart failure or sudden death) or infection (such as pneumonia). Aripiprazole can not be used for the treatment of dementia-related psychosis.
Related Articles
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-0592-5854962
  • FAX:+86-0592-5854960
  • EMAIL: xie@china-sinoway.com
  • ADDRESS:Floor 16, Huicheng Business Center, No. 839, Xiahe Rd., Siming Dist. Xiamen, Fujian, China
//